Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm heute gibts pei ProMarkt für 65€ 2TB be Hitachi TouroDesk (extern USB)
habe mir 2 gekauft.
kunststoffgehäuse, kein ein-ausschalter.das wirklich ärgerliche sind die miniusbanschlüsse, und ganz klar ist, dass die beigelegten kabel natürlich zu kurz sind.
Hmm heute gibts bei ProMarkt für 65€ 2TB Hitachi TouroDesk (extern USB)
Joa, da wird natürlich gespart, wos geht. Die Kabel werden immer kürzer, das USB3-Kabel bei den CnMemorys ist auch gerade mal n halben Meter lang oder so, dafür ist bei den neueren Versionen ein Hardware-An-/Ausschalter dran.
Kannste mal bitte mit CDI schauen, welche Platten dort drin sind und wie der Garantiestatus ist?
wenn du mir sagst was CDI ist gerne.
Also bei meinen 2 Platten waren Hitachi HDS723020BLA642 verbaut - gekauft in Bochum.
Verbaut ist eine Seagate ST2000DL003 mit CC45 Firmware. Leider ein OEM Modell.
Denkt ihr die Preise bleiben soweit oben?
Scheint ja noch reichlich externe zu sehr attraktiven Preisen zu geben.
Was anderes: Weiss jemand welche Firmware aktuell ist bei der Seagate Green 5900.3? (Auf meiner ist die CC32). Auf der Seagaze Seite find ich nicht wirklich viel.
Was anderes: Weiss jemand welche Firmware aktuell ist bei der Seagate Green 5900.3? (Auf meiner ist die CC32). Auf der Seagaze Seite find ich nicht wirklich viel.