Fett geil supi........9800pro@9800xt

Andixxx

Neuling
:haha: :haha: Hallo jungs gestern bekamm ich meine 9800 pro 256mb
wollte nach neuen treibern schauen auf www.ati-news.de und staunte nicht schlecht als ich sie auspackte mir ist das selbe passiert wie dem franzosen auf der ati-news lest es uch mal durch gleich auf der haubtseite ich habe eine 9800 xt mit 256mb bekommen fett super affen titten geil und das für 300 euros:haha: :haha: :haha: nicht nur das layout stimmte überein sondern auch derchipsatz r 360 lachten meine augen an ........................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die Karte non NorskIt,kostet da 300 € ist aber nicht Lieferbar.
Oder wo haste deine weg

Zuletzt bearbeitet:
is ja geil ... :eek:

hmm ... also des heisst du musst da nur noch en XT BIOS druff haun und gut is!?

bin mal der meinung das wird sich noch zeigen, weil irgendwas scheint ja dahinter zu stecken wenn Saphire dit macht...

re

das bios habe ich geflasht und es wurde sofort eine neue hardware gefunden sie läuft einwanfrei overdrive funktion .ich kann sie mit dem chiptakt auf 460 hochtakten ohne scheiss ich hane den termaltek lüfter gleich druf gehauen..
p.s ja ist von norskit

holly molly ...

sehr geil ... :eek: hmm, wenn ich grad 300€ übrig hätte würde ich mir wohl so eine holen ... aber wieviel kostete den die XT?

@ sicknick

das bios habe ich geflasht und es wurde sofort eine neue hardware gefunden sie läuft einwanfrei overdrive funktion .ich kann sie mit dem chiptakt auf 460 hochtakten ohne scheiss ich hane den termaltek lüfter gleich druf gehauen..
p.s ja ist von norskit

Norskit ... ;)

bah ey will einer meine 9500 pro? will ne 9800pro haben, die preise sind ja ma der wahnsinn!!!!!!
kacke ey!!!!! *hassssssssss*
ne ma im ernst! kennt jemand einen der ne 9500 pro brauch???
:p :p :p

mfg

@performer: wobei man ne pro auch noch schön hochziehen kann unter normalen umständen. also würd ich auch lieber 200 mark weniger ausgeben:rolleyes:

Original geschrieben von scotty23
bah ey will einer meine 9500 pro? will ne 9800pro haben, die preise sind ja ma der wahnsinn!!!!!!
kacke ey!!!!! *hassssssssss*
ne ma im ernst! kennt jemand einen der ne 9500 pro brauch???
:p :p :p

mfg

ebay, da gehn die teilweise bis über 160€ weg, ich habs mir auch schon überlegt :d

bei komplett.de gibts die 9800pro von spahhire ab montag für 190€, nur so nebenbei bemerkt ;)

Sapphire Radeon 9800 Atlantis PRO 128MB
AGP, ATI 9800PRO,DVI,TV-Out, FullRetail
-390 Euro

Sapphire Radeon 9800 Atlantis PRO 128MB
AGP,ATI9800PRO,DVI-I,TV-Out, Lite-Retail
-232 Euro

soviel zu komplett.de

die einzigste GK für 190 Euro ist die:
PowerColor Radeon 9800SE 128MB DDR
AGP, ATI 9800SE, DVI-I, TV-Out, Bulk

Die Karte wird zur Mode Erscheinung :haha:
Habe Samstag bei vv-computer eine Saphhire Radeon 9800 Pro 256 Mb bestellt und was kommt heute ?

Eine Xt mit Pro Bios

PICT0036.JPG

R360.JPG

Ist schon ganz lustig für 300 € ne Xt zu kriegen ,noch das Xt bios drauf und gut ist

Mist immer bin ich ne Woche zu früh. habe mir gerade ne 9800Pro mit 128MB gekauft.

Aber der Kühler ist mal geil.

Wenn du dir da was anderes Rauf machst sag mal bescheid. Ich kauf
ihn dir gerne ab.

Wie ich gelesen habe ist das wohl kein Fehler von Sapphire , bei den 9800 pro 256 gibt es wohl einen Engpass und daher packt Sapphire da die Xt rein .

Die Karte kann ich erstmal einschicken und tauschen ,die ist defekt ,sie läuft zwar ,allerdings habe ich schon auf dem Desktop alles nette kleine Streifen drin die auf 32Bit besser zu sehen sind als auf 16 Bit , beim Zocken sind es dann Schachbrett Muster .

Da die Karte sofort getauscht wird habe ich vieleicht das Glück die gleiche wieder zu bekommen .

Jo den Lüfter werde runter machen ,die Karte kommt eh mit in die Wakü rein ,nur verkaufe ich den Kühler nicht ,sollte ich die Karte mal verkaufen brauche ich den Lüfter ja wieder

Wo bekomm ich das XT BIOS für die Sapphire her?? Kannst mir vielleicht erklären wie ichs flashe? Währ dir sehr dankbar.

@CyrusTheVirus
war das eine Bulk Version die Du bekommen hast??

MfG
Massiver

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Lite Retail Version .

Flashen mußte ne Diskette machen mit atiflash drauf
Flashen geht wie folgt :

Bios sichern

atiflash -s 9800_org.bin

Flashen

atiflash -p 0 *.bin -f

die Bios bekommste hier :
Klick

Ob du jetzt das Original Ati nimmst oder das Sapphire ist egal ,wobei das Ati Biso kompatibler sein soll ,da Sapphiere in ihren Biosen tweakt und es bei Manchen Boards probleme gibt . Das ist eine Aussage vom Tech Support von Epox .

THNX

hab eine 9800pro 256mb (bulk) bei Norsk-IT bestellt. Hoffe sehr, dass es eine XT ist..währ echt genial. Was meinst Du? Packt Sapphire nur noch XT's als Pro's ein? Wie gut stehen die chancen bei mir das es eine XT ist? :-)

MfG
Massiver

Wi die Chancen stehn das es nocchmal klappt weiß ich nicht ,scheinen ja mehr als nur ein paar vereinzelte zu sein .

mensch CyrusTheVirus musst du mir hoffnungen machen wegen der graka.. hab mir zwar erst eine 9800 Pro geholt von Club3D aber wenn ich jetzt seh das du eine 9800XT für 300€ bekommen hast.. juckts wieder in den Fingern *hm*

Wenn nur mein Geld von E-Bug und Komplett.de schon aufm Konto wäre :(

*edit*

Komplett.de hat schon überwiesen bloss E-Bug lässt sich bissel viel zeit.. scheiss shop ey :(

PS: Positiv @ Komplett.de *G*

Zuletzt bearbeitet:
@bennybunny

willst dir die dann auch holen?? Hab eine mail an vv-computer geschrieben bezüglich der 9800pro 256MB. Hab gefragt, ob sie nachschauen könnten, ob's nen silberspiegelnden Kühler draufhaut etc.

Darauf antworteten Sie : "ne, ganz normal."

Hmmmm.... hab bei Norsk-IT bestellt. Hoffe, bitte, bitte sehr, das ich eine von denen erwisch!!

MfG
Massiver

Wenn nicht geht sie halt per FAG zurück dann, mich wundert es nur wieso die von Virus putt gegangen ist, vielleicht hat die ATI extra aussortiert da die die Taktraten doch nicht schaffen ? Irgendwo muss die Sache doch einen Haken haben.

Gab doch noch irgendwo einen Thread dazu aus einem anderem Forum *hm*

*mal such*

@Massiver: vielleicht hatte da ein Mitarbeiter keine Ahnung davon und hatte keine Lust nachzuschauen und hat halt so ne Standard Antwort dir gegeben *g*

Hallo, die ist nicht kaputt gegangen ,die war bereits defekt nur habe ich es erst nicht gesehen ,weil man schon ganz genau hinschauen muß um die zu sehen .

Auf 16 Bit sieht es so aus als wenn in der senkrechte alles kleine feine Linien durch das Bild gezogen sind und in den Games und Benches sind es Schachbretter ,in der demo von Ut 2004 sind sie nicht so stark wie in 3Dmark 2001 oder 2003 .

Moinsen

da ich wieso vor hatte mir ne neue Graka zuholen(meine jetzige Karte kriegt mein Schwager)...hab ich mal auf gut Glück eine bei E-Bug bestellt für 300€...drückt mir die Daumen das ich so eine erwische...:angel:

lg dman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh