Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Massiver
@bennybunny
willst dir die dann auch holen?? Hab eine mail an vv-computer geschrieben bezüglich der 9800pro 256MB. Hab gefragt, ob sie nachschauen könnten, ob's nen silberspiegelnden Kühler draufhaut etc.
Darauf antworteten Sie : "ne, ganz normal."
Hmmmm.... hab bei Norsk-IT bestellt. Hoffe, bitte, bitte sehr, das ich eine von denen erwisch!!
MfG
Massiver
Übertacktest Du sie auch?Original geschrieben von CyrusTheVirus
Also Ich habe gerade von vv-computer meine Austausch Karte bekommen ,ist wieder die 9800 pro im Xt Layout ,also kann es gar nicht sein das die da nach geschaut haben .
So erst mal Karte einbauen
Original geschrieben von forumer
Mit meiner Wakü dauert es leider noch, shit?!
also normalerweise mache ich es auch über die Systemsteuerung, aber wenn es Probleme gibt kannst es ja mal mit Driver Cleaner versuchen, dann noch mal mit dem RegCleaner drüber und einer Teiberneuinstallation steht nichts mehr im WegeOriginal geschrieben von mindstorm
zwischenfrage
welches prog würdet ihr zum entfernen von treibern empfehlen.
ich habs bisher immer einfach im windows gemacht, aber ich merk gerade, dass das diesmal nicht das gelbe vom ei ist
danke
BescheidOriginal geschrieben von sky^xs
wäre interessant, ob das auch anderen so ging. wer nen pic brauch, wo das zeug zu messen ist soll mal bescheid sagen,
Original geschrieben von snodo
joa genau genug sind die ja heutzutage alle... wenn ich das nächste mal was bei conrad oder so bestell und dran denk dann werde ich mal so nen 10 € ding bestellen
Original geschrieben von Mr.Mito
*zustimm*
Shiceladen ...
Reichelt ist gut.
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich hab mal beim Conrad hier in der "Nähe" WL-Pads kaufen MÜSSEN, da hier keine anderen Läden sind (oder se net kenne).
1 PAD 5€ !!!!! 30x30mm oder so .. war totaler Wucher !
Für die Kühlkörper hab ich auch zwischen 5 und 7€ bezahlt. Je nach Größe.
Der Größte war 5X x 5Xmm ...
Dann wollt ich noch ALU Knöpfe für den FC. Ich musste erst mal nen Typ finden der mir den "Knopfschrank" (könnt ja einer klauen ) aufmacht.
Danach hab ich mir welche ausgesucht und er musste @"Lager" bescheid sagen. Daraufhin durfte ich 20min warten bis meine shice Knöpfe da waren.
An der Kasse angekommen wollte ich noch nen Conrad Katalog mitnehmen --> 5€ !
Da dacht ich mir echt nur noch "LMAA 4 THIS SERVICE !"
Schade das es hier keine guten Läden gibt.
Original geschrieben von forumer
Ich konnte meine bisher noch nicht ocen. Mir bleiben noch 3 Tage?! ~440/390 wollte ich eigentlich mind. haben.
Die Chancen sind ja nicht so gut, wobei ich beim Neukauf nur zur XT greifen müßte, wenn es um 256MB Karten geht. Das übersteigt aber mein Budget.
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Forumer habe meine jetzt Gpu mäßig an der Wakü hängen ,Ram noch Original ohne alles .
Test mit Ati Tool 0.0.17
Standard Kühler mit Xt bios
403/ 360 Ram weiß ich nicht mehr genau .
Twinplex auf der Gpu und keine Ram Kühlung
430/ 380
Also mit Ram Kühlern sollte wohl noch ein Wenig mehr kommen ,der Twinplex ist allerdings nur Provisorisch mit Schrauben fest gemacht ,da die Original fehlten und ich nicht wirklich was passendes hier hatte mußte ich mir was zusammen suchen .
Tja stelle mir die Frage ob ich die Rams mit Wasser kühle oder nur Passiv ,weiß einer einen Laden wo man die kleinen Ram Kühler bekommt ,habe in letzter Zeit nirgends welche gesehen