[Sammelthread] Fifa 09

unfassbar mit dem Controller Problem.
hab nen MS-tech LS-35 Wireless, und kann auch nicht R Tasten nicht belegen, und ein paar andere auch nicht.

Wie unfähig ist EA eigentlich?

Hab schon diverse Lösungen ausprobiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum in dreiteufelsnamen seid ist so verdammt dämlich und kauft noch irgendwas von EA?

Die haben das restriktivste DRM überhaupt, die lassen eiskalt den Support einstellen wenn das Game kein Riesenerfolg wird, mieser Support etc pp. Diese Liste läßt sich endlos fortführen. Daran wird sich garantiert nichts ändern wenn ihr wie die Lemminge in dne Laden rennt und jeden Patch für Fifa der dreisterweise als Vollpreisspiel verkauft wird erwerbt.

so habe nun mal Fifa09 vom Kumpel ausgeliehen bekommen, also auf dem Pc so naja. Grafik echt besser aber sonst ned so wirjklich besser beim spielen wie Fifa09. Aber macht trotzdem fun. Werde dann noch Pes 09 testen wies ist. Aber denke werde eher Fifa09 nehmen.

morgen Männers..

jo guter Thread, i hob FIFA 2009 (is a good stuff) werd mi hier öfters blicken lassen..

Möchte noch anmerken..der fifa multiplayer is perrfekt gelungen...
(auch des Game selber is ein Augenschmaus..) genau wie PGA-Tour 2008..
Super Grafik, was will ma mehr.. :d

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
an alle die irgendwelche probleme mit der grafik haben (z.B. dass gesichter zerkratzt sind oder dass spieler durchsichtig sind): versucht es doch einfach mal mit neuen grafikkartentreibern....das dürfte klappen

Ich spiel mit Tastatur, kann mir jemand erklären wie ich ein exelenten freistoß machen kann ?
bei mir ist schiesen auf "a" geleget, der schießt immer nur niedirg also jetz nich hoch oder so ...was muss ich drücken das er nicht nur niedrig schießt ?

mfg

sagtmal ist bei euch auch Grafik ohne Kantenglättung? denke ja aber wenn ich im Treiber 2aa einstelle habe ich immer nach abstoß oder Freistoß so eiunbrüche von immer so 60fps auf einmal auf so 30fps!! Weiß einer warum?
Hardware siehe Signatur.

Hi,
Wie schaffe ich es, dass die untere Schultertaste RT fürs Sprinten benutzt wird? Ich kann nur den LT benutzen :hmm:
Hab den xbox 360 controller. Ich habe den controller nur eingesteckt und nix geändert. Im Spiel wird er ebenfalls als xbox 360 controller erkannt.

frage 2: wie kann man aa und so aktivieren?? wenn ich im treiber bei nvidia schon 2aa und 2af aktiviere ruckelt es wie die sau?? aber mein system müsste des doch packen? ich mine Crysis 4aa läuft ja auch!(System in der signatur)

frage 2: wie kann man aa und so aktivieren?? wenn ich im treiber bei nvidia schon 2aa und 2af aktiviere ruckelt es wie die sau?? aber mein system müsste des doch packen? ich mine Crysis 4aa läuft ja auch!(System in der signatur)

Ich nutze dafür nHancer. Das klappt recht gut.

Ich zocke @ 1280x1024 - Detailstufe Hoch - Alles andere Max - 2xAA/16xAF.

Läuft alles wunderbar! Kann es sein das Antialiasing allgemein nicht wirklich funzt?? Ich merke da keine Unterschiede zwischen 2x/4x/8xAA.

Muss schon sagen, PES09 hat ne deutlich ansprechendere Grafik wobei mir das Gameplay von FIFA09 mehr liegt...

Auf Pc ja aber auf der Konsole sieht Fifa09 einfach nur TRAUMHAFT aus :)
auf pc ist das wieder mal ein Schuss in den Ofen geworden

hat sonst keiner Probs mit dem game, also so geschwindigkeits einbußem und so??
und wei geht das mit dem nhancer??

ja sorry aber wenn ich nedmal weiß was der nhancer ist. Ich hab von dem prog nich nie was gehört also lass deine scheiß anmachen immer.

Ihr findet das Game doch nicht wirklich gut oder? ^^

Sorry, aber ich habs mal angezockt, aber das ist wieder sowas von schlecht. Will niemanden beeinflussen, aber PES ist meiner Meinung nach in allen Bereichen Fifa voraus!

naja pes ist in der standard version nicht schlecht aber wenn die mods kommen kann fifa einpacken

Habe gerade FIFA09 installiert, wollte erst ein XBox360 Pad dazu kaufen aber dann habe ich mir gedacht das ich es erstmal anteste.

Habs unter Vista 64Bit installiert.. kein Prob
Dann wollte ich das Spiel starten... fifa09.exe funktioniert nicht mehr

Habe extra neue Grafiktreiber installiert aber nichts ist.

Läuft das Spiel unter Vista64 etwa nicht?

natürlich zu jeder version gab es geile modifikationen

zb den evolution patch ,reality patch oder den ultima patch

Zuletzt bearbeitet:
@ rookz

Doch, bei mir läuft FIFA 09 unter Vista 64 bit.

Evtl. mal 'nen alten GraKa-Treiber probieren oder den Patch installieren, auch wenn die Beschreibung ("This patch is required to play online.") nicht allzu viel verspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das Spiel geht mir schon ziemlich auf den Keks.

Werds nochmal versuchen. Ansonsten kommt PES her.

Edit: Welches Gamepad ist das beste? Xbox360 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr findet das Game doch nicht wirklich gut oder? ^^

Sorry, aber ich habs mal angezockt, aber das ist wieder sowas von schlecht. Will niemanden beeinflussen, aber PES ist meiner Meinung nach in allen Bereichen Fifa voraus!

Also das Gameplay taugt mir schon aber Grafik ist bei PES wirklich besser, schade eigentlich :(

Hätte mehr erwartet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh