[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Fifa 10 wo jeder Lupfer ein Tor bedeutete weil der Keeper wie ein Berserker rausgestürmt kam ohne dass man was gedrückt hatte? Also bitte! :stupid:

Das war der schwerste Fehler in 10.
Trotzdem besser, als das, was EA sich jetzt geleistet hat.

Das, was ich angesprochen habe, ist ja noch lange nicht alles. Auch die Schüsse sind echt top. Fast jeder Schuss ein Tor, weil der Ball ins Toreck einschlägt.

Das ist purer Arcade, von einer Sim MEILENWEIT entfernt. Wie schonmal gesagt, wurde Fifa 12 anscheinend für 5 jährige programmiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir gerade noch einfällt. Hat Fifa 12 eigentlich auch ein Origin zwang? Dann wäre es ja sowieso egal wann man es hat, da man dann eh nicht eher zocken könnte.
 
Vorhin mal die ganze Werbung aus dem Briefkasten genommen und habe dann zufällig den Realflyer durchgeblättert, der ja ab morgen gültig ist. Dort stand dann Fifa 12 drin, ohne Sternchen oder Bemerkung, dass es erst am 29. kommt.

Habe danach mal im I-Net geschaut und angeblich wurde das Anderen auch durch Realmitarbeiter bestätigt (trotzdem pure Spekulation). Aber wer Interesse hat morgen einfach mal im Real vorbei schauen ;)

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin mal gespannt ob es Fifa echt eher gibt bei denen. :d
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin mal gespannt ob es Fifa echt eher gibt bei denen. :d

War gestern bei Media Markt und der meinte Frühstens Mittwoch er hat wohl mit EA telefoniert wegen der Real Werbung und die meinten schicken erst Dienstag an den Einzelhandel aus. Dafür darf jeder laden es sofort verkaufen sobald er es hat hat ihm EA bestätigt! Die Real Werbung hat einfach einen Fehler nichts weiter ;). Und es wird 49€ kosten hat er mir gesagt ob es überall so ist oder nur in Duisburg konnter er mir aber nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge entfernt - Erfahrungsberichte aus der geleakten Version sind hier fehl am Platz.
 
Fifa 12 ist schon ziemlich ätzend. Habs jetzt ein paar mal auf Profi gespielt und finde es da schon mega schwer, weil es kaum möglich ist dem Computer den Ball ab zu nehmen -,- er kann einfach fast durch die ganze Abwehr "gehen" ohne das ich ne Chance habe an den Ball zu kommen. -,-

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------

...ich sag nur International Superstar Soccer !

ey nichts gegen das spiel, das spiel ist geil ^^
 
Ich werd mir FIFA 12 holen, hab beide Demos angespielt und fühl mich in Fifa wesentlich wohler. Zudem hab ich so das Gefühl dass da online mehr los sein wird. ;)
Ob FIFA oder PES, meiner Meinung nach ist das absolut ne Frage des persönlichen Geschmacks und des Spielstils.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PC-Version muss also doch per Origin aktiviert werden und somit ist es egal ob es irgendwo früher kommt, weil man es vor dem 29. eh nicht aktivieren und somit zocken kann.
 
PL?

Ich habs mir mal bei G2Play gekauft, hab von der Seite hier im Board schon 1000 mal gehört. :fresse:
 
Sagt mal wieso kann man in PES nur sporadisch den Ball weit vorlegen? Teilweise funzt es dann wiederrum einige Male nicht. Muss man etwas genau beachten oder zur richtigen Zeit die Sprinttaste kurz hintereinander antippen?

versuch es mal indem du während des sprints den rechten stick in die richtung in der du sprintest bewegst ;)
 
Ich habe gestern nach einigen Tagen Pause mal wieder Fifa 12 gezockt.. Oh Gott ist das Verteidigen bekackt. Man muss den Mann genau treffen und im richtigen Moment drücken, was bei einem sprintenden Stürmer fast schon unmöglich ist. Das Abschirmen ist ziemlich schlecht, der Spieler tänzelt nur neben dem Stürmer und macht nix. Man muss also alle Lücken zumachen und warten bis die eigene KI dem Gegner den Ball abnimmt. Andersherum wird mir der Ball immer ruck zuck abgenommen. Wirklich nervig, ich hoffe sehr das EA in der Vollversion da so einiges überarbeitet hat. Im offiziellen EA Forum werden die ganzen Fehler ja fleissig gesammelt und an EA geschickt, hoffentlich nutzt das auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 2012 bei G2Play ist die englische Version oder?

Weiss jemand ob es Unterschiede zur deutschen Version gibt?
 
Da Fifa in den letzten Jahren eigentlich immer identisch war, geh ich davon aus, dass es auch dieses Jahr keine inhaltlichen Unterschiede der beiden Versionen gibt.
 
ich vermute keine, ist ja multilanguage
 
Hab gerade meine Keys von G2Play bekomen und bins am runterladen.
Der Ultimate Team Code wird zwar von Origin erkannt, aber lässt sich irgendwie nicht aktivieren. (Messeage not found)

Naja mal abwarten. :)
 
@Berserk

Haste schon geladen und kannste mal nen genauen Link posten? Läuft das Spiel schon oder muss man da bis Donnerstag warten?
 
Die Spieler Werte sind mal wieder ein Witz :rolleyes:

EA scheint wohl auf Dortmund zu stehen:
Hummels 84
Subotic 82
Götze 84

Im Vergeich Bayern
Boateng 78
Badstuber 75 :rolleyes:
Müller 83
 
Ne Anleitung wäre nett. :fresse:
Ist das erlaubt öder könnte es sein das man von Origin gebannt wird oder so? Möchte nichts riskieren. :d
 
habe meinen key vorhin bei g2play gekauft.

konnte auch schon online spielen gegen einen russen. die verbindung war top :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh