Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
So ich hab mir heut mal den Nachmittag Zeit genommen um das Demo von Fifa auf der PS3 nochmal ordendlich anzutesten (nach meinem Post von vor 2 Seiten)... hab mal BVB/Barca und Arsenal durchprobiert.
Auf Profi: Bumbumbum, ich verlier jedes Spiel immer mind 2:0 oder höher
Auf Weltklasse: ich gewinne fast jedes Spiel zu Null
Auf Legende: es ist immer unentschieden, 0 Torschüsse
Das neue Verteidigungssystem ist verdammt anspruchsvoll... aber mit GENÜGEND Übung wird auch das noch werden. Ne, es muss werden, weil online nur noch dieses System spielbar ist.
Es ist jetzt jedenfalls von 11 auf 12 ein viel größerer Schritt als von 10 auf 11... das 11er ist im Vergleich zum 10er schon mal anspruchsvoller aber das 12er haut jetzt voll auf die Kacke.
Man merkt das insbesonders wenn man auf Amateur spielt... also da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt aber jemand, der sich das Spiel kauft und vorher nie Fifa gedaddlt hat, der schießt das Ding am nächsten Tag dem Händler wieder um die Ohren weil er selbst nur AUF die Ohren bekommt auf dem einfachsten Level.
Amateur in 12 ist wie Profi in 11... Und selbst als versierter Spieler kann man auf Profi in Fifa 11 mal blöd verlieren
Was hier allerdings alle mit der Passquote der eigenen Mannschaft haben is mir nicht ganz klar... bei mir kommt fast jeder Pass an... die Quoten sind bei mir nicht schlechter wie beim Gegner.
Jedenfalls empfand ich heute folgendes positiv:
Ballkontrolle erheblich verbessert
Tricks funktionieren leichter
Animationen
traumhafte Lochpässe
schneller Einwurf!!
Was mir nicht gefällt:
Barca ist NICHT vom Ball zu trennen (ok, kann man zur jetzigen Zeit sogar als realistisch einstufen^^)
scheissegal von wo, Messi trifft
Maradonnatore in Hülle und Fülle
X-Taste gedrückt halten und der Gegner tänzelt 10min vor einem im Zickzack rum... da kann man nebenbei Kaffee trinken
(wieder) Bescheuertes Mittelfeldgeplänkel auf Legende
Paar Tips: Bälle flach nach vorne sind schwerer geworden... schießt scharf flach nach vor, lauft dem Ball entgegen, der Gegner folgt euch (meist sogar doppelt), dann Ball einfach durchlassen und schnell wenden... in 60-70% der Fälle lauft ihr dann alleine aufs Tor zu.
Beginnt mit einfachen Tricks, die bringen diesmal echt was.
Beim eins gegen eins versuchen den Gegner zu umlaufen mit gehaltenem Tricks-Button, da is man selbst kaum vom Ball zu trennen.
Allzweckwaffe Innenristschuss schräg aufs lange Eck funktioniert weiterhin einwandfrei... ich glaub ich schieß 90% meiner Tore so.
Auf Profi: Bumbumbum, ich verlier jedes Spiel immer mind 2:0 oder höher
Auf Weltklasse: ich gewinne fast jedes Spiel zu Null
Auf Legende: es ist immer unentschieden, 0 Torschüsse
Das neue Verteidigungssystem ist verdammt anspruchsvoll... aber mit GENÜGEND Übung wird auch das noch werden. Ne, es muss werden, weil online nur noch dieses System spielbar ist.
Es ist jetzt jedenfalls von 11 auf 12 ein viel größerer Schritt als von 10 auf 11... das 11er ist im Vergleich zum 10er schon mal anspruchsvoller aber das 12er haut jetzt voll auf die Kacke.
Man merkt das insbesonders wenn man auf Amateur spielt... also da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt aber jemand, der sich das Spiel kauft und vorher nie Fifa gedaddlt hat, der schießt das Ding am nächsten Tag dem Händler wieder um die Ohren weil er selbst nur AUF die Ohren bekommt auf dem einfachsten Level.
Amateur in 12 ist wie Profi in 11... Und selbst als versierter Spieler kann man auf Profi in Fifa 11 mal blöd verlieren
Was hier allerdings alle mit der Passquote der eigenen Mannschaft haben is mir nicht ganz klar... bei mir kommt fast jeder Pass an... die Quoten sind bei mir nicht schlechter wie beim Gegner.
Jedenfalls empfand ich heute folgendes positiv:
Ballkontrolle erheblich verbessert
Tricks funktionieren leichter
Animationen
traumhafte Lochpässe
schneller Einwurf!!
Was mir nicht gefällt:
Barca ist NICHT vom Ball zu trennen (ok, kann man zur jetzigen Zeit sogar als realistisch einstufen^^)
scheissegal von wo, Messi trifft
Maradonnatore in Hülle und Fülle
X-Taste gedrückt halten und der Gegner tänzelt 10min vor einem im Zickzack rum... da kann man nebenbei Kaffee trinken
(wieder) Bescheuertes Mittelfeldgeplänkel auf Legende
Paar Tips: Bälle flach nach vorne sind schwerer geworden... schießt scharf flach nach vor, lauft dem Ball entgegen, der Gegner folgt euch (meist sogar doppelt), dann Ball einfach durchlassen und schnell wenden... in 60-70% der Fälle lauft ihr dann alleine aufs Tor zu.
Beginnt mit einfachen Tricks, die bringen diesmal echt was.
Beim eins gegen eins versuchen den Gegner zu umlaufen mit gehaltenem Tricks-Button, da is man selbst kaum vom Ball zu trennen.
Allzweckwaffe Innenristschuss schräg aufs lange Eck funktioniert weiterhin einwandfrei... ich glaub ich schieß 90% meiner Tore so.