[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

hab bei der demo von pes12 ne meldung das die exe net gestartet werden konnte wegen 0xc000007b

kann mir jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist der Managermodus von fifa12 so?

Ich muss noch dieses riesen Update(3.1 Gigabyte bei DSL1000) machen!!!
Das ist beschiss.... bei nem fertigen Game...

Hoffe da Game taugt was sonst gehts direkt zurück und PES wird bestellt.
 
Ich hab mal kurz reingeschaut und fand ihn sehr gelungen.

Online hab ich so ca. 10 Spiele gemacht und meist ziemlich auf die Nuss bekommen, allerdings auch einige gewinnen können :d. Nachdem ich nur 2 Spiele mit der Demo verbracht habe, waren das meine ersten Spiele und ich komme von Spiel zu Spiel besser mit dem Verteidigen klar. I
 
Boah... da hab ich das Spiel jetzt und muss noch einen Patch ziehen... können die Jungs von EA eigentlich irgendwas?
Bringen wohl die Demo raus und patchen jetzt die Demo auf die Vollversion ... ;)

Oder meine üble Vermutung ist das es sich um die Sprachdateien handelt, warum die aber nicht dabei sind bleibt ein Geheimnis...
 
Managermodus ist ein wenig dürftig bei FIFA, die Transfersummen und Gehälter sind realistisch,was ich gut finde, bei PES 2010 zahle ich zur Zeit für Müller (95) und einen Verteidiger (102) über 25 Mio. Jahresgehalt.

Aber bei FIFA kann man keine Sponsoren usw. festlegen, das ging bisher immer bei PES...
 
laufen bei euch die online partien auch so komisch unrund
ruckelig hackelig?

ich meine fifa 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn ihr dazuschreibt welches Spiel ihr meint... ;)
Wie ist denn nun der Onlinemodus von PES2012, hoffentlich stabil ?
 
Spiele es jetzt seit 2h und ich muss sagen, mit Abstand das beste Fifa ever, ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, weil man anders spielen (schneller Abschluss suchen, Weitschüsse finden öfters das Ziel), es ist schon auf Profi so stark wie auf Weltklasse bei Fifa 11
 
weil man anders spielen (schneller Abschluss suchen, Weitschüsse finden öfters das Ziel)

Was ist denn daran gut, wenn einem die Taktik bzw. das Spielsystem vorgegeben wird?

Es sollte jeder für sich entscheiden, ob er das langsame Ballbesitz Aufbauspiel wählt, oder das schnelle Konterspiel.
 
Ne so war das nicht gemeint, sondern man muss jetzt einfach viel variantenreicher spielen, nicht nur immer kurze Pässe oder Flanken sondern es wird einem wirklich alles abverlangt. Manchmal kommst mit schnellen Pässen gar net durch aber mit Flanken und manchmal hilft nur Brechstange, wie im Realen halt
 
Wer das direkte Kurzpassspiel perfekt umsetzt, der kommt fast überall durch.
Bei Fifa ists natürlich schwer, weil die Pässe ständig so kraftlos gespielt werden. Das ist der größte Kritikpunkt, finde ich.

Irgendwie ist ein Aufbauspiel auch nicht möglich. Dieses Ballbesitzspiel, wie ihn z.B. der FCB unter van Gaal gespielt hat, ist dort nicht umsetzbar. Das Spielfeld wirkt so klein, alles ist da so eng. Man ist gezwungen, direkt nach vorne zu spielen.
 
Ich weiss nicht was du für ein Spiel spielst, aber ich hab auch Spiele wo ich 75% Ballbesitz habe und ich spiele oft im Kreis bis sich eine Lück auftut, also genau das LvG Prinzip, spiele sogar mit BAyern
 
@GigaKopi hast du in den Optionen die Passdosierungshilfe an? Wenn die an ist passen die Pässe normal schon von der Stärke.
 
@PowerPete
Keine Ahnung. Spiele gegen KI auf Legende. Da sollten eigentlich alle Hilfen aus sein, nehme ich mal an.
Aber egal ob mit Passhilfe oder ohne. Diese schwachen Pässen dürfen nicht sein. Und hab mir Gameplay Videos von heute angeguckt, da sieht es genauso aus.

Für mich kann keiner, der sich wirklich tiefer mit Fussball beschäftig, mit dem Passsystem und mit der taktischen Tiefe zufrieden sein.

@PowerPete
Ich spiele Fifa 12.
 
Finde bei beiden Games sind die Pässe und Schüsse zum Teil echt träge, was auch echt dumm ist, wenn man passt und der Mitspieler nicht zum Ball rennt, sondern immer stehen bleibt, bis ich switche und renne.
 
@PowerPete
Keine Ahnung. Spiele gegen KI auf Legende. Da sollten eigentlich alle Hilfen aus sein, nehme ich mal an.
Aber egal ob mit Passhilfe oder ohne. Diese schwachen Pässen dürfen nicht sein. Und hab mir Gameplay Videos von heute angeguckt, da sieht es genauso aus.

Für mich kann keiner, der sich wirklich tiefer mit Fussball beschäftig, mit dem Passsystem und mit der taktischen Tiefe zufrieden sein.

@PowerPete
Ich spiele Fifa 12.

das mit Fifa 12 hab ich mir schon gedacht :fresse: ne aber mal ohne Spass, bei Legende ändert sich doch normal nur die Stärke der KI.
Ich meine beim 11er z.b. hatte doch Schwierigkeit mit Steuerung nichts zu tun oder verwechsle ich das?
Habs halt in der Demo auch Schwierigkeit hoch und Steuerung halt die Passdosierungshilfe an, dann hauen die schon ordentlich drauf bei den pässen vor allem Steilpässe.

Kann mich eh nicht entscheidne ob ich es für PS3 hol oder PC.
 
schwierigkeitsgrad hat null mit controller-einstellung zu tun, ja.
 
Also der Schiri ist manchmal echt komisch.

In 6 Saisonspielen hab ich noch keine einzigen Freistoß bekommen, von nem Elfmeter mal ganz abgesehn, wie zb. hier.
test - YouTube
 
@kloetenpeter
der lässt sich ja auch viel zu theatralisch fallen. :fresse:

oh man oh man, PS3 oder PC ich fahr glaub gleich noch in die Stadt :motz: :banana:
 
@Cole
da haste dann aber eher so Spässchen wie Cheater, ich weiss immer noch nicht wie ich die Saison Updates bekommen soll und Rest meiner Fifa Gegner hat es auf PS3.
 
@Cole
da haste dann aber eher so Spässchen wie Cheater, ich weiss immer noch nicht wie ich die Saison Updates bekommen soll und Rest meiner Fifa Gegner hat es auf PS3.

Na gut, wenn in der PC Community mehr Cheater hast, deine Freunde es alle auf der PS3 zocken, dann wäre die PS3 Version evtl. doch die bessere Alternative.
 
ja weisst du wie das mit den Live-Season Packs ist? die konnte man ja wie gesagt bequer per Prepaid Karte aus dem PSN-Stpre holen.
Für welche Plattform hast du es dir denn geholt, du hast doch auch PS3 ich meine wir hätten doch beide auch PS3 Liga gezoggt?
 
ja weisst du wie das mit den Live-Season Packs ist? die konnte man ja wie gesagt bequer per Prepaid Karte aus dem PSN-Stpre holen.
Für welche Plattform hast du es dir denn geholt, du hast doch auch PS3 ich meine wir hätten doch beide auch PS3 Liga gezoggt?

Ne...keine Ahnung, habe mir PES 2012 gekauft und Fifa 2012 augeborgt...bin noch am überlegen es zu kaufen.

1. Zocke ich es über den Pc am LCD
2. Liegt mir der XBox Controller mehr als der von der PS3
3. Haben alle Kumpels Pech mit der PS3, zocke solche Spiele eher selten Online, eher mit Kumpels auf der Couch, da müßen sie sich wohl oder über an den XBox Controller gewöhne. (Lässte aber meine Siegchancen steigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das eigentlich? Hab grad grad dieses tolle "Origins" installiert und gleichzeitig das Spiel....jetzt macht er erstmal ein Update vom Spiel über 3,1GB? WTF? :confused:
 
Das wird die deutsche Sprachausgabe sein.. Ist normal, hat der bei mir gestern auch erstmal gemacht.
 
Ist ja lächerlich, die liefern das Spiel also ohne Sprachausgabe aus ?
Die muss man extra runterladen ?
3,1 GB ?
 
hat das spiel nur stereo? kein mehrkanalton?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh