[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Lade dir einfach die Freeware Hotspot Shield und drücke auf verbinden.
Nun hast das amerikanische Origin und kannst zocken, da dort heute release ist ;)

Da wirst du sicherlich nicht gebannt, ist wie bei Steam, du sollst es nicht aber bisher ist auch nie was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht Firewall Status auf "restriktiv".

Welche Ports muss ich freischalten für Fifa 2012? Weiss das schon jemand?
 
Also bei mir funzt das mit Hotspot Shiled nicht...zwar seh ich jetzt die Preise in US Dollar aber ich kann Fifa 12 trotzdem nicht vor dem 29.9 spielen.

Edit:
Das ganze scheint eh iwie merkwürdig zu sein. Im off. Forum meinen auch einige dass sie das Spiel nicht mal starten können (Spiel nicht verfügbar), wiederum andere haben das selbe Problem wie ich und andere können es bereits zocken. Sehr merkwürdig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Götze 84 ist ja gut, Hummels hat auch exzellent gespielt also auch verdient - aber wer zum Teufel hat subotic 82 Punkte gegeben?! Und danach badstuber 75 und Boateng 77. Sogar tymoschchuk ist schlechter als subotic... Schon komisch
 
Über die Bewertungen, auch bei PES kann man sich Jahre streiten, dort haben z.B. auch viele Spieler eine hohe 80ziger oder 90ziger Wertung die es einfach nicht verdient haben, finde auch 93 und 94 für Ribery und Robben zu viel des guten. Aber bei PES kann man auf PES Edit hoffen, die gleichen das an, wenn nicht kann man bei PES das zumindest selber machen.
 
Über Feinheiten in den Bewertungen kann man wirklich immer streiten und wird nei auf einen Nenner kommen weil irgendwer immer die Vereinsbrille auf hat und nicht über den Tellerrand schaut. Finde die einstufungen aber soweit schon Okay auch das mit Müller wobei man den vielleicht wirklich 1-2 Punkte hätte stärker Bewerten können.

@Adr1aN
tymoschchuk ist ja auch schlechter als Subotic!

@pes-forever
Badstuber besser als Hummels? LOL ich glaub ich hab keine Ahnung mehr von Fußball....Find den genau richtig bewertet und 75 ist ja nicht schlecht.

PS. Also weil einige von Problemen geschrieben haben ich konnte FIFA gestern Abend ohne Probleme starten.
 
Sagt mal, kann man denn in PES2012 online als Host ein Spiel erstellen und mit einem Passwort versehen, so das ich gezielt gegen einen Bekannten spielen kann ?

Ist der Onlinemodus von PES2012 endlich stabil genug oder immernoch so schlecht wie in den Jahren davor ?
 
Morgen,
wie läuft das eigentlich mit den Live-Season Updates bzw. auch den Liga Updates?
Die kauf ich ja dann bei Origin oder? Hatte Fifa bisher nur auf PS3 da ging das ja mit Prepaid Karte über den Shop. Hat da einer schon eine Ahnung?

@Bayern Fans
Badstuber ist momentan wieder in steigender Form und wird mit dem ersten Update um die 79-81 bekommen denke ich mal. Boateng hat aber gestern leider gezeigt, dass 78 ganz gut hinkommt.
Subotic und Hummels haben die 80+ schon verdient :wink:
 
Der neue Karrieremodus macht einen sehr guten Eindruck.
Endlich bekommt man auch mal Anfragen für Top-Spieler.




@Bayern Fans
Badstuber ist momentan wieder in steigender Form und wird mit dem ersten Update um die 79-81 bekommen denke ich mal. Boateng hat aber gestern leider gezeigt, dass 78 ganz gut hinkommt.
Subotic und Hummels haben die 80+ schon verdient :wink:

:rolleyes:
 
Könnten die Bauern-Fans sich bei den Spielerbewertungen mal enthalten? Ist ja lächerlich, am besten allen 100 geben weil es der beste Verein der Welt ist, wenn sie mal einen Lauf haben. :rolleyes:

Ich hoffe PES2012 trudelt heute ein, gestern wurde es verschickt. :)
 
Hey!


Ich habe da mal eine Frage zum Karrieremodus: Gibt es den alten Modus nicht mehr? Ich wuerde gerne das Team managen, die Aufstellungen bestimmen und das komplette Team spielen - wie in Fifa 11.

Könnten die Bauern-Fans sich bei den Spielerbewertungen mal enthalten? Ist ja lächerlich, am besten allen 100 geben weil es der beste Verein der Welt ist, wenn sie mal einen Lauf haben. :rolleyes:[...]

Genau :fresse:
Generell kann man in Foren nicht ueber sowas diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ich wollt mal fragen ob ich mit mein Laptop alles auf hoch schrauben kann zwecks Grafik!
Hab nen Core i5-430m (2x2,27Ghz-2,53Ghz), 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD5650, 17,3" FullHD Display! Oder soll ichs doch lieber für die XBOX 360 kaufen?
 
Könnten die Bauern-Fans sich bei den Spielerbewertungen mal enthalten? Ist ja lächerlich, am besten allen 100 geben weil es der beste Verein der Welt ist, wenn sie mal einen Lauf haben. :rolleyes:

Ich hoffe PES2012 trudelt heute ein, gestern wurde es verschickt. :)

Was hat das mit Bayern zu tun, es wohl unbestreitbar, das z.B, Müller seit zwei Jahren sehr gute Leistungen errbringt, sowohl im Verein, als auch beim DFB.

Das manche Bewertungen einfach vollkommen falsch sind, zegt z.B. PES bei Inter Mailand, wo jeder Mittelklasse-Spieler fast 90 Punkte hat, darüber kann man kurz diskutieren, ohne gleich so einen Schwachsinn zu posten!

Wenn man Spieler vergleicht, wie z.B. hier in einigen Posts auch Boateng, sollte man auch mal bedenken wer der Gegner ist, gegen einen Stürmer von einigen BL Mannschaften sieht man nunmal öfters besser aus als gegen sog. Topstürmer...so einfach ist das.

Genau deswegen find eich z.B. 93 bei Ribery zu hoch, in der BL hat er schon öfters gute und sehr gute Leistungen erbracht, aber noch nie gegen eine wirkliche weltklasse Mannschaft. Genau deswegen sind 93 und mehr auch Spielern wie Messi vorbehalten, aber das ist meine persönliche Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pes
ich sehe da keinen Grunden mit den Augen zu rollen.
Boateng hätte mit weniger Glück 1-2 Elfmeter verschuldet, war auch direkt am einzigen Gegentor der Bayern bisher beteiligt.
also nichts für Ungut, diese Saison ist die Bayern Abwehr ziemlich gut, weil aber auch die ganze Mannschaft nach hinten arbeitet und nicht Boateng permanent den Gegenspielern alle Bälle stiebitzt. Badstuber spielt solide. Letzte Saison sah das anders aus und auf die bezieht sich EA ja.EA wird das eh bald anpassen von dem her verstehe ich die Aufregung jetzt eh nicht so. :wink:
 
Ich verstehe deine Argumentation nicht :hmm:

Weil Boateng gestern fast 2 Elfmeter (was für mich keine waren) verschuldet hat, sind die Werte gerechtfertigt? Sorry das muss ich nicht verstehen.

Bei dem Spieler Badstuber bin ich jedes mal aufs neue verwundert, wie alle ihn schlecht reden. Rein objektiv ist er mit Hummels einer der besten (jungen) IVs die es zurzeit gibt.


Hey!


Ich habe da mal eine Frage zum Karrieremodus: Gibt es den alten Modus nicht mehr? Ich wuerde gerne das Team managen, die Aufstellungen bestimmen und das komplette Team spielen - wie in Fifa 11.

Spielemodus-> Karrieremodus ;)
 
OT: das erste Foul von Boateng im 16er war natürlich ein Elfer! Da braucht man gar nicht drum rum zu reden. Allerdings war die Aktion gegen Ribery auch ein Foul im 16er.
 
Könnten die Bauern-Fans sich bei den Spielerbewertungen mal enthalten? Ist ja lächerlich, am besten allen 100 geben weil es der beste Verein der Welt ist, wenn sie mal einen Lauf haben. :rolleyes:

Ich hoffe PES2012 trudelt heute ein, gestern wurde es verschickt. :)

Ich würds cool finden...ne spaß, aber Boateng ist in meinen augen wirklich nicht schlechter wie Hummels also der sollte auch über 80 haben:rolleyes:
 
Ich verstehe deine Argumentation nicht :hmm:

Weil Boateng gestern fast 2 Elfmeter (was für mich keine waren) verschuldet hat, sind die Werte gerechtfertigt? Sorry das muss ich nicht verstehen.

Bei dem Spieler Badstuber bin ich jedes mal aufs neue verwundert, wie alle ihn schlecht reden. Rein objektiv ist er mit Hummels einer der besten (jungen) IVs die es zurzeit gibt.




Spielemodus-> Karrieremodus ;)

Boateng hat aber zu Mal auch nicht immer gespielt. Das gestern war ein Beispiel, dass ich Boateng nicht 100%ig sicher finde. Das einzigste Gegentor diese Saison hat auch Boateng mit Neuer zusammen geschafft. Hinzukommt das Boateng letzte Saison bei City meines Wissens auch nicht so viele Spiele gemacht hat, dass man ihm gleich 80 Punkte geben könnte. Diese Saison hat er zumal auch oft Rechts gespielt.

Badstuber hat sich sehr gesteigert zu letzter Saison, aber ich sehe halt Hummels leicht stärker. Beide zusammen wären meine IV für die Nationalelf.

Wie gesagt spätestens zum Winter-Update erledigt sich das, wobei es desöfteren nicht mal so ein großer Unterschied ist, wie die Spielstärke angegeben ist und wie gut man mit den Spielern spielt.
 
Ich verstehe deine Argumentation nicht :hmm:

Weil Boateng gestern fast 2 Elfmeter (was für mich keine waren) verschuldet hat, sind die Werte gerechtfertigt? Sorry das muss ich nicht verstehen.

Bei dem Spieler Badstuber bin ich jedes mal aufs neue verwundert, wie alle ihn schlecht reden. Rein objektiv ist er mit Hummels einer der besten (jungen) IVs die es zurzeit gibt.




Spielemodus-> Karrieremodus ;)

Also bei der ersten Aktion konnte man früh sein das die gleich zu beginn war da hatte der Schiri bestimmt schiss zu pfeifen das war definitiv einer und nun ja den zweiten.... kann man sich drüber streiten gibt bestimmt einige Schiris die den Pfeifen und einige die es nicht tun. Aber klar ist desshalb ein Spieler nicht schlechter nur weil er mal nen schlechten Tag/Spiel hat.

Badstuber ist für mich total überbewertet... aber ich seh ihn auch nicht jeden Tag im Training daher ist es bestimmt kein schlechter - man möge es mir verzeihen aber ich find den absolut richtig bewertet..

@Karrieremodus.... find ich nach den ersten 5 Spielen schon mal richtig gut umgesetzt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh