[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Ich bin jetzt auch in Liga 5 angekommen, hab aber noch kein Spiel bestritten. Mal sehen, wie die Leute da so drauf sind ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dokumente / Konami / Pro Evolution Soccer 12

??????????????
 
dürfte doch, oder ?

Spiele kein PES, weiß es somit nicht genau. Hab bisher nur FIFA gespielt :)
 
Ich weiß es auch nicht. Spielst du FIFA auf dem PC?
 
Jau... hatte seit der NES keine Konsole mehr ;) lohnt sich auch nicht auf meiner Röhre... und die "neuere" Röhre meiner Freundin lohnt sich da auch nicht.

wird vll. bis kommende Woche anders, wenn ich mir den Samsung beim MM hol *lächz*
 
Ich finde FIFA auf dem PC auch sehr viel entspannter, als auf der PS3. Ich hatte allerdings gerade ein Match gegen nen Italiener, dessen GraKa wohl übelste Probleme bei der Berechnung des Regens hatte, was dann zu einer üblen Ruckelorgie führte. Der Sauhund hat mich dann auch noch abgezogen.

Auf der Konsole wäre das so nicht passiert ;)
 
ich zock nur gg. pc ... online kotzt mich immer an, schon damals bei PES, immer nur gg. solche Loser die mit Real, Barca oder Milan gespielt haben ... war total langweilig.
 
Wenn man diese "Head to Head Season" spielt, dann bekommt man gleichwertige Gegner, was die Sterne betrifft. Ich zocke z.B mit dem BVB. Da kommt dann immer Juve, Rom, Zenit, Marseille, Lille, Leverkusen etc.

Da du wahrscheinlich mit den Bayern spielst, wirst du allerdings auch die harten Brocken abbekommen :d
 
jo und wenn die brüder im cup mal führen, spielen sie den ball nur noch hintenrum, asseln allesamt!
 
Ich finde FIFA auf dem PC auch sehr viel entspannter, als auf der PS3. Ich hatte allerdings gerade ein Match gegen nen Italiener, dessen GraKa wohl übelste Probleme bei der Berechnung des Regens hatte, was dann zu einer üblen Ruckelorgie führte. Der Sauhund hat mich dann auch noch abgezogen.

Auf der Konsole wäre das so nicht passiert ;)

deswegen rühr ich fifa auf dem rechner auch nicht mehr an. ich hab's mit etwas ältere hardware getestet (c2d e8200, nvidia 8800gts 512) und das konnte man mal komplett vergessen.
da habe ich lieber extra und allein für fifa eine xbox stehen mit der ich dann auch noch meist ohne ton am bildschim daddel, weil ich finde, dass man bei dem abstand besser spielt als auf dem TV.

läuft fifa auf einem top-pc genau so sauber wie die konsolen-versionen? hat das mal wer im direkten vergleich ausprobiert?

Gibt es eigentlich irgendwo FIFA12 Gameplay Videos von Matches in höheren Ligen? Mich würde mal interessieren, wie die Leute da so spielen
also sich durch die liegen nach oben zu kicken bis in liga 1 ist nun nicht so schwierig, wenn man ein wenig die versionen vorher gespielt hat. das abwehrverhalten ist etwas kniffelig, man muss immer ziemlich aufpassen, dass die gegner sich nicht in schussposition nach innen drehen.
die spiele in in hohen liegen werden nicht großartig anders aussehen. vielleicht weniger ballverluste im mittelfeld und keine billig-tore mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen rühr ich fifa auf dem rechner auch nicht mehr an. ich hab's mit etwas ältere hardware getestet (c2d e8200, nvidia 8800gts 512) und das konnte man mal komplett vergessen.
da habe ich lieber extra und allein für fifa eine xbox stehen mit der ich dann auch noch meist ohne ton am bildschim daddel, weil ich finde, dass man bei dem abstand besser spielt als auf dem TV.

läuft fifa auf einem top-pc genau so sauber wie die konsolen-versionen? hat das mal wer im direkten vergleich ausprobiert?

Also die Aussage kann ich zu 100% nicht bestätigen. Ich hab ziemlich genau das gleiche System bzw noch nen wenig schlechter aber ich kann es auf voll und sehr gut spielen.


Bin nun auch Liga 2 und recht haste, man kommt eigtl immer mit den gleichen taktiken daher, aber man brauch trotzdem ne großes auswahl an spielstielen, ansonsten schieße ich mich schnell aufn gegner ein. Wenn man zB nur über neymar spielen will etc...
 
Wenn man diese "Head to Head Season" spielt, dann bekommt man gleichwertige Gegner, was die Sterne betrifft. Ich zocke z.B mit dem BVB. Da kommt dann immer Juve, Rom, Zenit, Marseille, Lille, Leverkusen etc.

Da du wahrscheinlich mit den Bayern spielst, wirst du allerdings auch die harten Brocken abbekommen :d

immer diese Brandmarkung hier :-p

momentan spiel ich sau oft mit Santos oder Sao Paulo. Sehr ausgewogen und echt gut ...
 
Also die Aussage kann ich zu 100% nicht bestätigen. Ich hab ziemlich genau das gleiche System bzw noch nen wenig schlechter aber ich kann es auf voll und sehr gut spielen.


Bin nun auch Liga 2 und recht haste, man kommt eigtl immer mit den gleichen taktiken daher, aber man brauch trotzdem ne großes auswahl an spielstielen, ansonsten schieße ich mich schnell aufn gegner ein. Wenn man zB nur über neymar spielen will etc...

Was heißt denn sehr gut? Hast du mal auf Konsole gespielt?
 
Wo soll da nen großer Unterschied bestehen, wenn das Spiel flüssig läuft? Je nach Monitor kann man halt ne höhere Auflösung fahren. Ansonsten sollen die Versionen doch identisch sein.
 
Ich probiere es nochmal aus, aber es soll halt perfekt ohne einen einzigen ruckler laufen. Die PC Version tat das lange nicht.
 
Ja hab ich, hab es genauso wie du das ich meine box noch an mein tft angeschlossen habe, ist von schnelligkeit etc das gleiche. Bevor du fragst, 24 zoll und auf 1080.
 
ich weiß nicht wie oft ich noch verlieren kann in der 90ten, mit zig vergebenen chancen bei schüssen, die bei jedem anderen reingehen und das quasi immer...entweder geht mein gamepad kaputt oder ich weiß auch nicht, ich mach nichts anders, müsste zum ende der partie schon gut und gerne 4:1 führen und dann verliert man noch mit irgendeinem gurkentor...und irgendwie ständig mit barca. haben vermutlich irgendeinen bug eingebaut, damit es halbwegs fair ist?!! ^^
 
Gnarf, im Viertelfinale ausm Cup geflogen weil so ein Juve-Arsch drei Tore durch billige Flanken von außen gemacht hat.
 
Toll jetzt steige ich am Ende ab weil ich gegen United und City hintereinander spielen musste. Gegner mit mehr Sternen bekommt man dauernd, mit weniger so gut wie nie :(
 
Pause und direkt abbrechen, wenn du gegen die nichts spielen willst. Geht bis zur 5. Minute.
 
Naja ich hatte ja gegen United immerhin eine 1:1, aber gegen City 0:4 oder so..

Dafür hab ich vorhin den EA Cup gewonnen :)
 
Schade das ich abgestiegen bin, sonst hätt ich ja auch den nächst höheren spielen können...
 
was noch gepatched gehört ist, dass im online liga und pokalmodus man vorher sehen kann gegen welche mannschaft man spielt. wenn ich schon sehe, dass einer mit irgendwelchen italo-spaken spielen will hörts ichs bei mir schon auf. 8 man hinten rein und 1-2 schnelle, dribbelstarke offensivspieler...bäh ich krieg das kotzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh