Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde FIFA auf dem PC auch sehr viel entspannter, als auf der PS3. Ich hatte allerdings gerade ein Match gegen nen Italiener, dessen GraKa wohl übelste Probleme bei der Berechnung des Regens hatte, was dann zu einer üblen Ruckelorgie führte. Der Sauhund hat mich dann auch noch abgezogen.
Auf der Konsole wäre das so nicht passiert
also sich durch die liegen nach oben zu kicken bis in liga 1 ist nun nicht so schwierig, wenn man ein wenig die versionen vorher gespielt hat. das abwehrverhalten ist etwas kniffelig, man muss immer ziemlich aufpassen, dass die gegner sich nicht in schussposition nach innen drehen.Gibt es eigentlich irgendwo FIFA12 Gameplay Videos von Matches in höheren Ligen? Mich würde mal interessieren, wie die Leute da so spielen
deswegen rühr ich fifa auf dem rechner auch nicht mehr an. ich hab's mit etwas ältere hardware getestet (c2d e8200, nvidia 8800gts 512) und das konnte man mal komplett vergessen.
da habe ich lieber extra und allein für fifa eine xbox stehen mit der ich dann auch noch meist ohne ton am bildschim daddel, weil ich finde, dass man bei dem abstand besser spielt als auf dem TV.
läuft fifa auf einem top-pc genau so sauber wie die konsolen-versionen? hat das mal wer im direkten vergleich ausprobiert?
Wenn man diese "Head to Head Season" spielt, dann bekommt man gleichwertige Gegner, was die Sterne betrifft. Ich zocke z.B mit dem BVB. Da kommt dann immer Juve, Rom, Zenit, Marseille, Lille, Leverkusen etc.
Da du wahrscheinlich mit den Bayern spielst, wirst du allerdings auch die harten Brocken abbekommen
Also die Aussage kann ich zu 100% nicht bestätigen. Ich hab ziemlich genau das gleiche System bzw noch nen wenig schlechter aber ich kann es auf voll und sehr gut spielen.
Bin nun auch Liga 2 und recht haste, man kommt eigtl immer mit den gleichen taktiken daher, aber man brauch trotzdem ne großes auswahl an spielstielen, ansonsten schieße ich mich schnell aufn gegner ein. Wenn man zB nur über neymar spielen will etc...
Naja ich hatte ja gegen United immerhin eine 1:1, aber gegen City 0:4 oder so..
Dafür hab ich vorhin den EA Cup gewonnen