[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Gibts bei PES12 die Möglichkeit, mehr Zuschauer einzustellen?

Gerade wenn man in der ML in der 2. Liga spielt und da sitzen alle 12 Sitze mal 2 Leute, nimmts schon etwas die Stimmung. Damals ging das mal über nen option file, habe sowas aber noch nicht gefunden.

PedEdit Patch 1.3 ist drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprecht ihr von Fifa oder von Pes?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

fifa...finds echt teilweise wirklich frustrierend...man macht vorne die dinger nicht rein und kassiert hinten von 3 schüssen 3 tore...klar so ists auch im echten fußball aber nicht in der häufigkeit wie in fifa12. schon verständlich, dass man dann sobald man ein tor hat auf defensive umschaltet...werde ich zukünftig nur mehr so machen, weil offensives weiterspielen oftmals nicht belohnt wird...auch wenn ich diesen italien/mourinho- spielstil wie die pest hasse.

online ???

gg. den PC hat man MANCHMAL Glück, wenn man weiterhin reinhaut - hab vorgestern mit ManU gg. Real Madrid gespielt. Direkt ein Tor nach 7 Minuten geschossen, dann eins reinbekommen in der 13. Minute ... hab dann Gas gegeben - umgestellt auf offensiv bzw. sehr offensiv. Am Ende stand es 7:1 für mich...

wobei ich dann im nächsten Spiel (Revenche) den Effekt hatte, dass ich nicht mehr so spielen konnte wie im ersten Spiel (s. einige Posts weiter oben von mir).

was mir derzeit am meisten auf den Sack geht, ist die unfassbar schwerfällige und mühselige Veränderungen von Spieler-Positionen ... was bei PES sowas von einfach geht...ist bei FIFA so derbst scheisse gemacht, dass ich dann doch meist mit den standard-aufstellungen spiele..

find das sowas von kotzig

Jetzt brauche ich noch 2 Punkte aus 2 Spielen, dann bin ich in Liga 5....langsam wird es echt schwer..... :hail:
Also ich muß sagen der online Modus funzt echt gut, was mir allerdings wirklich nicht gefällt, ist die Tatsache, daß man vorher nicht sieht, gegen welche Mannschaft man spielt, bzw es dann nicht mehr entsprechend ändern/anpassen kann.

Bin gestern auch in Liga 5 aufgestiegen, direkter Durchmarsch in 1 Saison. Hab allerdings auch bis zuletzt gebraucht. Mal schauen wie es jetzt wird, heute abend mal die ersten Spiele machen.

Gerade ein Spiel, immer wenn ich den ball hatte hat es geruckelt wie sau. Beim Gegner nicht.

Finde es recht schade wie unpräzise teilweise die Steuerung angenommen wird. Da kommt der Pass oftmals ins nirgendwo oder direkt auf die Füße des Gegners, obwohl man ganz woanders hinpassen wollte. Gerade im Spielaufbau tötlich. Weiß nicht wieviele Spiele ich dadurch schon verloren habe >.<

Jo, das stört mich auch - es sind zuweilen 5 meter pässe, wo man GENAU in die Richtung des Mitspielers drückt, der Ball geht aber rund 10° weiter rechts oder links direkt zum Gegner.

viel verloren hab ich deswegen nicht ...aber ich finds dennoch nervig.

Moin,

ich habe mir heute FIFA 12 gekauft, das ich grad' am installieren bin. Das ist mein erstes FIFA für den PC, damals hatte ich schonmal FIFA 0X für die XBOX360, aber das ist ja was anderes. Meine Frage: Habt ihr Tipps für eine optimale Tastenbelegung (Tastatur), oder muss das jeder für sich rausfinden? Wenn ja: Gibt es denn grobe Anhaltspunkte? Für nen Controller war ich zu geizig, zumal meine mech. Tastatur eh mein Heiligtum ist :d :love:.

Hat sich erledigt. Ein Controller MUSS sein, sonst krieg ich en Anfall :fresse:.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine 360 hast, dann nimm doch den Controller.

Wie läuft bei euch PES12 eigentlich online? Bei mir laggt das leider immer wieder, dachte, da hätte sich langsam mal was getan.
Und das Matchmaking ist auch eher ein Krampf.

Bin jetzt in der 3. Liga und spiele größtenteils mit Schalke und Dortmund.
Vom MM ist das mMn bisher okay, hatte zwar mal barca, real und mancity als gegner, jedoch waren die Spieler nicht SO gut und ich konnte gewinnen. :)
Also im Grunde spiel ich jetzt immer gegen andere Teams. Liegt evtl aber auch an der Liga.
Hab sogar schonmal den Cont. Cup gewonnen.
Nur ab 3. Liga merk ich das es schon schwerer wird aufzusteigen.

bin ja selbst kein fussballverein fan (bin rugby spieler)
mir gefallen einfach die spielarten der beiden und deren Spieler und mir ist egal ob die beiden verfeindet sind. ich würde evtl auch cardiff spielen anstatt die ospreys bzw england anstatt wales, obwohl das auch ne totsünde ist ;)
Auf 5 sterne hab ich keine lust, da nehmen die Spieler einem zu viel ab...

Aber ab Liga 5 wird es doch echt sinnlos. Eigentlich fresse ich immer das gleiche Tor: Einer rennt von außen in den Strafraum, schlägt ein paar Haken, ist vorbei und schiebt ein :rolleyes:

Hallo,
ich habe mir heute ein Saitek P380 gekauft und musste feststellen, dass FIFA 12 den nicht mag :(. Die Tasten lassen sich nicht einzeln belegen und standardmäßig sind alle falsch belegt. Gibt's da irgend einen Trick, z.B. Config ändern, oder kann ich das Ding sofort umtauschen gehen?

edit: Den Fifa 11 trick hab ich schon probiert, aber da macht der Controller die selben Spirenzchen.

edit2: Ich hab's geschafft! Ich habe in der Datei "buttonDataSetup" im ersten Absatz die Zeile "AddAlias "Dual Analog Pad"" hinzugefügt (weil der Controller für den Computer "Dual Analog Pad" heißt) und die bindings meinem Controller entsprechend angepasst. Also:
AddMap PC_CONTROL_BUTTON03 VB_AI_A
AddMap PC_CONTROL_BUTTON03 VB_FE_SELECT
AddMap PC_CONTROL_BUTTON04 VB_AI_B
AddMap PC_CONTROL_BUTTON04 VB_FE_CANCEL
AddMap PC_CONTROL_BUTTON02 VB_AI_Y
AddMap PC_CONTROL_BUTTON02 VB_FE_Y
AddMap PC_CONTROL_BUTTON01 VB_AI_X
AddMap PC_CONTROL_BUTTON01 VB_FE_X
AddMap PC_CONTROL_BUTTON05 VB_AI_LB
AddMap PC_CONTROL_BUTTON05 VB_FE_LB
AddMap PC_CONTROL_BUTTON07 VB_AI_RB
AddMap PC_CONTROL_BUTTON07 VB_FE_RB
AddMap PC_CONTROL_BUTTON06 VB_AI_LT
AddMap PC_CONTROL_BUTTON06 VB_FE_LT
AddMap PC_CONTROL_BUTTON08 VB_AI_RT
AddMap PC_CONTROL_BUTTON08 VB_FE_RT

So funktionierts auch mit dem Saitek P380 Dual Analog :bigok:.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu welcher Minute darf man eigtl das Spiel abbrechen ohne das es als Niederlage gewertet wird?

Habe keine Lust mehr auf Barca Noobs

Sind die dreckigen Server down oder warum findet er in Mann gegen Mann Saison bei mir nach 50 Versuchen keinen einzigen Gegner ? Ich könnte alle Mitarbeiter von EA zusammen schlagen , das ich für deren Dreck noch Geld zahle. Das geht mir so auf die Eier.
Wenn ich dann noch überlege was sie durch Origin versuchen, können alle Frauen der Mitarbeiter meinen ***** lutschen.

Nachdem ich im Ultimate Team nur auf die Fresse bekommen habe, hab ich mal eine Online Season mit dem BVB angefangen. Das ist echt Balsam für die Seele in den unteren Ligen :)

Ich musste allerdings zwei mal direkt gegen Barca antreten, das war weniger sinnvoll, vorallem, wenn FIFA am Anfang noch meint es würde gleichwertige Teams in der Liga suchen :fresse:

Es ist auch irgendwie recht dämlich, wenn man gegen sein eigenes Team spielen muss, das hätte man besser lösen können.

Gibt es eigentlich irgendwo FIFA12 Gameplay Videos von Matches in höheren Ligen? Mich würde mal interessieren, wie die Leute da so spielen.

Gab wohl nen Patch heute, der hat bei mir das Spiel geupdatet, weiss einer was genaueres?

also lächerlich wirds wirklich manchmal, wenn man da gg leute zockt die eine verbindung unter aller sau hat. man schießt nur daneben, weil man nicht mal ordentlich ziele kann. dann kommen noch spielunterbrechungen wegen dem lag dazu die nicht zum abbruch von seiten des gegners führen und am ende verliert man möglicherweise auch noch. also entweder man hat eine ordentliche stabile verbindung und kann spielen oder eben nicht und dann sollten auch nicht diejenigen bestraft werden die so eine verbindung haben. so kann man dann getrost die ligen einstampfen, wenn man nur noch im zeitlupenmodus gg. offensichtlich auch noch unterlegene spieler zocken muss, die es gewöhnt sind so zu spielen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh