[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Hat jemand von euch die UK Version von Fifa 12 und kann mir sagen ob die auf Deutsch spielbar ist? Und kann ich auch online mit einem deutschen Account zocken? Danke schonmal ;)

Du kannst Fifa generell in so gut wie allen Sprachen spielen ;) Muss man immer auswählen vor dem Spielstart :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

habt ihr auch Probleme mit Fifa 12?

Hab es runtergeladen bei Origin und Installiert.
sobald ich auf Starten oder Spielen gehe kommt kurz der Fifa Screen und danach gehts wiedre auf den Desktop

spinnt nur bei mir origin, so dass ich fifa nicht mehr starten kann? find das ja toll, dass wenn die server down sind man das spiel nicht zocken kann...gibt ja nicht nur online -.-

Hat jemand von euch die UK Version von Fifa 12 und kann mir sagen ob die auf Deutsch spielbar ist? Und kann ich auch online mit einem deutschen Account zocken? Danke schonmal ;)

habs mir heute bei origin - india gekauft, runtergeladen und ist multilinual, trotzdem da auf der website stand (english, americano) ^_^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

spinnt nur bei mir origin, so dass ich fifa nicht mehr starten kann? find das ja toll, dass wenn die server down sind man das spiel nicht zocken kann...gibt ja nicht nur online -.-

also gegen 20.00 hatte ich keine probleme und konnte zocken

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

Hey Leute,

habt ihr auch Probleme mit Fifa 12?

Hab es runtergeladen bei Origin und Installiert.
sobald ich auf Starten oder Spielen gehe kommt kurz der Fifa Screen und danach gehts wiedre auf den Desktop

keine probleme hier versuch mal die einstellungen zu checken ...

Wenn ihr beim starten von FIFA auf den Desktop kommt, einfach wieder den FIFA tab in der taskleiste öffnen. War bei mir das Problem. Origin konnte sich nicht verbinden, muss aber geöffnet bleiben. Einfach wieder ins FIFA Fenster gehen, dann sollte es funktionieren

Sent from my Desire HD using Tapatalk

unglaublich wie mich diese ganzen feigen sch**** ankotzen mit ihren defensiv ausgelegten systemen...schön, dass fifa das auch noch unterstützt indem so viele fernschüsse reingehen. was für ein müll.

unglaublich wie mich diese ganzen feigen sch**** ankotzen mit ihren defensiv ausgelegten systemen...schön, dass fifa das auch noch unterstützt indem so viele fernschüsse reingehen. was für ein müll.

jau kenn ich wenn die mit 10 mann hinten drin stehen und da absolut kein durchkommen ist -,- mit glück über außen irgendwie ne flanke reinbringen aber ansonsten ist da eigentlich kein durchkommen. :kotz:

Es ist zum Mäuse melken.
Laut Statistik bin ich online immer der bessere, aber ich bekomm die Bälle einfach nicht ins Tor. Ich bin schon so frustiert das ich überlege das Spiel samt Account zu verticken. :fresse:

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Runde ins Eckige bekomme?

ich zock mittlerweile Legende und finds heftig - jede sekunde muss man konzentriert sein. Aber Tore schieß ich dennoch einige - Verteidigung steht gut.

Ist es wirklich so viel anders wenn man gg. nen Spieler zockt als gg. die CPU ???

Was mich immer wieder ärgert ist dieses Momentum - da gewinne ich mich ManU (Legende + tactical) gg. Atletico 7:2 im ersten Spiel...dann ne Revanche - da kommts mir so vor als hätte das Spiel gelernt wie ich gespielt habe und stellt sich nun drauf ein - ich konnte in darauf folgenden 3 Partien nicht mehr so spielen wie noch in der ersten. Alle spiele waren sau knapp und ich bekam mindestens 2 Tore rein. Ein Spiel endete 5:5 nach 90 Minuten ... als würden die "lernen" und dann dazu noch das Momentum extremer ausnutzen.

Und? Da muss man halt versuchen eine Lücke zu finden, auch wenn das 60 Minuten dauert. Nur mit hinten rein stellen gewinnt niemand ein Spiel.

hat noch jemand das problem, dass sich fifa sporadisch minimiert und dadurch sofort disconnected?

Ist es wirklich so viel anders wenn man gg. nen Spieler zockt als gg. die CPU ???

Ja es ist ein riesen Unterschied ob gegen CPU oder Online.
Du kannst/musst ganz anderst spielen.
Ich finde, vorallem Online, macht das neue Abwehrsystem richtig Spaß.

Nur leider hat EA den Online Modus total verkackt.
Da man nicht mehr die gegnerische Mannschaft sehen kann, muss man die ganze Zeit gegen Real/Barca spielen.

Gegen ein Messi hat man, wenn der Gegner etwas drauf hat, keine Chance.
Da macht dann das neue Abwehrsystem keinen Spaß :fresse:

Was mich immer wieder ärgert ist dieses Momentum - da gewinne ich mich ManU (Legende + tactical) gg. Atletico 7:2 im ersten Spiel...dann ne Revanche - da kommts mir so vor als hätte das Spiel gelernt wie ich gespielt habe und stellt sich nun drauf ein - ich konnte in darauf folgenden 3 Partien nicht mehr so spielen wie noch in der ersten. Alle spiele waren sau knapp und ich bekam mindestens 2 Tore rein. Ein Spiel endete 5:5 nach 90 Minuten ... als würden die "lernen" und dann dazu noch das Momentum extremer ausnutzen.

Das errinnert mich an meine Karriere.

Habe die ersten 4Spiele alle locker gewonnen und dachte schon, dass ich endlich mit Fifa12 klar komme. Danach habe ich dann bestimmt 8Spiele lang nicht mehr gewonnen. In der Zeit, obwohl ich oft verloren habe, habe ich mich extrem verbessert.

Ja es ist ein riesen Unterschied ob gegen CPU oder Online.
Du kannst/musst ganz anderst spielen.
Ich finde, vorallem Online, macht das neue Abwehrsystem richtig Spaß.

Nur leider hat EA den Online Modus total verkackt.
Da man nicht mehr die gegnerische Mannschaft sehen kann, muss man die ganze Zeit gegen Real/Barca spielen.

Gegen ein Messi hat man, wenn der Gegner etwas drauf hat, keine Chance.
Da macht dann das neue Abwehrsystem keinen Spaß :fresse:

Dann nimm doch mal was anderes als so eine verkackte 5 Sterne Mannschaft.

ich finds online eigentlich sehr gut, auch wenn ich immer noch nicht mit dem taktischen-defenden klar komme, nach vorne hin klappts gut. was mich nur ankotzt sind die spieler die, wenn sie 1-0 führen, nur noch hinten stehen und den ball zwischen abwehr torwart hin und her spielen. mein gott, das ist doch ein spiel, ich kack drauf ob ich verliere, ich will spass. aber die kleinen e-penis sehen das wohl anders! ^^

Naja wenn du andere Gegner haben willst. Aber was heißt verschlafen, so ist es wenigstens von den Sternen her fairer. Ich musste vorhin komischer Weiße auch gegen Real spiele obwohl ich mit Dortmund spiele. Relativ sinnlos gewesen und 1:3 verloren.

Aber mit den "besseren" Mannschaften ist es schon sehr eintönig, da gibt es nicht so viele Gegner. Ich habe zu 50% Paris, 30% Juve, 10% die anderen Franzosen und den Rest mal was anderes...

Ich finde es mit Bayern nicht so sehr einfach, klar die Offensive ist von der Stärke her "Weltklasse" aber mit der Verteidigung hinten gut zu stehen ist schon anspruchsvoll.

Aus diesem Grund finde ich, man müsse feiner unterscheiden.

Naja aber welchen Gegner solltest du dann bekommen? Also mit Dortmund würde mir jetzt nicht so viel einfallen. Bei Paris sind einige Spieler auch um einiges zu stark.

Und wer bleibt dann noch als Gegner übrig? Ich kenn jetzt nicht alle 5* Mannschaften. Aber du musst dann ja auch noch jemanden finden, der mit den restlichen spielt :d

Ich finde es mit Bayern nicht so sehr einfach, klar die Offensive ist von der Stärke her "Weltklasse" aber mit der Verteidigung hinten gut zu stehen ist schon anspruchsvoll.

Aus diesem Grund finde ich, man müsse feiner unterscheiden.

ich find Bayern sogar recht schwach !!! Alle Spieler außer robben und Ribery sind arsch langsam !! Müller grottig, Gomez kann man eig. nur als Standfigur im Strafraum gebrauchen, Laufduelle mit ihm sind nur möglich wenn man schon mehrere Meter vom Gegenspieler weg ist.

Die Verteidigung fand ich eig. net so übel...

Was bock macht, ist mit Santos oder Sao Paulo zu spielen :) Sehr ausgewogen und fast alle schnelle und flinke Spieler.

Langsam wird es Online wirklich seltsam...viele Gegner brezelt man einfach weg und dann gibt es Spiele, da führt man mit 2-3:0 und auf einmal gewinnt man keine zweikämpfe mehr, die spieler reagieren nicht mehr so auf die gamepad eingaben wie davor und spielen pässe irgendwohin oder springen nicht mehr zum kopfball hoch oder ähnliches...
mir bleibt wohl auch nichts mehr anderes übrig wie einfach mal 1-2 tore zu machen und mich dann mit 10 mann hinten reinzustellen wenn solche aussetzer im spiel sind...lustig ist das nämlich nicht.

Wie gewinnt man Kopfbälle? (360 Gamepad)

Bugs ohne ende bei Fifa12.

Gerade hat der Online Gegner beim stand von 1:1 das spiel abgebrochen und was ist? Er bekommt das ganze als Sieg gutschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
also bei den kopfbällen kommts ziemlich auf die position an. am besten immer mit passtaste rausköpfen. die spielabbrüche sind recht nervig muss manchmal gar nicht an deiner verbindung liegen und du bekommst die niederlage zugeteilt.

Hatte gerade ein Online Gegner der meine Spieler nur so umgeholzt hat. 2 Verletzungen alleine in der ersten Halbzeit. Aber er hat nicht eine Karte bekommen. In der 2 Halbzeit berühre ich nur leicht ein Spieler von ihm und ich bekomme sofort Rot dafür.

Also sehr verbuggt das ganze. Ich werds wieder Verkaufen.

Langsam wird es Online wirklich seltsam...viele Gegner brezelt man einfach weg und dann gibt es Spiele, da führt man mit 2-3:0 und auf einmal gewinnt man keine zweikämpfe mehr, die spieler reagieren nicht mehr so auf die gamepad eingaben wie davor und spielen pässe irgendwohin oder springen nicht mehr zum kopfball hoch oder ähnliches...
mir bleibt wohl auch nichts mehr anderes übrig wie einfach mal 1-2 tore zu machen und mich dann mit 10 mann hinten reinzustellen wenn solche aussetzer im spiel sind...lustig ist das nämlich nicht.

jop genauso finde ichs auch, kommt mir so vor als obs da so ne Art Handicap gibt nachdem man ein Tor gemacht hat :S Oftmal wenn ich eins schieße bekomm ich paar Minute später selbst eins rein was mich ziemlich ankotzt :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh