[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

juve/inter/milan...ganz egal ich will einfach paar nette partien zocken - wenn ich verliere und es war ein guter schlagabtausch - bestens, aber dieses abwehrgezocke kann ich weder in rl noch virtuel anschauen o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich spiel auch gegen alle. Aber gegen einige nervt es schon extrem, wenn sie immer nur mit einem Spieler auf der Grundlinie in den Strafraum ziehen, irgendwelche Tricks machen und meine Abwehrspieler kommen nicht hinterher.
 
Ich machs genau deswegen, weil die Gegner es eben auch machen, ich würde mal sagen 70% der Gegner. Wenn ich Anstoß habe halte ich den Ball auch immer erstmal 5min
 
Na die Leute kotzen mich am meisten an. Die die ganze Zeit hinten rumpassen und man erst nach 10 Minuten an den Ball kommt. Ich will schnell ein paar Spiele machen und nicht meine ganze Zeit verschwenden.

Und bei mir macht das mit dem Abbruch eigentlich nie einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt passiert das bei mir fast nie. Und wenn auch egal, ist ja nur nen Spiel.
 
bäh ich krieg die kretze...2x jetzt im pokalfinale gestanden und 2x dermaßen versagt nachdem ich durchspaziert bin...barca ist so unheimlich kopfballtoranfällig das ist nicht mehr heilig. manchmal kann man ecken einfach ned verhindern -.-
gut zu wissen das mit den 5 min. dann weiß ich bescheid ;)
phoa ich krieg die krieeeeseeeeee...man weiß echt nicht wie man ordentlich abspielen soll mit barca... jeder ausschuss landet beim gegner...am besten mittellang und dann irgendwie unter kontrolle kriegen, weil die langen sind immer beim gegner und abpassen geht in 99% in die hose, weil sich die abwehr im gegensatz zum stürmer nicht bewegt...man man man so ein ding hab ich grade mal wieder kassiert gott sei dank nur beim pokal sonst würd ich am rad drehen...echt sinnlos sowas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zockst du schon mit Barca und dann sowas :d
Welche Aufstellung spielst du denn?
 
spiel eigentlich seit jeher mit barca hab aber wenns 1:1 gg barca oder ähnliches ging fast immer gewonnen...die meisten spielen mit barca weil beste mannschaft der welt blabla, kennen aber die schwächen nicht.
schwächen: valdez is aus der distanz nicht der sicherste, lässt gerne mal abtropfen den ball vor allem bei flanken, wo man schon von haus aus wegen der doch recht kleinen verteidigung schwächelt etc. pp. ich liste hier jetzt mal nicht alles auf ;)

ich spiele 4-1-2-1-2 mit mascherano als klassischen 6er wobei das ja online nicht so schön zu modifizieren ist mMn.

was spielst du meistens teammässig?
 
barca sehe ich nicht mehr so häufig wie bei fifa11. ist auch verstandlich, mit ManCity oder Real kann man jetzt vielleicht mehr anfangen.

abgesehen von der innenverteidigung, kann man jetzt sogar bayern nehmen. gomez kann man gebraucht, rib und rob sind fix und man kann sie schicken, die außenverteidiger lahm und rafiniha kann man gebrauchen und der rest ist eh egal, da muss man sich bei den kurzpässen nur konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der offensive muss man sogar sagen, dass bayern mitunter das stärkste ist mit müller, rib, rob, und gomez und mit schweinsteiger kann man ja auch gut nach vorne ziehen. aber die verteidigung ist da einfach bissl anfällig. und neuer kann auch nicht alles halten =)
 
Ich spiele mit Dortmund ein offensives 4-2-2-2, wobei ich die außen bei Ballverlust je nach Situation zurück hole.
 
stündlich erhöhen sich die gegner die mich mal dezent am arsch lecken können...
jetzt is mir einer begegnet, der hat sich sogar mit dem englischen nationalteam 5-3-1-1 hinten versteckt gg mein barcelona...einfach nur peinlich. und war klar, dass ich wieder das kontertor kassiere -.- schön, dass ea den weicheifußball so unterstützt ^^
 
Dringende Frage, und zwar hab ich das Problem, dass das Spiel ab und an massiv ruckelt, weil die Grafikkarte in den 2D Modus geht. Weiss da wer was? Ist hauptsächlich bei Regen im Stadion und Abends. :wink:

Zu den Mannschaften. Da ich mal mehr Abwechslung wollte spiel ich derzeit mit Hoffenheim.
Eine super Mannschaft. Babel hat einen Hammer, der Ball ist ein Strich und drin. Obasi super gut zum austanzen der Außenverteidiger. Hinten stehen die auch sehr ordentlich Braafheid und Beck sind sehr gut zu gebrauchen. Im Mittelfeld Salihovic und Firmino sehr gelungen. Salihovic sehr schussstark Firmino ein Zauberer.

Die Gegner dürfen gerne ihre "Trickchen" machen. Muss man halt öfters reinrutschen und wenn man taktisch richtig steht bringts ihnen meist nichts.
Dann knallhart Kontern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer mit Galatasaray oder Gladbach.

Und Tore schieße ich nur durch Weitschüsse oder indem ich vorne durch Rumpassen in den Strafraum komme bzw. mir etwas Platz verschaffen kann und dann abzieh.

An Tore durch Flanken,Ecken oder Dribblings von aussen in den Strafraum und Passe in die Mitte ist nicht zu denken.Bei Fifa 11 war das anders!
 
bräuchte einen tipp für die spielweise in den oberen ligen.
irgendwie kommt mir schon ab liga 6 vor, dass alle nur noch hinten drinnen stehen. lieber auch auf defensive spielweise umstellen und auf einige lücken mit gutem kombinationsspiel hoffen? überlaufen lässt sich hier nämlich niemand mehr =)
 
Wenn der Stürmer mit dem Rücken zur Abwehr steht anpassen und direkt wieder ins Mittelfeld zurückpassen (Kurzpässe). Oft überläuft der gegnerische Abwehrspieler dann den Stürmer (oder ist langsamer) und es ergibt sich eine Schnittstelle in die man logischerweise spielen kann.

Das funktioniert allerdings meist nur, wenn du mit zwei Stürmern spielst, da der andere Stürmer dann noch zusätzlich Abwehrspieler bindet.
 
hab jetzt mal ne karriere bei fifa angefangen ... vorher hab ich nur freundschaftsspiele gespielt ...

MANN WAS EIN ROTZ !!! was für krasse unterschiede auf der selben Schwierigkeitsstufe zwischen FREUNDSCHAFTSSPIEL und SAISON -.- ... da krieg ich ohne weiteres 3-4 Dinger von Wolfsburg rein ... während ich bei Freundschaft ManU oder Real 4-5 Dinger einschiebe...

Wasn das für ein Rotz ? Das war gestern sowas von frustrierend, dass man in der Liga gg. kleine Mannschaft so ein scheiss Remis rausholt... und die Tore von denen fallen zu 95 % über Elfmeter oder Freistöße.
 
ab liga 3 sind nur noch barca nutten unterwegs. das spiel macht mir jetzt schon keinen spaß mehr. deinstalliert.
 
Ich hab aber keine 11-Nicht-Spanier^^. Aber jetzt mal im Ernst...kotzt mich echt an dass ich nicht mehr spielen kann.
 
Hey,

wisst ihr ob und wenn ja wie man bei Fifa 12 einem Controller einen festen Spieler zuweist.
Bin PES-Zocker gewesen und da ging das immer.
Wenn man zu viert zockt macht das oft mals mehr Spaß wenn jeder seine Rolle hat.
 
looool tollen Bug entdeckt :d

wollte mir Vidal kaufen. Ablöse akzeptiert... Vertragsdetails akzeptiert, Transfer wurde von mir mit JA bestätigt. Dann kommt eine Email:

"Vidal entscheidet sich gegen unser Angebot und wechselt zu Real Madrid".

DENNOCH wurden mir die 27,5 MIO abgezogen :d ....
 
standard kamera ist ja 'tele (übertragung)'. mit der kamera sind die perspektiven in verschiedenen station immer etwas unterschiedlich. alianzarena ziemlich hoch, mancity tief.

wie ist das wenn man tele auswählt? ist das dann einfach generell etwas höher, aber weiterhin von station zu station unterschiedlich`?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:03 ----------

ah, man kann's ja doch direkt im spiel ändern...
 
was mich bei den Cams am meisten ankotzt sind Ecken in engen Stadion (dortmund, hamburg).

da zoomt die kamera so weit raus, dass ich meist jede ecke versemmel, weil ich nicht genau abschätzen kann wie weit ich nun die schussbahn mit dem stick verändert habe....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh