[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

einfach selbst in führung gehen. dann sollen sie es doch ruckeln lassen oder hinten rumspielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse Tip....
wenn der Torwart vom Gegner aber alles wirklich alles hält dann geht das halt nicht.

Legende ist NIE UND NIMMER gleich !

Wenn es immer gleich wäre, würde ich IMMER gewinnen oder IMMER verlieren. Aber es ist total unterschiedlich. Gg. Inter mauere ich mir ein 1:0 zusammen, gg. Stuttgart krieg ich total überflüssig 4 Tore rein. Wenn es immer gleich wäre, würde es immer klappen gg. die CPU zu gewinnen.

Die Spielzüge und das Spielerverhalten ist immer gleich, von was anderem hab ich nicht geredet.

kann ich ehrlich gesagt nicht behaupten. Also Stuttgart hat mich so derb an die Wand gespielt - ich konnte mein Spiel gar nicht aufziehen. Und alles was ich probiert habe, um deren Spiel zu stören, ging nach hinten los.

Bei mir war es jedenfalls so. Die ganze Zeit hampelt da ein Spieler von links nach rechts mit dem Ball. Hier ein Haken, dort ein Haken und nie kommt man an den Ball.

War mir zu öde, Online ist um einiges besser.

kann ich ehrlich gesagt nicht behaupten. Also Stuttgart hat mich so derb an die Wand gespielt - ich konnte mein Spiel gar nicht aufziehen. Und alles was ich probiert habe, um deren Spiel zu stören, ging nach hinten los.
Bei den Teams gibt es ne Tagesform, ähnlich wie bei PES. Bei PES kann man die sogar einstellen. Daher oft die Unterschiede. Was mich gegen die CPU nervt, ist dass die CPU absolut null Reaktionszeit hat und Pässte für gewöhnlich exakt auf den Fuß spielt. Ich bastle mit Absicht nicht an den Settings rum und hab alles auf 50 stehen. Für gewöhnlich gewinn ich gegen gleichstarke und etwas stärkere Gegner, aber kann auch gut passieren, dass ich mir zwei fange und vorn keins reingeht. Der PC legt wirklich immer ein gleiches Spielverhalten an den Tag, aber das ist es weniger, was mich stört. Es ist einfach diese digitale Perfektion. Ein menschlicher Spieler orientiert sich wenn Bälle abprallen, spielt Flankenbälle über den ganzen Platz für gewöhnlich nicht immer direkt auf den Fuß etc. Der PC tut aber genau das. Besonders beim Dribbeln fällts auf. Du kannst nebenherlaufen und Grätschen wie du willst, ein 1 gegen 1 gewinnst du selten, weil der PC auf engstem Raum Haken schlägt, dass jede Antilope auf der Großwildjagd neidisch würde.

Da lob ich mir unser wöchentliches Fifa12 Turnier auf der Playstation. Sind meistens 4 oder 5 Mann, spielen dann ein Turnier mit Hin- und Rückrunde mit Mannschaften etwa gleicher Stärke. Ist immer wieder amüsant. Gegen menschliche Gegner ist Fifa12 tausendmal besser als gegen den PC. :)

Was man gegen den PC aber gut trainieren kann, ist die eigene Genauigkeit beim Passspiel oder Dribbeln. Das hilft gegen Menschen. Taktik aber ist es gegen Menschen immer etwas anderes. Das trainiert man nur gegen Menschen.

Toller Bug in Fifa 12 (PC):

Habe mir einen Spieler gekauft (erst mit seinem Verein verhandelt, dann dem Spieler ein Gehaltsangebot gemacht)
Daraufhin kamen am nächsten Tag u.a. 3 Emails:

1. Der Spieler hat dein Angebot angenommen, freut sich schon aufs Traning bla bla bla - daraufhin habe ich den Spieler verpflichtet.
2. Spieler verpflichtet, packt seine Sachen und reist an...
dann lese ich die dritte Email:
3. Verhandlungen gescheitert, Spieler hat sich für Malaga entschieden.

Das Geld ist weg, der Spieler steht auf meiner Gehaltsliste und unter "Mannschaftsrang"; aber im Kader taucht er nicht auf.
Wenn ich unter "Spieler kaufen" nach ihm suche, wird er mir als Spieler bei Malaga angezeigt.
Tolle Wurst!

Hat das schonmal jemand erlebt und gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beseitigen oder in Zukunft zu vermeiden?

LG

Toller Bug in Fifa ????

Ich bin in Liga 1 und will mir den Pokal holen und was passiert im letzten Spiel ? Ich führe 2:0 in der 84 min. und das dreckige Fifa12 beendet sich einfach und schenkt die drei punkte dem anderen ????? Sorry EA, aber ich spring allen von euch vom eifelturm in den arsch und dreh vorher saltos und schauben die sich gewaschen haben .. sowas von erbärmlich schlecht

Ja dann war doch alles richtig. Bei dir ist das Spiel abgestürzt (wer soll denn wissen ob es mutwillig war) und der andere hat dadurch den Sieg bekommen. Ist zwar ärgerlich, aber was soll EA dafür können?

Ja sorry aber das dies ein fehler meinerseits sein soll mag ich bei all den infos über selbige probleme bei anderen auszuschliessen. Bei mir ist sowas vllt. In all den monaten wo ich das game habe zwei mal passiert. Und das war heute das zweite mal. Das game geht mir sowieso auf den sack vor allem das es sich autom. Beendet wenn man auf dem desktop landet. Wtf soll das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Es passiert nicht häufig, aber sofort das Spiel als verloren ansehen halte ich auch nicht für gut. Nen Disconnect oder Crash taucht immer mal auf. Man sollte dem Spieler schon die Möglichkeit geben zurückzukommen, beispielsweise eine 5 min Wartezeit einführen bis das Spiel verloren geht oder man gibt eine Möglichkeit auf Wiederholung.

Also ich hätte keine Lust jedes Mal 5 Minuten zu warten, wenn so ein Dödel seine PS3 mitten im Spiel ausschaltet. Wiederholung ist auch immer gut für den der hinten liegt :d

dreckig ist das...vor allem wenn solche ***** mit einer kack verbindung ankommen und das spiel 20 minuten dauert so schlecht durchdacht

wie kann man nur einen low pinger gegen so einen häßlichen russen aus sibirien spielen lassen in zeitlupe, auch noch in der ersten liga .. Fuck you ea...ich hab echt kein bock mehr auf fifa

Schau doch mal in die Ranglisten, wer da in Liga 1 spielt. Das sind zu 80 % Russen und Asiaten. :P

Ich habe jetzt endlich den Ligatitel und den Premier Pokal gewonnen, mann war das ein Stück Arbeit... Man spielt ja ab Liga 3 auch nur noch gegen Real Madrid, egal was man tut..

Vor allem dieses beschissene Zeitspiel. Wenn man hinten liegt braucht man eigentlich ab der 80. gar nichts mehr machen :kotz:

Zum Glück jetzt wieder in Liga 4, da geht es noch normal zu :d

Toller Bug in Fifa 12 (PC):

Habe mir einen Spieler gekauft (erst mit seinem Verein verhandelt, dann dem Spieler ein Gehaltsangebot gemacht)
Daraufhin kamen am nächsten Tag u.a. 3 Emails:

1. Der Spieler hat dein Angebot angenommen, freut sich schon aufs Traning bla bla bla - daraufhin habe ich den Spieler verpflichtet.
2. Spieler verpflichtet, packt seine Sachen und reist an...
dann lese ich die dritte Email:
3. Verhandlungen gescheitert, Spieler hat sich für Malaga entschieden.

Das Geld ist weg, der Spieler steht auf meiner Gehaltsliste und unter "Mannschaftsrang"; aber im Kader taucht er nicht auf.
Wenn ich unter "Spieler kaufen" nach ihm suche, wird er mir als Spieler bei Malaga angezeigt.
Tolle Wurst!

Hat das schonmal jemand erlebt und gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beseitigen oder in Zukunft zu vermeiden?

LG

selbe hatte ich auch ! 27,5 Mio für Vidal hingelegt...dann kamen die drei Emails, Geld wurde abgebucht und der Wichser ist zu Real gewechselt -.- Er ist auch bei meinen Verträgen aufgelistet ...

Bei den Teams gibt es ne Tagesform, ähnlich wie bei PES. Bei PES kann man die sogar einstellen. Daher oft die Unterschiede. Was mich gegen die CPU nervt, ist dass die CPU absolut null Reaktionszeit hat und Pässte für gewöhnlich exakt auf den Fuß spielt. Ich bastle mit Absicht nicht an den Settings rum und hab alles auf 50 stehen. Für gewöhnlich gewinn ich gegen gleichstarke und etwas stärkere Gegner, aber kann auch gut passieren, dass ich mir zwei fange und vorn keins reingeht. Der PC legt wirklich immer ein gleiches Spielverhalten an den Tag, aber das ist es weniger, was mich stört. Es ist einfach diese digitale Perfektion. Ein menschlicher Spieler orientiert sich wenn Bälle abprallen, spielt Flankenbälle über den ganzen Platz für gewöhnlich nicht immer direkt auf den Fuß etc. Der PC tut aber genau das. Besonders beim Dribbeln fällts auf. Du kannst nebenherlaufen und Grätschen wie du willst, ein 1 gegen 1 gewinnst du selten, weil der PC auf engstem Raum Haken schlägt, dass jede Antilope auf der Großwildjagd neidisch würde.

Da lob ich mir unser wöchentliches Fifa12 Turnier auf der Playstation. Sind meistens 4 oder 5 Mann, spielen dann ein Turnier mit Hin- und Rückrunde mit Mannschaften etwa gleicher Stärke. Ist immer wieder amüsant. Gegen menschliche Gegner ist Fifa12 tausendmal besser als gegen den PC. :)

Was man gegen den PC aber gut trainieren kann, ist die eigene Genauigkeit beim Passspiel oder Dribbeln. Das hilft gegen Menschen. Taktik aber ist es gegen Menschen immer etwas anderes. Das trainiert man nur gegen Menschen.

Joa, die Präzision und die unaufhaltsamen Konter beim "Momentum" ... die schießen ein Tor gg. dich, da kannste schon zu 100 % davon ausgehen dass auch noch ein zweites fällt. Habe gestern mit Bayern auf Legende 5:2 gg. Freiburg auf den Sack gekriegt. Völlig unrealistisch und unverteidigbar wie die Tore gefallen sind.

Gg. Fleisch-Gegner machts mehr Bock, das stimmt. Allein dass man gg. den PC teilweise nur 65 % Passgenauigkeit hat, weil vieles direkt abgefangen wird, und dass auch gg. manche Mannschaften der Ballbesitz nicht mal 40 % ist.-.. ist schon derb. Wobei im Gegensatz dazu zieh ich meinen Kumpel übelst ab. Da hab ich Passgenauigkeiten von 90 % und mehr...

wer zockt FIFA am PC online ???

Finds total kacke dass man nicht plattforumunabhängig zocken kann. Wollte mit meinem XBox-Kumpel spielen...geht nicht -.- ...extra nen Origin Key für 19 € gekauft... Echt schwach !!!

ich kauf mir bestimmt nicht nur wg. FIFA ne Xbox ...

Ich habs getan. Ich habe genau ein spiel für die xbox, fifa, das war bei fifa 11 auch schon so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh