CremeDeLaCreme
Enthusiast
- Mitglied seit
- 02.07.2005
- Beiträge
- 2.060
einfach selbst in führung gehen. dann sollen sie es doch ruckeln lassen oder hinten rumspielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die CPU spielt doch immer gleich. Online musst du dich jedes Mal auf eine neue Spielweise einstellen...
Bei den Teams gibt es ne Tagesform, ähnlich wie bei PES. Bei PES kann man die sogar einstellen. Daher oft die Unterschiede. Was mich gegen die CPU nervt, ist dass die CPU absolut null Reaktionszeit hat und Pässte für gewöhnlich exakt auf den Fuß spielt. Ich bastle mit Absicht nicht an den Settings rum und hab alles auf 50 stehen. Für gewöhnlich gewinn ich gegen gleichstarke und etwas stärkere Gegner, aber kann auch gut passieren, dass ich mir zwei fange und vorn keins reingeht. Der PC legt wirklich immer ein gleiches Spielverhalten an den Tag, aber das ist es weniger, was mich stört. Es ist einfach diese digitale Perfektion. Ein menschlicher Spieler orientiert sich wenn Bälle abprallen, spielt Flankenbälle über den ganzen Platz für gewöhnlich nicht immer direkt auf den Fuß etc. Der PC tut aber genau das. Besonders beim Dribbeln fällts auf. Du kannst nebenherlaufen und Grätschen wie du willst, ein 1 gegen 1 gewinnst du selten, weil der PC auf engstem Raum Haken schlägt, dass jede Antilope auf der Großwildjagd neidisch würde.kann ich ehrlich gesagt nicht behaupten. Also Stuttgart hat mich so derb an die Wand gespielt - ich konnte mein Spiel gar nicht aufziehen. Und alles was ich probiert habe, um deren Spiel zu stören, ging nach hinten los.
Toller Bug in Fifa 12 (PC):
Habe mir einen Spieler gekauft (erst mit seinem Verein verhandelt, dann dem Spieler ein Gehaltsangebot gemacht)
Daraufhin kamen am nächsten Tag u.a. 3 Emails:
1. Der Spieler hat dein Angebot angenommen, freut sich schon aufs Traning bla bla bla - daraufhin habe ich den Spieler verpflichtet.
2. Spieler verpflichtet, packt seine Sachen und reist an...
dann lese ich die dritte Email:
3. Verhandlungen gescheitert, Spieler hat sich für Malaga entschieden.
Das Geld ist weg, der Spieler steht auf meiner Gehaltsliste und unter "Mannschaftsrang"; aber im Kader taucht er nicht auf.
Wenn ich unter "Spieler kaufen" nach ihm suche, wird er mir als Spieler bei Malaga angezeigt.
Tolle Wurst!
Hat das schonmal jemand erlebt und gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beseitigen oder in Zukunft zu vermeiden?
LG
Bei den Teams gibt es ne Tagesform, ähnlich wie bei PES. Bei PES kann man die sogar einstellen. Daher oft die Unterschiede. Was mich gegen die CPU nervt, ist dass die CPU absolut null Reaktionszeit hat und Pässte für gewöhnlich exakt auf den Fuß spielt. Ich bastle mit Absicht nicht an den Settings rum und hab alles auf 50 stehen. Für gewöhnlich gewinn ich gegen gleichstarke und etwas stärkere Gegner, aber kann auch gut passieren, dass ich mir zwei fange und vorn keins reingeht. Der PC legt wirklich immer ein gleiches Spielverhalten an den Tag, aber das ist es weniger, was mich stört. Es ist einfach diese digitale Perfektion. Ein menschlicher Spieler orientiert sich wenn Bälle abprallen, spielt Flankenbälle über den ganzen Platz für gewöhnlich nicht immer direkt auf den Fuß etc. Der PC tut aber genau das. Besonders beim Dribbeln fällts auf. Du kannst nebenherlaufen und Grätschen wie du willst, ein 1 gegen 1 gewinnst du selten, weil der PC auf engstem Raum Haken schlägt, dass jede Antilope auf der Großwildjagd neidisch würde.
Da lob ich mir unser wöchentliches Fifa12 Turnier auf der Playstation. Sind meistens 4 oder 5 Mann, spielen dann ein Turnier mit Hin- und Rückrunde mit Mannschaften etwa gleicher Stärke. Ist immer wieder amüsant. Gegen menschliche Gegner ist Fifa12 tausendmal besser als gegen den PC.
Was man gegen den PC aber gut trainieren kann, ist die eigene Genauigkeit beim Passspiel oder Dribbeln. Das hilft gegen Menschen. Taktik aber ist es gegen Menschen immer etwas anderes. Das trainiert man nur gegen Menschen.