Nein... dann gibts halt 3 Punkte für den Gegner.... aber...solange man unter 5 Minuten im Spiel bleibt, kann man sogar bei nem 1:0 Rückstand noch abbrechen ohne dass etwas passiert. Find ich total asi, weil ich sau oft in der 2-4. Minute direkt ein Tor mache.
Ich bin eig. auch froh manchmal, aber irgendwie find ich es auch blöd dass man dann nicht mal eingestehen kann, dass der andere besser ist und einfach "mitspielt". Ich hab auch schon ein 3:0 Vorsprung verspielt... von daher find ich es blöd bei 2:0 bereits abzubrechen.
Mittwoch hatte ich mal wieder so ein lachhaftes Spiel. Ich mit Arsenal gg. ManU ... 3. Liga... Ich hab 2:0 geführt, dann bekommt er einen Elfer und schießt einmal aus rund 35 Metern und trifft den Innenpfosten. Zweimal Suff dachte ich mir. Danach ging es bis 7:7 !!!! Immer hab ich ein Tor vorgelegt, dann er direkt, keine 5 Spielminuten später mit dem Ausgleich. Und bei seinen Toren 3, 5 und 7 war zweimal ein Abpraller vom Aluminium dabei der ihm direkt wieder vor die Füße fiel zum Abstauber und einmal ein super lauchiger Abwurf meines Torwarts, anstatt über die Verteidigung zu werfen, rollt ihr ihm direkt zum Gegner.
Was ich bemerkt habe, was ziemlich extrem ist...ist wenn ein Pass vom Gegner zu einem Spieler am Strafraum kommt, der Spieler sich rumdreht um den Ball anzunehmen und dann sich richtung Tor dreht. Da seh ich oftmals sooooo derb alt aus. Scheine da zu blöd zu sein meine IVs richtig zu steuern. Entweder huscht der Spieler einfach an mir vorbei, oder er macht nen Haken oder Side-Step und ich komm nicht ran...
@Anacoma
naja ... ich durfte jetzt schon ein paar mal mit dem BVB und Marseille gg. Barca, Milan oder City ran, weil sonst nix andres da war. Find ich ohnehin shit dass man nicht vorher sieht gg. wen man spielt. ich wechsle zwar oft, aber die meisten Spiele mache ich mit Arsenal...
ca...
Arsenal 40 %
Tottenham 20 %
Portgual 20 %
BVB 10 %
Marseille 10 %
10 % Rest (Santos, Benfica, Lille... )
hab bisher kein einziges mal mit Milan, Juve, Barca, Real, ManU oder City gespielt
Bei City hab ich offline schon gemerkt, dass ich mit denen irgendwie nicht gut klar komme. Da hab ich immer schlechter gespielt als mit anderen Teams.