Liga 3 ist für mich nix gewesen. mal grade 2 Siege der Rest Niederlagen. Spiele erst etwas mehr als 10 Tage, von daher mal sehen.
Was mir am meisten zu schaffen machen sind
a) Typen die wirklich gut dribbeln können und mit einem Spieler kilometer mit dem Ball am Fuß über den Platz laufen und meinen Verteidigern IMMER um wenige Millimeter noch entwischen - da steh ich meist sau bescheid in der IV, viel zu weit nach vorne gerückt und offen
b) Typen die mit Milan oder Barca spielen, und stehts an der Abseitslinie hängen - grade so Spackos wie Robinho oder Ibrahimovic sind dann SELTEN aufhaltbar, wenn die einmal abziehen...
Ansonsten hab ich mir nen recht guten Stil angewöhnt - viel über die Flügel. Vor allem mit Arsenal komm ich da super mit zurecht. Auch mit Marseille klappt das super. Ein riesen Problem hab ich dennoch, ich vergebe zu viele Chancen. Ich drücke in die Richtung wo der Ball hin soll, schieße, was machts ? aufn Torwart. 100000%ige Chancen... wen der gegner mit Agüero, MEssi oder so spielt, sind meist selbst die unmöglichsten Dinger drin... *kotz* eig. der Grund warum ich aus der 3. Liga abgestiegen bin - weil soooo schlecht war ich nicht. Das waren alles sehr knappe Geschichten (bis auf ein 5:1 gg. Argentinien, aber da hat der Gegner auch 3-1-2-4 gespielt und nur mit Agüero, MEssi und Co. Druck gemacht - total nervig)