[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

geil...eine konsole die nicht mal bluerays abspielt für ein einziges spiel kaufen xD
wäre aber gut, wenn es für sportspiele wo ohnehin gamepad pflicht ist plattformübergreifend möglich wäre. xbox&ps3&pc... das hätte was :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer zockt FIFA am PC online ???

Finds total kacke dass man nicht plattforumunabhängig zocken kann. Wollte mit meinem XBox-Kumpel spielen...geht nicht -.- ...extra nen Origin Key für 19 € gekauft... Echt schwach !!!

Das hättest Du mit minimalem Rechercheaufwand aber auch leicht vorher herausfinden können.....
 
Hab für meine PS3 auch nur 2 Spiele: FIFA und Gran Turismo 5 (schon ewig nicht mehr gespielt) :d
 
Mir ist Fifa 12 irgendwie zu anonym. Ich kann zwar online spielen aber ich seh nicht gegen wen ich spiele und kann erst recht kein Wort dem wechseln. Gefühlt spiele ich gegen immer andere Computer Gegner!
 
Wie, also reden wärend des Spiels geht? Mit mir hat noch keiner geredet. Muss man das irgendwie aktivieren?
 
Auf der PS3 nicht, es hat nur fast keiner ein Headset :d

Aber ab und zu sieht man es am kleinen Mikrofon Symbol während des Spiels und ein paar undeutlichen Stimmen.
 
Das hättest Du mit minimalem Rechercheaufwand aber auch leicht vorher herausfinden können.....

Mowl

Ach was, ist doch viel einfacher sich hinterher drüber aufzuregen!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mowl²

;)

Dafür hab ich es nun mal original... vorher nur aus der Videothek ;)
Aber ich merke schon - unheimlich viele Kotzer die nur mit Barca, Real oder Chelsea spielen - total nervig.
 
Im Grunde möchte ich wärend des Spiels ja auch gar nicht reden und ich will auch nicht, daß jemand mit bekommt wie ich fluche.... ;)
Allerdings wäre es schön zu wissen ob man gegen einen Gegner schon mal gespielt hat oder mal vor dem Spiel hallo zu sagen bzw. dem Spiel übers Spiel zu sprechen.
 
anacoma

ajo - ich kauf mir nicht oft Spiele ... und ich leih sie noch seltener aus. Wenn ich im Jahr 2-3 verschiedene Games zocke, isses viel. Und 45 € find ich einfach happig ...
 
Ich habe auch nur PES auf der PS3. Shooter gehen mit Pad mal gar nicht. Rennspiele gibts auf der PS3 keine guten. Vllt bin ich auch nur zu alt ;)
 
habt ihr in Fifa beim Ultimate Team auch das Problem das die Leute ständig am Start des Spiels abbrechen und somit die Vertragsdauer deiner Spieler um 1 abnimmt ohne das du auch nur den Ball berührt hast?...

Hab in der Liga schon lange nicht mehr gespielt hatte mich zu beginn bis auf Liga 1 und Pokal Sieg hochgearbeitet seitdem bin ich fast nur noch mit meinem Ultimate Team zugange. Das man Fifa etc.. nicht Plattformübergreifend macht verstehe ich allerdings auch nicht, habe mir Fifa12 für PC geholt, da viele meiner Freunde keine x360 haben..

Allerdings hatte ich diese Abbrecher Probleme auf der x360 nicht in diesem extremen Ausmaß. (im Schnitt werden bei mir 7 Spiele direkt abgebrochen dann geht 1-2, dann werden wieder erstmal reium alle abgebrochen ) ..
 
anacoma

muss dir mittlerweile Recht geben. Die CPU spielt immer gleich... merke es jetzt in Liga 6 immer öfter. Manchmal frag ich mich, wie manch einer überhaupt in Liga 6 vorgestoßen ist. Und dann gibts solche Kandidaten die sich nur auf das können eines Spielers verlassen, Messi...Ronaldo, Benzema, Torres. Ist echt zum kotzen. Ball weit vor kloppen oder nen Lupfer über die Abwehr - die Spieler sind IMMER schneller als meine eigenen - und dann ists nur noch Glück wenn ich den Ball halte -.-

Online habe ich auch übel viel Pech wie mir scheint. In den letzten 6 Partien 17 mal Aluminium !!!!! Manches Spiel hätte ich 5:1 oder so gewinnen MÜSSEN, obwohl es nur 2:1 ausging... aber es macht richtig Bock ^^
 
das spiel ist so gemacht, dass es knapp bleibt. führt man selbst 2:0 geht eine ecke des gegners eher rein als wenn es 0:0 steht, jedenfalls kommt mir das so vor.

zwischen den ligen tut sich am können der gegner recht wenig. ab liga 3 raffen die leute endlich wie man verteidigt und man kann nicht mehr ganz so einfache tore schießen. ich spiel immer mit bayern, tymoshchuk und boating sind nun nicht wirklich die schnellsten aber durch lange bälle in die tiefe fallen eigentlich gar keine tore. die meisten tore fallen über außen. normale tore fallen sowieso selten. die meisten spiele werden durch ecken oder flanken entschieden und bei beiden entscheidet das spiel oft, wer den ball nun treffen darf, verteidiger oder stürmer. und dann gibt es noch die "knippser"-tore von zB müller oder tevez, die können aus komischen winkeln einfach ins kurze eck schießen.
 
Ecken ja, aber ansonsten fang ich mir die meisten Tore wenn einer der ÜBER-Spieler in der Mitte frei steht und ein Paar lang durch die Mitte gespielt wird...oder wenn denen am Strafraum mit Suff ein Ball vor die Füße fällt.
 
Ab Liga 3 wird es wirklich hart.

Bei mir hampeln die immer so lange rum (Haken links, Haken rechts) bis ich keine Lust mehr hab und dann ziehen die vorbei :d Find ich langweilig den Spielstil...
 
eigentlich kommt man an abwehrspielern nicht vorbei. immer schön die stellen-taste nutzen (linke schultertaste), nicht dieses autolaufen (pass-taste), einfach in den weg stellen und dann keine tackling-taste drücken, die spieler halten automatisch fuß hin.
 
damit kommst du gleich mal 3 liegen weiter...

4 meiner letzen 5 niederladen waren 0:1, die fünfte 1:2
 
eben in Liga 5 gg. so ein Effektivitätsarschloch gespielt... ich mit Tottenham gg. Argentinien.

Der penner hatte satte 4 Torschüsse ... ich 13...Ballbesitz 64:36 für mich...Passgenauigkeit 89:61 für mich..... es ging 4:2 für ihn aus. Wie mich das ankotzt, dass jeder Schuss mit Tevez, Messi oder Agüero zu 100 % drin ist....drei mal hat er den Ball weit vorgekloppt und war auch und davon mit den drei Spielern *puke*
 
Adebayor ? nicht wirklich. Spiele meist mit Defoe. Adebayor ist einfach nicht wendig genug - und sein Schussverhalten ist auch nicht grad gut.

Spiele insg. mit 7 Teams, die ich ständig wechsle... hatte bisher keine zwei Spiele in Folge mit dem gleichen Team.

Tottenham
Arsenal
Santos
Dänemark
Portgual
Benfica
BVB

... @Adrian

ja... Bayern... und der Typ hatte so eine miese Leitung dass es nahezu unspielbar war...die letzten 7 Partien gestern waren jedoch allesamt Real. Hat mich auch total genervt. Weiß net was das soll... da kommen Leute mit Real Madrid an, die nicht mal vernünftige Passspiele aufziehen können, 60-70 % Passgenauigkeit haben... und wollen mit Real spielen. Aber das ist halt das Problem, einmal eine Chance, ein Schuss, ein Tor ! Egal ob mit Kaka, Benzema, Ronaldo oder sonst wem. Das ist das einzige worauf die Idioten schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also letzten hatte ich einen Flanke, Adebayor, Tor. Da konnte ich nichts machen...

Ich spiele immer mit dem BVB. Gegner hab ich in letzter Zeit eigentlich einige unterschiedliche. Lyon, Marseille, Porto, Lissabon, die Blauen, Juve, Tottenham, Liverpool...
 
Adebayor ist halt groß - isn Vorteil. Tore mit ihm mach ich auch meist mit dem Kopf....

Stimmt, Juve spielen einige....finds da ziemlich schwierig gegen zu spielen, wenn die Spieler was drauf haben
 
Spielt taktisch einfach auf Ballbesitz dann lässt sich die Abwehr so ohne weiteres gar nicht mehr "über Lupfen" generell müsst ihr eure Taktik einfach mal individuell einstellen. Ich bin mittlerweile gefestigt in Liga 1, ich habe nur extreme Probleme mit den Leuten die die Tricks extrem gut drauf haben, da ich dort kaum ne Möglichkeit habe an den Ball zu kommen. (Habe mir 2 Taktiken gebaut, wo a) die Spieler in meiner Hälfte bleiben und langsam das Spiel aufbauen und b) drauf rennen wie die irren )
 
Liga 3 ist für mich nix gewesen. mal grade 2 Siege der Rest Niederlagen. Spiele erst etwas mehr als 10 Tage, von daher mal sehen.

Was mir am meisten zu schaffen machen sind

a) Typen die wirklich gut dribbeln können und mit einem Spieler kilometer mit dem Ball am Fuß über den Platz laufen und meinen Verteidigern IMMER um wenige Millimeter noch entwischen - da steh ich meist sau bescheid in der IV, viel zu weit nach vorne gerückt und offen

b) Typen die mit Milan oder Barca spielen, und stehts an der Abseitslinie hängen - grade so Spackos wie Robinho oder Ibrahimovic sind dann SELTEN aufhaltbar, wenn die einmal abziehen...


Ansonsten hab ich mir nen recht guten Stil angewöhnt - viel über die Flügel. Vor allem mit Arsenal komm ich da super mit zurecht. Auch mit Marseille klappt das super. Ein riesen Problem hab ich dennoch, ich vergebe zu viele Chancen. Ich drücke in die Richtung wo der Ball hin soll, schieße, was machts ? aufn Torwart. 100000%ige Chancen... wen der gegner mit Agüero, MEssi oder so spielt, sind meist selbst die unmöglichsten Dinger drin... *kotz* eig. der Grund warum ich aus der 3. Liga abgestiegen bin - weil soooo schlecht war ich nicht. Das waren alles sehr knappe Geschichten (bis auf ein 5:1 gg. Argentinien, aber da hat der Gegner auch 3-1-2-4 gespielt und nur mit Agüero, MEssi und Co. Druck gemacht - total nervig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh