[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

nee, wenn ich zuvor 10 Partien gewinne, die selbst gg. richtig gute Spieler mit Barca oder Real zu meinen Gunsten ausgehen ... und ich dann gg. Leute verliere, die keine 70 % Passgenauigkeit haben aber zwei mal mit Weitschüssen den Pfosten treffen und ich aus kurzer Entfernung 3 mal in die Hände des TW und auch 2 mal an den Pfosten ... dann ist das nicht wirklich "Konzentration". Die Bälle gehen einfach nicht rein. Und damit der Trägheit bei den Sprints ist schon eklatant wie ich finde. Da rennt man echt nur hinterher.

gg Bayern komm ich selten klar. Ich spiele immer gg. die selben Leute die mit dem FCB spielen - und alle spielen ausnahmslos nur mit Robben und Ribery. Das ist so derbst langweilig. Meist beende ich sofort wenn ich sehe WER es ist der da gg. mich spielen will. Ich beende mittlerweile konsequent Spiele gg. ManCity, Bayern und Milan. Das ist mir echt zu blöd ... da können selbst die schlechtesten Spieler einfach nur den Ball nehmen, mit Agüero, Robinho, Ibra, Pato, RObben oder ribery nach vorne rennen (d.h. allen wegrennen) und dann locker einschieben - und mehr machen diese W*chser auch nicht. Ist mir zu blöd - die können weder den Ball halten, noch schöne Kombinationen spielen noch sonst was. Immer einen langen hohen/flachen Ball zu einem der Spieler - und dann fällt auch durch diesen das Tor....nach einem Sprint übers halbe Spielfeld. Sau uninteressant.
Mittlerweile sind mir sogar die Trickser lieber ... also die, die viel Ballbesitz haben und versuchen sich durch zu dribbeln mit Tricks. Denn die stoppe ich sau oft - ich spiele meist schnell und genau die Pässe und gewinne solche Spiele. Vom "Können" her müssten die mich eig. besiegen, vor allem weil die Lutscher immer nur mit Barca, Real oder ManU spielen.

Richtig Bock machts derzeit mit Marseille - da rocke ich ziemlich gut mit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest du mal deine defensivarbeit überdenken, wenn die Leute einen langen Ball durchs ganze Mittelfeld Spielen können ist das schon komisch
 
gegentore nach langen bällen sind selten. dumme tore fallen manchmal nach flanken, viel häufiger für mich als gegen mich, allerdings kann man flanken auch ganz gut verhindern. ein problem hat man immer, wenn die leute mit guten spielen den ball irgendwo am strafraum annehmen können und dann eine situation haben, wo sie langsam ins 1 gegen 1 gehen können. da muss man immer aufpassen, dass er sich nicht vorbeidreht und steht deswegen mit dieser stellen-taste einen meter vor ihm, andererseits kann er mit guten spielern im richtigen moment einfach raufschießen und der ist drin.
 
also wenn einer mit Barca oder Real einen Lupfer auf Messi, Benzema etc. spielt hat man keine Chance mehr ... da könnt ihr sagen was ihr wollt ! ich rede von lupfern, nicht von flachen Steilpässen.... Bei Flanken hab ich selten Probleme - die meisten Tore fallen entweder durch die absolute Scheiss KI bei Zusammenstößen, da die Bälle nahezu zu 90 % immer wieder direkt dem Gegner vor die Füße fallen oder meine Spieler sich festhaken und dann hinfallen und den Ball somit freigeben ... und durch Abstauber weil die Torhüter direkt in des Gegners Fuß abklatschen lassen. Rausspielen tun die wenigsten... und wenn dann sind es so Hampelmänner die nur mit einem Spieler über den Platz rennen und genau wissen dass jeder Schuss drin ist.

... und durchs ganze MF passiert nicht oft - aber mitte meiner Hälfte. Wenn ich da mit MErtesacker gg. nen Messi spiele, verliere ich das Duell zu 70-80% allein wg. den Geschwindigkeitsunterschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
leute ich habn echtes problem mit pro evo 12 ...

ich habn laptop mit intel HD und amd ati 7670m, sowie alle treiber aufm neusten stand ... pro evo ebenso ...

ich kann aber um teufels willen net die amd ati karte im pro evo settings menü anwählen, da steht IMMER nur die intel hd drin ...

problem: das bild ist mit der intel hd absolut unscharf, auch wenn die auflösung stimmt!

kann da wer helfen ?!

im CCC hab ich schon alles versucht ...
 
soooo

... endlich festgespielt in Liga 1... war schon ein bisschen heftig. Am schlimmsten sind diese "Serien" die ich schon mal ansprach. Bin immer noch der Meinung dass das nichts mit mangelnder Konzentration oder so zu tun hat. Diese Serien kommen immer und immer wieder. Und ich wurde nun schon einmal von der 1. in die 4. Liga und einmal von der 2. in die 4. Liga durchgereicht - ohne Chance einfach den Nicht-Abstieg zu schaffen.

Gestern das erste mal nen Liga-Titel geholt. Spiele fast nur noch mit 3-4 Teams...Arsenal, Marseille, PSG und ZSKA :d
 
Wieso um gottes namen, wieso muss ich gegen leute spielen die so eine scheiss leitung haben dass das game nur ruckelig läuft ? und man das spiel dann remis spielt weil der auch noch so einen puyol hinten stehen hat ? wtf ????
und das in liga 1 FIFA 12 ? unfassbar
 
wenn man die ganzen Bugs und vor allem das Momentum in FIFA sich ansieht, kann man eig. eh nur den Kopf schütteln.

Verstehe es nicht dass EA da nicht nen Ping-Check eingebaut hat - denn manches mal denke ich mir wirklich ob die Gegner irgendwo in Timbuktu mit nem 56k Modem sitzen und zocken. Echt grauenvoll. Teilweise läuft auch erst alles prima, dann fängt die Ruckelei an - echt grausig !

Puyol ? mach dir nix draus ... die ganzen Barca-Feiglinge, die mit sonst keiner andren MAnnschaft gewinnen würden, außer vll. noch mit Real. Ich habe vorgestern in der 1. Liga ein 4:1 Rückstand noch gedreht, mit Marseille !... gg. einen mit Barca - und der hat 80 % seiner Aktionen nur mit Messi gemacht. System umgestellt, Pässe genauer gespielt, 5:4 gewonnen. Mehr Genugtuung gibts gg. solche Arschgeigen nicht ! Bin eh der Meinung, dass man bei EA mal überlegen sollte, vll. sowas einzuführen wie eine monatliche Anzahl von nutzbaren Teams... also dass man z.b. nur 10 mal im Monat mit Barca spielen kann ... und die Anzahl bei schwächeren Teams dann vll. erhöht damit man gezwungen ist auch mal mit kleinen Teams zu spielen. Fände ich ganz cool.
Ich spiele oft mit "kleinen" Mannschaften ...wobei das im Grunde heißt: Marseille, PSG, ZSKA, Getafe, Lille ... wenn ich mir dann aber manchmal die Gegner anschaue, die ich zugelost bekomme, krieg ich das puken ! ;) ...BArca, Neapel, ManCity, Real sau oft... breche von vornherein meist ab weil mir das zu blöd ist.
 
Naja Marseille ist aber auch stark. Bin gestern zum erten Mal in Liga. 2 aufgestiegen und bis jetzt nur 3 mal gegen Marseille gespielt und alle (knapp) verloren. Die in Liga 2 können irgendwie sehr gut flanken und dann auch noch köpfen :(

Naia liegt vielleicht auch daran das ich mit Standard Aufstellung spiele und keine eigene Taktik habe. Dafür bin kch ja weit gekommen :d
 
wenn ich eins gut kann, dann flanken und köpfen bzw. volley :d ich lach mich manchmal richtig schlapp wenn ich seh wie ich manche Kombinationen da zusammen spiele und dann reinflanke :d ... da versage ich öfter wenn ich 1:1 mit nem Stürmer auf den Torwart stürme :d

Ja, Marseille ist gut - aber defensiv schon deutlich schlechter als Real, Barca und so. Richtig gut sind Remy und Valbuena .. der Rest ist geht. Trotzdem isses halt ein "kleines" Team. Ein Zweit-Liga-Team nehmen find ich dann aber auch blöd ;) mich nervts dann wenn die Spieler sau lahm sind und ich kein vernünftiges Passspiel aufziehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich spiele immer mit Dortmund, da ist auch schon der Unterschied zu Marseille groß.
 
jo, Dortmund ist auf Grnd seiner übertriebenen Schnelligkeit besser als Marseille ...
 
Wasn das fürn Bug wieder... Gerade zwei Spiele Liga 1 innerhalb von 3 Spielminuten Tore reingehauen und dann verpissen die sich direkt !?!?!?!?!?!?!?!?!?! und dann krieg ich nichtmal mir die zustehenden 3 Punkte ? WTF
 
wieso Bug ??

das ist die von EA vorgegebene "5 Minuten Chance" das Spiel noch zu beenden, egal aus welchen Gründen. Wenn man sieht, dass es ein Arschloch Gegner ist, oder wenn es wie sau ruckelt ...ok - da beende ich auch oft. Vor allem wenn so Idioten direkt nur tricksen und mit Messi vor rennen und aus aberwitziger Position treffen.

ABER ... wenn ein Tor fällt, egal ob für dich oder für den Gegner...so kannst du oder der Gegner noch innerhalb der 5 Minuten aus dem Spiel raus. Finde es auch unter aller Sau. Ich mache in nahezu jedem 3. Spiel ein Tor in den ersten 4 Minuten ... und Abbruchrache ist da locker 80 %. Die meisten denken "boah nee, der haut mir eh die Hucke voll" und brechen ab. Finds auch unter aller sau. EA muss das enden - sobald ein Tor fällt, darf man einfach nicht mehr ohne Punktverlust abbrechen dürfen. Das tolle ist immer noch, sogar die mit Real oder Barca etc. dann abbrechen, obwohl ich ein Tor mit Zenit oder PSG gemacht habe. Die müssen ja mit den ganzen Überspielern nix weiter machen als drauf hauen oder einfach durch die Abwehr hindurch sprinten ... finde es einfach nur feige. Teilweise spiele ich direkt wieder gg. die selben Gegner ... dann fällt kein Tor und die w*chser spielen weiter - teilweise gewinnen sie dann sogar - wo ich mich frage ob das Abbrechen zuvor überhaupt nötig war...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ? bei mir eig.... nie.

Also ein 1:0 gibts bei mir sehr selten. Entweder Remis oder hohe Niederlage / hoher Sieg. Von 100 Spielen gehen bei mir vll. 5-10 mit 1:0 aus (für mich oder gg. mich). Somit nicht grad viel.

Und dass so ein frühes Tor Spiele meist entscheiden könnte ich nicht behaupten. Habe auch schon ein 3:0 verspielt ... und einen 1:0 Vorsprung für den Gegner drehe ich sau oft rum und gewinne
 
1-0 bleibt es nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass der gegner in der folgezeit noch mindestens ein tor schießt. für einen sieg brauch ich dann schon mal drei. dieses eine tor am anfang ist häufig das zünglein an der wage.

edit: drei xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie kann ich denn bei Fifa 12 einen zweiten Verteidiger dazu bringen, den ballfuehrenden Spieler anzugreifen waehrend ich mit dem ausgewaehlten Spieler einen anderen Gegenspieler decke?

Bei Fifa 11 ging das mit Passen+Torschuss (A und B auf dem XBOX-Kontroller) - bei Fifa 12 geht das nicht mehr? Ich habe riesige Probleme in der Verteidigung da ich nur den ballfuehrenden Spieler angreifen kann oder eben einen der freien Spieler decke. Ich will aber beides :fresse:
 
L2 halten. Zumindest istst bei mir. Schau mal in den Belegungen die Schultertasten durch.
 
is das bei euch auch so das SAU OFT pässe in die falsche richtung gehen. zum beispiel will ich nen nach links oben passen und er passt nach links unten.


oder anstatt innen lang zu spielen er außen oder eben genau in den gegner spielt. oder noch besser die ich tippe steilpass an und er haut den ball ganz nach oben irgendwo hin.

hab eben fast den xbox controller in der wand versengt. zum glück war ne bettdecke im weg und hat ihn abgefangen:fire::fire::fire::fire::fire::fire::grrr::grrr::grrr:

oder was mich noch so tierisch aufregt ist wenn der spielr den ball annimmt und er sich wegdreht da wo der gegener kommt und zack ball weg -.-

das spiel ist so kaputt man


UND warum spiele ich immer gegen den glecihen spassti 2 mal online hintereinander? warum sucht der net nen anderen gegner...... 2 mal verloren gegen so ein luckerschwanz
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso fängst du auch ein zweites Spiel gg. den an, wenn du schon beim 1. Spiel abgekackt hast ???

Ich spiele NIE zweimal hintereinander gegen den selben. Ich breche dann direkt ab, solang ich nen andren Gegner kriege.

Das mit den Pässen kenne ich gut, vor allem bei Steilpässen kommt es oft vor, dass man nach oben drückt, aber der Pass nach schräg unten geht, völlig sinnfrei.
 
dann bekomm ich aber nen loss oder?
 
Wieso? Kommt das nicht immer Sept/Okt? Nen halbes Jahr vorher kann man doch wenigstens schonmal was ankündigen. :)
 
toll... dieses verfickte drecksspiel entscheidet mal wieder dass ich absteigen MUSS ...echt lächerlich. Zuvor in 25 Partien nur 2 Niederlagen, Aufstieg in Liga 2, Aufstieg in Liga 1, Meisterschaft ...

und nun verliere ich 5 Spiele am Stück wo ich jeweils in Führung lag noch absolut lächerlich. 14 mal Aluminium in den 5 Spielen ! Meine Gegner treffen aus jeglicher Lage und hauen die Bälle einfach aus jedem Winkel unhaltbar rein .... was mich diese scheisse aufregt ... unfassbar was EA da für einen Rotz gemacht hat mit diesem "Momentum" ... nur um den Spieler bei Laune zu halten damit er nicht nach ständigen Siegesserien irgendwann die Lust verliert ... ich verliere grad bei dem scheiss Momentum die Lust ... so ein abfuck ! im letzten Spiel eben 2 Elfmeter gg. mich, wo ich den Gegner leicht anrempel und direkt Elfer gegen mich kriege. Im Gegenzug rennt mein Gegner ständig in mich rein um mir den Ball abzunehmen, meine Spieler fliegen dabei wie Stuntmans durch die Gegend. ..

ich könnt so kotzen... glaub ich deinstalliere FIFA mal für ne Zeit ...regt mich nur noch auf dass dem Spieler nicht überlassen wird, wie gut er sein darf/kann/will
 
ich kenns nur zu gut. ich rege mich fast bei jedem spiel auf. manchmal läufts gut und dann wieder richtig richtig über scheisse.

das spiel hat zu viel realismus. das funzt so nicht. einfach in einen man reinrennen und den ball bekommen usw..

ich bin in liga 8 und es kotzt an. man spielt nur gegen real oder barca -.-

eben mit chelsea 1:0 gewonnen. dann mit tottenham gegen real 1:3 verloren. danach gegen den gleichen penner 4:1 gewonnen.

würd zugern man pes12 testen.

zum 3. mal gegen den gleichen penner gegen real. abgebrochen. dummspiel echt. man sollte entweder mannschaften erstellen können oder ne andere methode reinbringen. scheissdreck da
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es möglich grafikmods zu isntlalieren und online zu spielen?

meine damit faces,bälle,rasen usw ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh