[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Wie nimmt man bitte bei Fifa12 Standard Steuerung und auf xbox360<br />
<br />
Den Ball ab?<br />
<br />
Konnte bis Fifa11 eigentlich alles ohne Probleme! <br />
<br />
Hat jemand auch das Phänomen das bei Sprint nicht wirklich was passiert? Egal ob Belegung Änderung oder Geschwindigkeit Änderung.<br />
<br />
Gruß<br />
<br />
Sobald ich bei jemanden zocke klappen die tollsten Sache .<br />
<br />
<br />
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app<br />
<br />
Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...<br />
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei Fifa 12 irgendwie den Kader speichern? Bin angefangne etwas Liga zu spielen und finde die Einstellung nicht?! Kann doch nicht sein, dass ich vor jedem Spiel erneut Großkreutz rausnhemen muss :fresse:


Na ich merk schon, ich sollte es gleich wieder lassen. Das Spiel macht einen doch nur aggressiv mit seinen ganzen Fehlern, und Gegner, die das ausnutzen. Warum droppe ich, wenn ich raustabbe? Warum kann ich am Ende das Spiel nicht verlassen, wenn der Gegner nicht raus geht? Warum kann man Lagger nicht raushauen? Das gibts doch nicht :d Wobei das mit dem Raustappen = Spielabbruch ist ganz praktisch da es blitzschnell geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Fifa 12 irgendwie den Kader speichern? Bin angefangne etwas Liga zu spielen und finde die Einstellung nicht?! Kann doch nicht sein, dass ich vor jedem Spiel erneut Großkreutz rausnhemen muss :fresse:


Na ich merk schon, ich sollte es gleich wieder lassen. Das Spiel macht einen doch nur aggressiv mit seinen ganzen Fehlern, und Gegner, die das ausnutzen. Warum droppe ich, wenn ich raustabbe? Warum kann ich am Ende das Spiel nicht verlassen, wenn der Gegner nicht raus geht? Warum kann man Lagger nicht raushauen? Das gibts doch nicht :d Wobei das mit dem Raustappen = Spielabbruch ist ganz praktisch da es blitzschnell geht.

- weil das von EA doof gemacht ist. Das ist eig. ein Cheat ! Wenn man erst frisch dabei ist und das nicht weiß, drückt man dann Tab und geht auf den Desktop, weil man nicht das ganze Schickimicki nach dem Spiel sehen will...zack ist das Spiel verloren, obwohl die vll. gewonnen hast. Aber ich sag mal so. Von 100 Gegnern machen das vll. 1-2 ... mir ist das EIN MAL passiert, dass ich am Anfang nicht abgewartet habe. Mittlerweile bockts mich nicht.... dann geh ich in der Zwischenzeit halt mal Schiffen ;)

- lagger raus ? weil dann mal locker 1/3 weniger Spieler überhaupt auf den Servern wären. EA will alle spielen lassen, selbst die, die vom Gefühl her noch mit ISDN Leitungen surfen und versuchen damit zu zocken. Normalerweise müsste es einen Ping Check geben - der Checkt ob das Spiel stockt oder ruckelt. Wenn das so wäre, müsste das Spiel einfach ohne Wertung abgebrochen werden - egal wie es steht - klar würde sich der in Führung liegende ärgern, aber für beide Seite wäre es DENNOCH das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
- lagger raus ? weil dann mal locker 1/3 weniger Spieler überhaupt auf den Servern wären. EA will alle spielen lassen, selbst die, die vom Gefühl her noch mit ISDN Leitungen surfen und versuchen damit zu zocken. Normalerweise müsste es einen Ping Check geben - der Checkt ob das Spiel stockt oder ruckelt. Wenn das so wäre, müsste das Spiel einfach ohne Wertung abgebrochen werden - egal wie es steht - klar würde sich der in Führung liegende ärgern, aber für beide Seite wäre es DENNOCH das beste

Also das ist echt der dämlichste Punkt den ich seit langen in einem Spiel gesehen habe. Wenn der Gegner laggt macht das Spiel einfach 0 Spaß. Ich frage mich da immer, ob der andere das Laggen überhaupt mitbekommt, ich meine, wer spielt freiwillig mit solch derben Laggs? Für mich heißt Lag einfach nur: Alt Tab Alt Tab neu Suchen, am besten mit einer anderen Mannschaft um den Lagger nicht direkt wieder zu bekommen.


Ich habe es immer noch nicht hinbekommen meinen überarbeiten Kader irgendwie zu speichern. Ist das in der Online-Liga nicht möglich? Der BVB gefällt mit mit der Startaufstellung einfach nicht :(
 
Sagt ma, kann das sein, das die Ki unhemlich pfuscht?
Wie die selbst meiner Abwehr (bester Speiler : Stärke 90) abhauen, das ist unglaublich. Da kann ich die noch so defensiv aufgestellt haben. Eine Flanke-und alles ist hinüber. Irgendwie werd ich das Gefühl auch nich los, dass die Ki dann urplötzlich strunzdumm ist. Da werf ich der mit meinem Torwart den Ball zu, ergo freies Tor. Und was macht die? Den Ball meilenweit übers Tor hämmern.
Dann schwankt der ganze Spielabluaf unheimlich. Es gibt Zeiten, da komme ich gar nicht an den Ball, sogar mit Grätsche und Zeiten, da passt die Ki mir die Bälle immer vor die Füsse und verhält sich äußerst amateurhaft...
Und dann erst dieses Momentum. 2:1 mit Hamburg gegen ManU gewonne, im nächsten Spiel 4:0 gegen Frankfurter mit 11 Messis verloren.
Wenn Pes nur besser wäre....
 
naja, du kannst ja mit dem rechten Analogstick den Ball weit vorlegen. Wenn du mit spielern wie Messi, Ronaldo und Benzema da einmal losläufst, rennst du somit allen davon. Ist nun mal so - die Spieler sind von vornherein einfach unrealistisch - dazu kommt noch oft dieses Momentum, wo deine Spieler einfach nochmal ne Nummer langsamer und träger sind.

Merkt man oft daran, dass sich deine Abwehrspieler in manchen Situationen dämlich umdrehen, oder stehen bleiben um einen Haken zu schlagen - aber da sind die Gegner meist schon vorbei gerannt. Wobei man sagen muss, dass die KI noch harmlos ist ...online isses noch ekliger.
 
Ich spiel Tatatur, da gibt's kein Vorlegen :d
Und dieses Abwehrverhalten kommt viiiiel zu oft vor. Da kann ich auch gleich nen Kaffee trinken. Ändern würd's eh nix
 
naja, du kannst ja mit dem rechten Analogstick den Ball weit vorlegen. Wenn du mit spielern wie Messi, Ronaldo und Benzema da einmal losläufst, rennst du somit allen davon. Ist nun mal so - die Spieler sind von vornherein einfach unrealistisch - dazu kommt noch oft dieses Momentum, wo deine Spieler einfach nochmal ne Nummer langsamer und träger sind.

Merkt man oft daran, dass sich deine Abwehrspieler in manchen Situationen dämlich umdrehen, oder stehen bleiben um einen Haken zu schlagen - aber da sind die Gegner meist schon vorbei gerannt. Wobei man sagen muss, dass die KI noch harmlos ist ...online isses noch ekliger.

das hab ich dauernt. ach immer !. gestern lief alles gut mit tottenham gegen nen kumpel. pässe kamen an, passkraft stimmte usw... HEUTE sind die so schelcht wie ne halbe stern mannschafft. nichts geht. kackspiel^^
 
kackspiel nicht unbedingt ....eher kack idee von EA da sowas einzubauen, um den Spieler angeblich "bei Laune zu halten" ...Also ich hätte lieber kein Momentum, weder positiv noch negativ. Dann wäre es immer gleich schwer bzw. von der Schwierigkeit lediglich vom Gegenüber anhängig. Dass man mit Everton oder Schalke auch mal leute mit Barca oder Real abschießt ist einfach auch nur dem eigenen Talent zu zurechnen. Ich bräuchte diesen Mist mit Eingreifen von positiv und negativ-Serien nicht. Mir macht es dennoch spaß gg. die Leute zu zocken, auch wenn ich bereits in Liga 1 bin und dauernd gewinnen würde. ... den Spaß nimmt mir das Momentum viel eher...entweder weil ich positiv gepushed werde oder weil ich dann am Stück 14 Spieler verliere ohne eine Chance zu gewinnen ... selbst wenn ich in Führung bin krieg ich kurz vor Schluss IMMER ein Tor rein, oder sogar zwei...
 
ich hab das jetz mal gegoogelt. ich dachte momentum habt ihr erfunden :d aber nein es ist wirklich so das das spiel irgendwas hat was einen schlechter macht. ich wusste es. und nen kumpel gegen den ich spiele will mir weis machen es ist sein skill.

bzw. er behauptet das die mannschaftsmoral sinkt durch sein spiel. HAHAHA.

es war so übelst heftig gestern der unterschied vom abend auf das nächste spiel am nächsten tag mittags. 2mal tottenham. 1 mal klappt alles wunderbar. beim nächsten spiel ging absolut nichts mehr und man will mir weis machen es liegt an seinem spiel das er alles vorraussieht..... ich lach mich tot :lol:

und das ist auch in freundschaftsspielen so.

und wenn ich dann mal kein momentum gegen mich habe schießt er mich mit ronaldo trotzdem um. einfach lächerlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so...endlos geil was für H*renböcke bei FIFA unterwegs sind


CryXtal77 ... Dieser dumme W*chser hat eben gg. mich in FIFA 12 gespielt, er mit Liverpool, ich mit Marseille. Offensiv war er gut, Defensiv totaler Rotz, ich lag zur Halbzeit 5:1 vorne - anstatt aber, wie sonst jeder Depp bei FIFA, abzubrechen, fing dieser dumme * an unfair zu spielen. Ab dem Wiederanpfiff hat er nur noch Eigentore gemacht und bei jedem Anstoss ewig gewartet ....unfairer * ! Ich hab durch zwei Eckbälle zum Glück Ballbesitz bekommen und habe dann so um die 13-14 Spielminuten runterspielen können... sonst hätte es noch länger gedauert. Natürlich hat er auch alle Wiederholungen laufen lassen, sowohl nach den Toren, als auch nach dem Spiel... das waren rund 5 Minuten Wiederholungen am Ende !!! Das Spiel ging über ne halbe Stunde... 00:50 begonnen, 01:27 fertig gewesen ...

Ich glaub, wenn irgendwie meine Verbindung zum Server abgekackt wäre, wäre ich ausgerastet ...dann hätte das Gamepad das zeitliche gesegnet...

bei sowas kann man den Leuten von EA mit wachsender Begeisterung die Fresse polieren...


er hat die ganze Zeit drauf gehofft dass ich abbreche weils mich nervt.... ich könnt so derb mit der Faust in dem seine Fresse...aber noch viel mehr in die der Entwickler von FIFA...dass so eine Scheisse überhaupt möglich ist und vom Server nicht geblockt wird .... unfassbar. Dafür macht FIFA aber das tolle Momentum .... einfach nur spasten ! Da kann man echt hoffen dass Konami dieses Jahr bessere Arbeit leistet und man ab Oktober wieder PES spielen kann, wenn EA nichts an diesen Zuständen ändern...

achja... hier der Endstand:

img_0001m8r17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, ja das kenne sogar ich in Liga 10. Grundsätzlich geht der Gegner nach dem Spielende nicht raus wenn er verloren hat, schaut sich jede Wiederholung an...etc.

Ich schau nebenbei dann immer Serien auf dem Notebook und lass es einfach laufen. Es ist unglaublich, was EA da für einen Mist gebaut hat, das Spiel lädt geradezu dazu ein, schlechte Manieren zu zeigen und zu provozieren.



Zum normalen Spiel: Ich spiele momentan mit der deutschen Nationalmannschaft. Dort muss man nicht vor jedem Spiel die Aufstellung ändern und das generelle Spielgefühl ist besser als mit Dortmund. Bin mittlerweile schon in Liga 8 aufgestiegen :)
Was mich nervt ist, dass ich mindestens 50 Prozent der Zeit nur gegen Real spiele, und jeder Spieler damit ultra-defensiv spielt dank 1-Chance-1-Tor-Ronaldo-Torgarantie. Und ich bin so schlecht gegen ultradefensive Mannschaften, ich habe da noch nicht das Mittel gefunden um die Abwehr auszuhebeln.


Noch was: Ist es möglich auch im Mutliplayer die Fifa11 Steuerung zu aktivieren? Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass Gegner damit spielen weil sie in der Defensive unendlich viel besser als ich sind, aber im Sturm gar nichts hin bekommen > schlechter Spieler mit Fifa11 Steuerung?
 
Kann es sein das wenn man kurz raus tabt das man aus dem Spiel fliegt ? War nämlich kurz raus getabbt weil der Gegner die Wiederholungen nach dem Spiel und alles noch laufen ließ und ich hatte kein Bock mich vorm Spiel zu langweilen... und dann 0:3 Niederlage kassiert obwohl 7:2 gewonnen...
 
Ja, genau so ist es....wenn Du nach Ablauf der ersten 5 Minuten auf den Desktop "tabst", wird das Spioel für Dich als verloren gewertet....
 
Das mit den ersten 5 Min das ich da leaven kann ist mir klar, das ich aber n match als verloren gewertet bekomme weil ich raus tabbe obwohl es schon abgeschlossen war (lief nur noch das auslaufen und so) ist doch lächerlich..überhaupt..für's raus tabben ? Ist doch sicher ein Bug oder ? o_O
 
@anti

sorry, wusste nicth dass du ausm Forum bist. Hab dir ne Absage geschickt ..kannst ja nochmal anfragen !

Und ja - das ist so ein ungewollter Cheat von EA. Wenn man am Ende, obwohl das Ergebnis feststeht, raus tabt, verlierst du das Spiel. Das ist so eine Möglichkeit wieder so unfaire Vollhonks noch cheaten. Das gute ist, nach dem ersten Mal weiß man es und lässt einfach laufen. Aber eine ganze Halbzeit, die statt 6 Minuten dann 30 Minuten dauert...da muss man schon ein inneres Feng Shui finden um nicht an die Decke zu gehen. Kein Bug ...Dummheit von EA !
 
ey..... gerade mal mit bayern gegen manu gespielt. nigs ging wieder. das spiel ist so ein haufen schrott.. wie oft fehlpässe passieren. ist der hammer.

und es war auch so ein drekischer schwanz der jeden scheiss schrott torschuss anschauen will
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser dreckige Franzose hat mich bei EA wg. cheatings gemeldet ... wenn ich gesperrt werde wg. dem, dann verklag ich EA auf Schadensersatz ..dann will ich mein Geld zurück für dieses Drecksspiel ...
 
Melde du ihn doch wegen seiner Spielweise, EA sperrt auch wenn Fairplay nicht eingehalten wird. Müssten halt mehrere ihn Melden ;-) meinst ja den Typen mit den 30+ Eigentore ?
 
das Problem ist ... dass er mich ja auch gemeldet hat...weil ich so viele Tore geschossen habe obwohl er am betrügen und verarschen war.

wenn EA seine Meldung eher bearbeitet und sieht, dass das Spiel 41:2 ausging, sperren die mich weil ich angeblich gecheatet hab. Ich hab ihn zwar schon gemeldet, aber das was man da an Beschwerden einrechen kann ist einfach nur lachhaft ...

Ja...den meine ich, wen sonst ? ;)

Das gute ist jedoch, dass ich nen Chatlog habe. Der Typ wollte mich adden, ich hab ihn geadded und dann direkt im Chat angemault. Er hat mich dann des cheats bezichtigt ... am Ende hat er zugegeben dass es unrealistisch sei dass ich mit Marseille gg. Liverpool gewinnen würde und er deshalb dann einen Bot hat spielen lassen, weil ich ja cheaten würde und er mich dann mit dem Bot bestrafen wolle. ... IS KLAR BUBB
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter dieses Spiel regt einen echt auf, ich bin kurz vor dem Explodieren.


England gegen Bayern.
31 Chancen vs 1 Chance
Endstand: 1 zu 2

WTF was soll das?

Ich mache die ganze Zeit das Spiel aber Neuer ist unbesiegbar. Dann kommt er einmal halb vors Tor, prallt an einem Abwehrspieler ab und Schweinsteiger schießt aus 25 Metern. Tor. lol
Geht dann so weiter, ich bekomm den Ball einfach nicht rein, irgendwann dann doch mal das 1-1. Aber dann, 90 Minute er kommt nach Abstoß alleine vors Tor, schießt, Ball prallt ab landet wieder auf seinem Fuß. Natürlich. Ich könnte in den Monitor treten...
 
Jemand lust auf ein paar Spiele ? Falls ja einfach mal adden @origin: antimadridista29 :-)
 
so ... mal wieder Momentum time ....5 Spiele in Folge ohne jegliche Chance verloren .... wieder ab in Liga und wahrscheinlich werd ich die nicht mal schaffen ....das ist echt sowas von witzlos das spiel. Wer bei EA diese Idee mit dem Momentum und somit mit dem Eingreifen ins Spielgeschehen hatte...der sollte sein Leben lang Dünnschiss kriegen
 
Einfach nie über Momentum nachdenken - am besten ohne Hilfe spielen also Semi oder Manuell und Passquote hoch halten...dann tritt es auch nicht so oft auf..und falls es auftritt... keine langen oder hohe Bälle mehr spielen sondern alles schön kurz halten ;-) dann kannst du dich mit einem Unentschieden retten vielleicht sogar siegen. ^^
 
man wollte mir heute wieder weis machen es gäbe 5 spieler bei denen man die tricks anders drücken muss und sie auch spezialtricks draufhätten die man nur machen kann wenn man rb dazu drückt. und für ihn ist momentum = manschaftsmoral.

HAHAHA

er macht halt nur ronaldo tore vollspann drauf. nigs anderes kann er^^

achja. und bayern hätte nen extra push von ea bekommen das würde sogar im handbuch stehen HAHA
 
lol... das würde ich eher massiv vom BVB behaupten. Gegen den FCB verliere ich NIE, egal mit wem ich spiele. Hatte mal im Februar ein Spiel, wo ich mal mit Everton gg. Bayern verloren hab - aber der Typ war auch krass drauf und hat mich richtig nass gemacht. Gegen den BVB verliere ich recht häufig - aber auch meist nur, weil alle Spieler sowas von derb schnell sind, dass man nicht mehr hinterher kommt ...gilt vor allem bei Kagawa, Götze und Barios ... und was einige Gegner so Tricks mit Leuten wie Großkotz oder Schmelzer machen ist fernab jeder Realität ... Lewandowski trifft aus alles lagen ...

Bin echt mal gespannt was Konami dieses Jahr fabriziert ... wenns gut geht, bin ich wieder bei PES Ende des Jahres... FIFA ist mir in vielen Dingen einfach zu unstimmig - vor allem die krasse Überbewertung mancher Vereine und Spieler.
 
Also das kann ich so nicht stehen lassen. Klar, die Dortmunder sind alle schnell, aber ich habe mega Probleme, mit dennen Tore zu machen. Momentan spiele ich mit Deutschland oder England und da ist es viel leichter die Kugel ins Netz zu bekommen. Von Real will ich gar nicht erst sprechen.


Oder mache ich was falsch? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh