[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, das kenne ich, so habe ich gestern eine sicher geglaubte 4:1 Führung aus der Hand gegeben, am Ende stand es 4:4 und mir fehlte ein Punkt zum Wiederaufstieg in Liga 1! :-((
 
Kann es sein dass PES 2012 PC Probleme mit Directinput Pads hat??
 
Man sollte nie seinen Gegner unterschätzen ^^.
 
 
 
 
grafik sieht genauso wie 12 aus. langweilig.
 
Falls wer überlegt kauft euch das Update zur EM nicht...ich hab lange hin und her überlegt und es fallen Tore fast nur noch durch Zufall. Teilweise lassen sie sich gut rausspielen aber 90% is irgendein Shit der aus der verbuggten Physik- Engine entsteht. Mich kotzt das so an, dass man ein Spiel, das Anfangs ganz gut war mit so einem Mist Kaputtmacht. Nie wieder kauf ich mir ein EA Sports Spiel.
 
Das kann ich nur voll und ganz bestätigen, diese Erweiterung ist echt mit Abstand der grösste Mist, den EA Sports seit langem rausgebracht hat.....und ich Torfnase habe es natürlich gekauft! :wut:
 
Da spielt man ausnahmsweise mit Real Madrid und dann passiert mir so etwas...
 

Anhänge

  • IMG_0682.jpg
    IMG_0682.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 89
Er hat ein langen Pass in den Strafraum probiert ich habe zurück geköpft aber der Torwart ist stehen geblieben und Eigentor ^^.
 
Der Kommentator in Fifa 12 ist das Schlechteste was mir seit Langem zu Ohren gekommen ist. Wenn man den ausschaltet, ist das Game ganz gut. Ansonsten treibt der Kerl einen in den Wahnsinn :fresse:.
 
Also ich spiele mit Arabischen Kommentator...die gehen gut ab :P
 
auch noch nicht erlebt. gerade 3 tore in der 90. kassiert.

LoL ... wie oft mir sowas schon passiert ist. ICh führe letztens erst (offline - Weltklasse) mit Bayern gg. Bochum (wo mittlerweile übrigens Dzeko, Robinho und Di Maria spielen ROFL) ...2:0 ...bis zur 88. Minute. Dann 2:1 in der 90....2:2 in der 91... 2:3 ~ 94 Freistoß in den Winkel von Robinho.

So fucking unrealistic ... zumal ich 65 % Ballbesitz hatte, 100 % Schussgenauigkeit und 88 % Passquote... Bochum hat 4 mal aufs Tor geschossen, ich 17 mal.

Falls wer überlegt kauft euch das Update zur EM nicht...ich hab lange hin und her überlegt und es fallen Tore fast nur noch durch Zufall. Teilweise lassen sie sich gut rausspielen aber 90% is irgendein Shit der aus der verbuggten Physik- Engine entsteht. Mich kotzt das so an, dass man ein Spiel, das Anfangs ganz gut war mit so einem Mist Kaputtmacht. Nie wieder kauf ich mir ein EA Sports Spiel.

hä ? das ist doch bei normal FIFA doch auch schon so. Vor allem online gehts doch nur mit Suff. Gg den PC auf Weltklasse oder Legende fallen immer nur die gleichen Tore, bei mir meist Flanke und dann unhaltbare Kopfbälle ...vor allem die kleinsten der Kleinen wie Messi z.b.. gewinnen die Kopfballduelle gg. David Luiz oder Bale :d

Aber ansonsten isses doch immer Suff, Abprallem am TW...Abpraller am Pfosten...Abpraller am eigenen Abwehrspieler .... alles Abstauber hoch 10... oder halt so unmögliche Sufftore aus den unrealistischsten Winkeln
 
Kann es sein das Fifa 12 einfach nur ein ****** Spiel ist?
Ich finde es echt zum k******
Man man man... A) Wenn ein spiel zu stande kommt, dann verliere ich immer auf dem gleichen weg: 2 Spieler sind alleine vor meinem Tor und machen ihn natürlich rein.
B) Es kommt erst gar kein Spiel zu Stande, weil es entweder so derbe am laggen ist das man einfach nur rausgehen kann oder aber der Verbindung zum Gegner abkackt.

Ich finde auch die "Mitspieler" in der eigenen Mannschaft sowas von dumm. Die bleiben teilweise einfach stehen, nehmen den Ball nicht an und und und...
Kann doch nicht sein, oder?
Ich bin gerade echt sauer. 15 € zum Fenster rausgeworfen....

Ach ja, als Gegner hat man nur Spanien, Bayern, Barcelona.....etc.
omg...
 
Das 2 Spieler alleie vor deinem Tor sind..daran bist du schuld und nicht Fifa ausser es war die Physik Engine die 2 Abwehrspieler sich selbst umhauen lassen hat ;-) ... und wenn du nicht gegen Spanien, Bayern, Barcelona, ... etc. spielen magst nimm halt keine 5 Sterne Mannschaft.

Wichtig ist auch die Trikotwahl nimmst du mit Real Madrid das schwarze Trikot kriegst du meistens Spanien, Deutschland, AC Milan - nimmste das rote kriegst du Real Madrid, Barcelona, Bayern meist und mit dem weissen kriegst du meist Real als Gegner.
 
Das 2 Spieler alleie vor deinem Tor sind..daran bist du schuld und nicht Fifa ausser es war die Physik Engine die 2 Abwehrspieler sich selbst umhauen lassen hat ;-) ... und wenn du nicht gegen Spanien, Bayern, Barcelona, ... etc. spielen magst nimm halt keine 5 Sterne Mannschaft.

Wichtig ist auch die Trikotwahl nimmst du mit Real Madrid das schwarze Trikot kriegst du meistens Spanien, Deutschland, AC Milan - nimmste das rote kriegst du Real Madrid, Barcelona, Bayern meist und mit dem weissen kriegst du meist Real als Gegner.

Und was kann man zu den Mini Rucklern sagen?
Das ist teilweise so nervig...kann ja nicht an meinem pc liegen.. hab gelesen das das was mit dem ping der Gegner zu tun hat?!
 
Mini Ruckler ? Ich hab auch mal Gegner die extrem laggen oder plötzlich wenn ich führe mal alle 30 Sek. einen kleinen Ruckler haben aber das stört mich nicht, würde ich mich davon beeinflussen lassen würde ich ja nur noch verlieren. Und die Leute bei denen es extrem laggt direkt am Anfang kannste ja bis zur 5 min das Spiel leaven...

Ich finde Fifa 12 ist ein Top Spiel geworden das ein paar Probleme hat aber die man ruhig ignorieren kann...so lange sie es beim nächsten besser machen... z.B. die Physik Engine...
 
Also Fifa 12 ein Top-Spiel zu nennen finde ich schon sehr gewagt.
Ich sag nur mal: Mannschaftsaufstellung nicht speicherbar, Lagger, Momentum, Leute die die Videos nicht abbrechen....


Fifa 12 macht Spaß, aber wenn man etwas an diesen Problemstellen arbeitet wäre es x Mal besser ;)


@Dawncrasher: Minilaggs sind schon fast normal bei Fifa. Das liegt ganz einfach am Ping/an der Leitung von dir oder deinem Gegner.
 
Mit der Mannschaftsaufstellung gebe ich dir recht, Lagger kann man oft meiden und Leuts die wirklich jede Wiederholung laufen lassen sind einfach nur bescheuert. Wenn mal ein schönes Tor laufen lässt finde ich es in ordnung. Zu Momentum habe ich schon mal meine Meinung gepostet, man kann es unter kontrolle bringen. Die meisten Spieler die sich über Momentum beschweren sind einfach nicht wirklich gute Spieler... und wenn wir mal Fifa 11(konsolen version) mit Fifa 12 vergleichen ist es ein riesiger fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat drei oder vier Liga1-Titel und steigt andauernd dank Momentum ab - bis in Liga 3 oder 4. Das ist sehr lustig anzusehen wenn Kun Agüero auf einmal keinen Ball mehr annehmen kann - in x Spielen hintereinander.
Und das ist ja nicht alles, gleichzeitig bleibt der Torwart gerne mal stehen wenn aufs Tor geschossen wird, jeder Schuss vom Gegner geht rein, die eigenen selbst aufs leere Tor daneben...und habe ich schon erwähnt, dass Kün Agüero keine Bälle mehr annehmen kann? :fresse:

Wenn du einen Tipp hast wie er das verhindern kann - ich reiche es gerne weiter!

Das macht einfach absolut keinen Spaß wenn die eigene Mannschaft so schlecht wird. Ich bin jetzt in Liga 4 oder 5 und selbst da ist es schon krass. Ich spiele solche Spiele meist bis zur 50 Minute und gehe dann raus wenn nicht besser wird.
 
Also ich habe bei 47 Saisons 16 Ligatitel bei 240-66-88 Stats und bin bis jetzt nur ein mal bis Liga 3 abgestiegen aber daran war nicht Momentum schuld sondern Ich. Sonst spiele ich Konstant in der 1. Liga und erreiche immer 18 Punkte mindestens.

Das mit den Pässen passiert auch ohne Momentum denn es kommt drauf an wie stark du ein Pass spielst + entfernung. Das ein Torwart mal stehen bleibt wenn aufs Tor geschossen wird liegt wohl daran das er nicht dran kommen kann like Balotelli vs Neuer :-P.

Momentum kannst du verhindern in dem du deine Passgenauigkeit immer hoch hälst und wenn Momentum auftritt du nur die sicheren Pässe spielst das machen die meisten aber so oder so nicht sondern spielen gerne sinnlose Bälle und beschweren sich dann.
 
sagt mal gibts ne Möglichkeit abzsutellen das das Voice seines Gegenspielers übertragen wird.

Ab & An ist das zwar ganz wichtig und hat mich manchmal schon vor die Aufgabe gestellt während eines Lachkrampfs spielen zu müssen aber auf Dauer ist es doch eher nervig.
 
Wenn du Fifa 12 startest unter Spieleinstellung wo du auch die Grafikeinstellung vornimmst kannst du Voice Chat deaktivieren.
 
Frage zu PES 2012, ich hab schon gegoogelt und so aber finde keine hilfreiche Info, trotz konstanter 60 FPS hab ich teils krasse Ruckler, per googel erfährt man das das viele haben aber ich finde keine Lösung, gibts einen Universal Tipp?
Treiber und alles sind auf dem aktuellsten Stand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh