CremeDeLaCreme
Enthusiast
weil ich den gegner eigentlich für unfähig hielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grafik sieht genauso wie 12 aus. langweilig.
Er hat ein langen Pass in den Strafraum probiert ich habe zurück geköpft aber der Torwart ist stehen geblieben und Eigentor ^^.
auch noch nicht erlebt. gerade 3 tore in der 90. kassiert.
Falls wer überlegt kauft euch das Update zur EM nicht...ich hab lange hin und her überlegt und es fallen Tore fast nur noch durch Zufall. Teilweise lassen sie sich gut rausspielen aber 90% is irgendein Shit der aus der verbuggten Physik- Engine entsteht. Mich kotzt das so an, dass man ein Spiel, das Anfangs ganz gut war mit so einem Mist Kaputtmacht. Nie wieder kauf ich mir ein EA Sports Spiel.
Das 2 Spieler alleie vor deinem Tor sind..daran bist du schuld und nicht Fifa ausser es war die Physik Engine die 2 Abwehrspieler sich selbst umhauen lassen hat ;-) ... und wenn du nicht gegen Spanien, Bayern, Barcelona, ... etc. spielen magst nimm halt keine 5 Sterne Mannschaft.
Wichtig ist auch die Trikotwahl nimmst du mit Real Madrid das schwarze Trikot kriegst du meistens Spanien, Deutschland, AC Milan - nimmste das rote kriegst du Real Madrid, Barcelona, Bayern meist und mit dem weissen kriegst du meist Real als Gegner.