[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Ich glaube das Fifa12 das schon war bzw. ist. Anderst kann ich mir nicht erklären wieso bei manchen Gegnern die abbrechen, trotzdem einen Sieg zugesprochen bekommen. Das geht nur mit PC und ich selber spiel auf PS3.

Wer abbricht, bekommt auch keinen Sieg zugesprochen, weder beim PC noch bei der PS3.....
Was bringt dich denn zu der Vermutung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist keine Vermutung sondern Tatsache. Ist mir schon oft genug passiert. Gib einfach mal bei google ein FIFA12 3:0 Sieg bei Abbruch.

Also, wenn Dein Gegner das Spiel abbricht (später als nach 5 Minuten Spielzeit), bekommst Du einen 3:0 Sieg zugeschrieben.
Brichst Du ab, bekommt den Sieg natürlich entsprechend Dein Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bis jetzt noch jedes Spiel gewonnen wenn der Gegner rausgegangen ist - vorausgesetzt es war nach der fünften Minute.

Ja da habt ihr natürlich recht aber das war nicht gemeint. Es gibt Spieler die brechen das Spiel ab und bekommen trotzdem einen Sieg zugesprochen. Wenn euch das noch nicht passiert ist habt ihr entweder Glück oder es noch nicht bemerkt!

Du meinst das Spiel wurde nicht von dir abgebrochen und dennoch hat der Gegner ein Sieg bekommen, bei der PS3 liegt das aufjedenfall an den EA-Servern oder so..kA..ist mir auch oft passiert...aber das Spiel ist aufjedenfall nicht cross-platform Spiele und bei Fifa 13 hieß es auch nur das Football Club wieder Systemübergreifend sein wird also die Statistiken.

Ja genau das meinte ich. Habe den Link leider nicht gefunden. Hab in nem Forum mal gelesen das es Spieler gibt, die so etwas ausschließlich machen.
Schaut man sich deren Statistik auf EA an, so wurden alle Spiele mit 3:0 gewonnen. Desweiteren stand da auch das dieser Cheat nur auf dem PC möglich sei.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast Du bemerkt, daß der Gegner trotz Abbruch einen Sieg zugesprochen bekommen hat?

In dem er die Mann gegen Mann statistik überprüft ? :hmm: aber so ein "Quit-Hack" gibt es nicht ...gabs mal bei FIFA 09 glaub ich aber das wars auch..seit dem heulen die immer wieder in EA foren voll das es den Hack gibt... der einzige "Glitch" den es gab war in FIFA 11 da konnte man in dem man seine Flagge im EA-Profil z.B. auf Aserbaidschan ändert bei einer Niederlage bis zu 900 Punkte kassieren und bei einem Sieg über 1500 Punkte.

edit: man konnte auch das Game aufhängen lassen in FIFA 11 und wer zuerst quitted hat dann verloren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein müsste man nicht ? Man prüft seine eigene Mann gegen Mann statistik letztes Match -> Profil von Gegner anklicken ? ^^

Oha....da müsste man sich ja den Namen des Gegners merken.....:)

Wieso denn das?? Ich sehe es doch in Liga wenn ich aufeinmal eine Niederlage mehr habe ohne groß zu suchen oder sonst was.

Aber alles klar, wenn du schon so frägst ist es klar das du soetwas nicht bemerkst. :fresse:

@antimadridista29

Wie ist soetwas dann möglich? An einen Bug glaube ich weniger.

Habe bei nunmehr knapp unter 1000 Online Partien auf dem PC und ca 300 auf der PS3 noch nie in die Statistik geschaut....sollte ich vielleicht mal tun....;)
Interessiert mich aber eigentlich gar nicht, ich spiele, um Spaß zu haben.

---------- Post added at 12:38 ---------- Previous post was at 12:37 ----------

Wieso denn das?? Ich sehe es doch in Liga wenn ich aufeinmal eine Niederlage mehr habe ohne groß zu suchen oder sonst was.

Das ist doch Blödsinn, die Niederlage bekommst Du ja nur, wenn Du abbrichst oder eben verlierst!

kA wie es möglich ist aber es gibt aufjedenfall kein Quit-Hack...und n Kumpel von mir hat auch fast in jedem Match 3:0 stehen aber er hat auch ne Statistik von 400-20-30 ..jeder Gegner leavt halt nach 15-20min weil se schon 5:0 am verlieren sind... er selbst ist in der ESL sehr gut unterwegs und in anderen Ligen/Turnieren auch meist #1 ...

Habe bei nunmehr knapp unter 1000 Online Partien auf dem PC und ca 300 auf der PS3 noch nie in die Statistik geschaut....sollte ich vielleicht mal tun....;)
Interessiert mich aber eigentlich gar nicht, ich spiele, um Spaß zu haben.

Das ist doch Blödsinn, die Niederlage bekommst Du ja nur, wenn Du abbrichst oder eben verlierst!

Boah, darum gehts doch hier gerade! Wo ist der Spaß wenn der Gegner quitiert und dafür noch Punkte bekommt. Finde ich persönlich ärgerlich wenn es in nem entscheidenden Spiel um Aufstieg geht.
Das man keine Punkte bekommt wenn man selber abbricht dürfte jedem Trottel klar sein. Aber gut jedem das seine.

Mir ist das aber in allen meinen Spielen noch nie passiert, dass ich eine Niederlage zugesprochen bekommen habe, wenn der Gegner gequittet hat bzw ich gewonnen habe!!
Und ob der Gegner auch noch Punkte bekommt, wenn er quittet, ist mir gelinde gesagt Scheissegal, solange ich die Punkte bekomme für die gerade laufende Saison.
Daher wundere ich mich ja auch über Deine Aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ja nichtmal wie du danach schauen musst bzw. hast gefragt wie man es sehen soll das es so ist. Außerdem sagtest du das es dir egal ist und du deine Statistik nicht verfolgst. Wie solltest du es also bemrken?? Wiederspruch in sich!

Widerspruch schreibt man ohne "e" (Der Tipp war gratis)
Natürlich bemerke ich, ob ich in der Liga (Saison) einen Sieg oder eine Niederlage bekomme, ganz blind bin ich ja auch nicht!
Aber werte Du ruhig weiter Deine Statistiken aus, ich spiele derweil ne Runde Foppes.....

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist es auf dem PC auch noch nie passiert...nur auf der PS3 ..und wenn das passiert ist habe ich auch die Verbindung zu EA verloren jedes mal...obwohl Inet vorhanden war ...ich glaub einfach nicht das es dafür ein Hack gibt..es gibt Hacks für FUT und VirtualPro aber das wars auch...

Ich werde da jetzt mal verstärkt drauf achten, hatte es aber bisher auch noch nicht.

Ja hier. Spieltechnisch machts für mich kaum einen Unterschied zum Vorgänger, wobei die Spieler endlich gelernt haben in die Räume durchzustarten. Und es kommt mir einfacher vor. Die Grafik wurde etwas aufgehübscht, zu mindestens ist wieder so ein Blur Effekt drin. Die Torhüter machen soweit ich das beobachtet habe auch neue Bewegungen. Sonst alles wie beim Alten. :d

Also genauso Müll wie PES2012. Mich hat bei dem Spiel so vieles aufgeregt, dass ich mir FIFA kaufen "musste" und auch FIFA hat oft so seine Momente, wo ich den Controller ausm Fenster werfen könnte. :d Besonders die Torhüter und die Intelligenz meiner Spieler wenn es um freie Räume geht hat mich aufgeregt. Dafür war die Ballphysik teilweise besser (wobei der Ball imo zu früh liegen bleibt, wo er bei FIFA zu lange weiterrollt). FIFA ist zwar nicht ganz so hübsch, aber die Animationen machen es imo wett, wenn man beide Spiele nebeneinander legt. Ich hoffe nur, dass es bald auch 3D-Zuschauer gibt. Mich nerven diese Pappmännchen...

Du weißt ja nichtmal wie du danach schauen musst bzw. hast gefragt wie man es sehen soll das es so ist. Außerdem sagtest du das es dir egal ist und du deine Statistik nicht verfolgst. Wie solltest du es also bemrken?? Wiederspruch in sich!

Man sieht doch direkt nach dem Spielende bzw. nach dem Abbruch, ob man gewonnen hat oder nicht.
Und ich sags mal so: Würde es so einen Hack geben würde ihn jeder kennen, da die Ligen voll wären von solchen Leuten.

Och wieso...ist doch schön, wenn wir uns einig sind...hehe :banana:

:)

Und wow IceDude, 1000 Spiele? Dann musst du auch verdammt gut sein :P
Wenn du mir mal ein paar Tipps geben willst adde mich doch mal: "Uprix"

Widerspruch schreibt man ohne "e" (Der Tipp war gratis)
Natürlich bemerke ich, ob ich in der Liga (Saison) einen Sieg oder eine Niederlage bekomme, ganz blind bin ich ja auch nicht!
Aber werte Du ruhig weiter Deine Statistiken aus, ich spiele derweil ne Runde Foppes.....

Ich werte keine Statistiken aus, es geht nur darum das es mich nervt. Mehr nicht.

Man sieht doch direkt nach dem Spielende bzw. nach dem Abbruch, ob man gewonnen hat oder nicht.
Und ich sags mal so: Würde es so einen Hack geben würde ihn jeder kennen, da die Ligen voll wären von solchen Leuten.

Ja mir brauchst das nicht erklären.

Fifa ist so absolut witzlos.

Ich war drei Saisons in Liga 2, zwei mal fehlte nur ein Sieg zum Aufstieg in Liga 1. Dann in der nächsten Saison 5 Spiele am Stück verloren, dann 2 Unentschieden. Liga 3. Jetzt in Liga 3 ein Spiel gewonnen und schon wieder 4 am Stück verloren - chancenlos wohlgemerkt.

Mir fehlt einfach so ein Knopf: "Sehr geehrter Uprix, wir möchten jetzt, dass sie jedes Spiel verlieren und in Liga 4 absteigen. Zum direkten Abstieg hier drücken: klick mich hart".
Nein, ich darf so viele "faire" Spiele am Stück spielen, das steigert meinen Spielspass echt ins Unendliche. Mal schauen in welcher Liga ich wieder Spiele bekommen, bei dennen ich eine realistische Chance habe auch mal ein paar Tore zu schießen. Liga 4? Liga 5? Liga 25? Ich nehme jede Wette an :fresse:

Ja das ist glaube ich der Normalfall. Ist mir auch schon oft passiert. Mal Gewinne ich 5 Spiele am Stück und dann verlier ich auch 5 Spiele am Stück weil auf einmal nix mehr geht, kein pass kommt an und die Schüße am leeren Tor gehen vorbei.

Viel schlimmer finde ich aber die ganzen Kiddies die sich jede schrott Wiederholung, sei es Abseits oder ein Tor Schüss 10m am Tor vorbei 3x anschauen müssen und am Ende nicht wegdrücken nur weil sie verloren haben.
Bei nem geilen Tor verstehe ich es ja aber so...?! Absolut Assi sowas, das sollte in Fifa13 anderst sein.

Ich hatte das gestern auf der Playsi. 5 Spiele gespielt, in allen 5 Spielen geführt und jedesmal war die Verbindung zu EA weg. Erst fings wie Sau an zu ruckeln und dann hatte er mich getrennt. Natürlich wurde jedes Spiel gegen mich gewertet. Normalerweise müsste solch ein Spiel für beide als verloren gewertet werden.

Ich spiele in Liga 2 und war knapp aus Liga 1 abgestiegen.

Ist mir gestern auch schon wieder passiert. :fresse:

Komischerweise war ich auch kurz vorm Aufstieg und bin am Ende in Liga 2 geblieben.

Jetzt geht gar nix mehr. Bin mittlerweile Liga 4, Tendenz fallend.

Mal schauen wann es wieder läuft. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh