[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

So, Demo eben auch mal angespielt. Rein optisch schon mal viel ansprechender als die PES Demo. Atmosphärisch sehe ich da jetzt nicht so den Unterschied, wobei die (englischsprachigen) Kommentatoren wirklich gut sind. Was ich aber als PES Spieler vermisse (bzw. schlecht gelöst finde), ist die Schusskraftanzeige am Spieler. Unten in der Ecke nützt mir das wenig. Kann man das umstellen?
Was mir auch wieder aufgefallen ist (wie auch in der FIFA 11 Demo, weshalb ich es damals u.a. auch nicht gekauft habe), ist das total hakelnde Bild. Woran liegt das? Habe VSYNC an und immer konstant 60 FPS.
Übrigens macht wohl ein installiertes FIFA 11 bei vielen Probleme, eine Deinstallation scheint zu helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hakelnde Bild war bei der Fifa 11 Demo ein reines Demoproblem. In der Vollversion war das weg. Ich denke mal das wird in der Fifa 12 Demo genauso sein.
 
Naja spätestens morgen soll eine laufende Version verfügbar sein.
Ich werde es später mal testen und hoffe dass es bei mir läuft.
 
Hab sie mir mal direkt vorhin bei PCGH geladen und es lauft auch ohne Probleme,
aber Grafik ist nett grad viel besser geworden und die 3 Minuten HZ regen nur tierisch auf weil man so garnet zum spielen kommt :d

Hoffentlich kommt noch so ein Demo Expander...
 
Ich finde die Spieler sehen schon besser aus.

Ich muss sagen die Fifa12 Demo hat mich absolut überzeugt.
Morgen muss ich dann mal die PS3 Demo mit der PC Version vergleichen...
 
Eine Lösung bezüglich Fifa 11 soll diese hier bringen:

1) Open notepad. Create a file called demofix.reg
2) Copy this text in the reg file:

REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Install er\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]

3) Save the file
4) Run the .reg file. Then you can run FIFA12 demo's Autorun.exe file and install the demo. FIFA11 will run also perfectly from the desktop shortcut
 
Mh, nach dem Start der Demo hat's mich einfach auf den Desktop zurück, ohne eine Fehlermeldung.

Ich hatte davor nie ein Fifa installiert, habe 1xMaus, 1x Tastatur und 1x Gamepad angeschlossen, Windows 7 64-Bit. Jemand das selbe Problem?
 
haben es vorhin angezockt mein schwager spielt in einer PS3 liga.
hat ihm sehr gefallen, mir auch ;)

wenn ihr darüber meckert das es konsolenlastig ist kann ich nur zu einem Xbox360 pad raten. da funzt alles ohne tastatur......
 
Mh, nach dem Start der Demo hat's mich einfach auf den Desktop zurück, ohne eine Fehlermeldung.

Ich hatte davor nie ein Fifa installiert, habe 1xMaus, 1x Tastatur und 1x Gamepad angeschlossen, Windows 7 64-Bit. Jemand das selbe Problem?

Ja habe das selbe Problem. Was für ein Gamepad hast du?
 
Das XBOX360, ..Moment, stecke es schnell mal aus.

HAHA, ok... ohne Gamepad gehts an, mit Gamepad nicht. Nagut, ..da werd ich wohl ein Tastaturspieler!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal angezockt. Spielt sich ähnlich zu Fifa11, aber direkter. Noch 2-3 Generationen FIFA, dann sind wir auf dem Niveau, dass PES5 und 6 so genial gemacht hat.. ^^
 
gibs schon nen zeithack?
 
Mh, nach dem Start der Demo hat's mich einfach auf den Desktop zurück, ohne eine Fehlermeldung.

Ich hatte davor nie ein Fifa installiert, habe 1xMaus, 1x Tastatur und 1x Gamepad angeschlossen, Windows 7 64-Bit. Jemand das selbe Problem?

Same here! :confused:
 
irgendwie ist das schon fast PEINLICH !!! da kommt einem das Gefühl auf, als hätte EA mit der PC Version völliges Neuland betreten und man wüsste nicht, was man da überhaupt macht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist noch, dass erst der Receiver meines Wireless XBox360 Pads offensichtlich den Geist aufgegeben hat, ich den kabelgebundenen Controller verliehen hab, ich nun mein PS3 Pad auf dem PC zum laufen bekommen habe, nur um dann festzustellen, dass das Spiel mit angeschlossenem Pad nicht startet! :wall:
 
Wie bei mir, ..ohne Pad funktioniert zwar das Spiel aber da man in den Optionen nichts ändern kann, ist es auf der Tastatur unspielbar Oo..

Das XBOX360, ..Moment, stecke es schnell mal aus.

HAHA, ok... ohne Gamepad gehts an, mit Gamepad nicht. Nagut, ..da werd ich wohl ein Tastaturspieler!:d
 
wäre fast unglaublich, wenn man sich wg. der Blödheit von EA was ordentliches auf dem PC hinzukriegen, dann auch das dieses JAhr miese PES stützen müsste :(
 
Die Tatsache eigentlich spielen zu können aber es doch nicht wirklich zu können ist das, was mich grad wahnsinnig macht. Was für ein Glück, dass die CL Spiele gleich losgehen, dann habe ich wenigstens Ablenkung. :)
 
also bei geht es mit dem 360 Pad. Mich nervt nur die verschwommene Grafik. Sieht aus als wäre da MLAA an, aber noch schlimmer. Gibt es dafür schon ne Lösung?
 
bei mir gehts einwandfrei mit 4 pads. 1 wireless 3, kabel. wir zocken schon hier :fresse:
 
also bei geht es mit dem 360 Pad. Mich nervt nur die verschwommene Grafik. Sieht aus als wäre da MLAA an, aber noch schlimmer. Gibt es dafür schon ne Lösung?

Das gleiche Problem hab ich auch...
Läuft unter 1920*1200 mit allem max aber sieht aus als wäre so ne Art Weichzeichner über die Grafik gelegt, ganz komisch.

Sonst kann ich das geflame hier im Thread nicht nachvollziehen.
Performance ist 1A und selbst mein ewig altes Logitech Dual Action funzt ohne Probleme.

Nach dem ein oder anderen Match gefällt mir es ganz gut allerdings habe ich noch Probleme mit der Defensive, die wurde ja "dezent" umgekrempelt.
Scheint alles Übungssache zu sein.

Ich frag mich nur ob die PC Version wirklich mit den Konsolenteilen identisch ist. Normalerweise müsste es auf dem PC doch wesentlich besser aussehen, zumindest schärfer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh