Voll realistisch ohne Abseits nä^^
Also ich habs gestern probiert (Fifa)... für normal gewinn ich gegen den Computer auf Legende, wurscht mit welcher Mannschaft, souverän... aber die ham mich da gestern auf
Profi (ich Barca) zusammengeschossen, egal welcher Gegner, das war ne Freude
KI hat sich um einiges verbessert!
Ich glaub bei 10 Spielen hab ich 3-4 Tore gemacht... ansonsten alles souverän verloren
Ich kam einfach nie zum Ball... da kams schonmal vor, dass sich Götze konsequent die ganze Strecke vom eigenen Halbfeld bis in meinen Strafraum an der Seite durchgetänzelt hat und dann einfach mal ins Kreuzeck gepfeffert hat.
Das neue Verteidigungssystem find ich zwar gut... aber ich komm ehrlichgesagt, nach 5 Jahren Fifa, nicht damit zurecht, habs deswegen aufs klassische umgestellt. Bei realem Gegner denk ich, wird das neue System nur Nachteile bringen... es bleibt ja nun wahrlich keiner stehen, tänzelt vorm Verteidiger rum und wartet bis sich ne Lücke auftut
Was mir allerdings aufgefallen ist... Fallrückzieher gibts deutlich mehr, der Schiri steht andauernd im Weg, die Schüsse sind alle schärfer, Messi trifft aus so gut wie jeder Position des Spielfelds auf Tor, Sprint=normal laufen
Sehr positiv: Das neue Bewegungssystem... eine absolute Freude! Jetz machen auch die Tricks mal richtig Spaß find ich!