[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

alles bei mir lief grad ALLES einwandfrei. Kann Suff sein ...aber ich hatte Null Probleme. 5 Spiele gemacht.

Es macht SAU Bock, mehr als PES...aber es ist in der Demo-Fassung zu einfach. Aber so macht es schon viel Spaß ! Einzig die Gesichter finde ich mitunter mies ...
Bei mir ist auch alles scharf...zumindest DEUTLICH besser als das BLUR bei PES12 -.- Replays und Sequenzen sind jedoch noch schärfer und detailreicher. Aber ich finde es dennoch besser als bei PES derzeit. Bin dann mal auf die beiden Finals gespannt...videothek lässt grüßen ^^



gabs bei FIFA 2011 aufm PC eig. auch so Patches wie bei PES ? damit noch einiges editieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles bei mir lief grad ALLES einwandfrei. Kann Suff sein ...aber ich hatte Null Probleme. 5 Spiele gemacht.

Es macht SAU Bock, mehr als PES...aber es ist in der Demo-Fassung zu einfach. Aber so macht es schon viel Spaß ! Einzig die Gesichter finde ich mitunter mies ...
Bei mir ist auch alles scharf...zumindest DEUTLICH besser als das BLUR bei PES12 -.- Replays und Sequenzen sind jedoch noch schärfer und detailreicher. Aber ich finde es dennoch besser als bei PES derzeit. Bin dann mal auf die beiden Finals gespannt...videothek lässt grüßen ^^



gabs bei FIFA 2011 aufm PC eig. auch so Patches wie bei PES ? damit noch einiges editieren kann ?

Besser als PES ist es allemal, leider.
Bis FIFA 11 war ich eingefleischter PES Fan aber die Serie baut von mal zu mal ab.
Also ich hab für die PC Version von Fifa 11 nicht wirklich viele Mods gefunden allerdings haben mir die Lizenzen auch ausgereicht, zumal EA per Patch die Kader aktualisiert. Trikots, Stadien usw. sind ja eh vorhanden.
 
Ich auch... seit PES3 hab ich kein FIFA mehr angerührt. Außnahme war 2011 um mal zu testen, aber das war aufm PC einfach nur Bullshit.

PES nähert sich zu sehr FIFA an... aber FIFA wird dagegen "anders". und somit wird PES wiederum schlechter.

Lizenzen ja...Gesichter fänd ich wichtiger muss ich sagen. Wenn ich mir manche Gesichter aus FIFA11 ansehe, kriegt ich das reiern ;) Auch die FIFA Demo ...Messi sieht total mies aus, Pato dagegen super geil

edit: "super geil" nicht im sinne von "ich find ich sexuell anziehend" ...nur bevor Kommentare aufkommen :d
 
Keine Ahnung ob sich zum Release noch was an der Optik ändert, aber der Raser ist echt ne billige Texture...
Immerhin läufts super mit 150-200fps @ FXAA + AA :d

_fifa2011-09-1323-16-19ek6.jpg

_fifa2011-09-1323-20-51f8h.jpg

_fifa2011-09-1323-22-32f27.jpg

_fifa2011-09-1323-23-2tdbr.jpg

_fifa2011-09-1323-27-2cds5.jpg


Und dank des Demo Expanders machts auch mal richtig Spaß mit so 15 Mins HZ, zumal ich als absoluter Noob in Fußballgames auf Amateur spiele :fresse:
Werd jetzt noch kurz mal Downsampling + MSAA + FXAA antesten :fresse2:
 
jo das stimmt... und da meckern hier noch jmd. die letzten Tage, dass PES nur nen unschönen "Texturteppisch" da hinlegt :d
 
Eben 3360x2100 getestet und 2520x1576, beide mit 4xMSAA und FXAA.
Auf der 3360er hab ich grad min 30fps, grenzwertig...
Aber die 2520er macht locker min 60fps, also super spielbar :d

Hier dann noch Bilder:

_fifa2011-09-1400-00-03kdh.jpg

_10246k81.jpg


 
schade das die grafik bei den beiden pc spielen im vergleich zu anderen games und für die heutige zeit einfach nicht gut genug ist.

die spiele laufen am desktop pc der von 2008 ist auf max mit viel fps. die sollen die spieler einfach mal richtig stark pushen
 
auch bei mir keine probleme wie schon vorher geschrieben xbox360 mit wireless empfänger.
 
Wo stellt ihr denn FXAA ein?
Ich kann in meinen Einstellungen für die DEMO nur MSAA auf 4x stellen das wars. Und es sieht irgendwie bissl pixelig aus in 1920x1080...
 
Einstellen garnicht, sondern paar Dateien einfügen :)

Habs mal kurz hochgeladen: Share-Online - FXAA

Funktioniert dann auch super in eigentlich jedem anderen Spiel wie GTA oder NFS HP usw...
 
Super Danke, werde es heute Abend mal testen :-)
 
Ich habs im Game-Ordner bei der Fifa.exe :wink:
 
@ snaapsnaap

Ohne mir das jetzt runtergeladen zu haben, was für "Dateien" sind das denn ?
Gibts dazu irgendwelche Infos ?
 
die spiele laufen am desktop pc der von 2008 ist auf max mit viel fps. die sollen die spieler einfach mal richtig stark pushen

ja... finde dass sich EA da am wenigsten Mühe gibt. Allein schon manche Gesichter sind schrecklich. Und man könnte mit Trikotbeschmutzung, Schweiß, Haar-Bewegung so viel machen....

aber das sind halt alles nur gute bis manchmal sehr gute texturen...nothing else
 
@ snaapsnaap

Ohne mir das jetzt runtergeladen zu haben, was für "Dateien" sind das denn ?
Gibts dazu irgendwelche Infos ?

Sind nur paar Files die FXAA ins Spiel integrieren, läuft in etwa so ab wie bei ENB...

Übringens, wirds eigentlich in der Full richtiges Gras geben wie auf dem Screen hier?

fifa_12_screenshots_2vum2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den Konsolenscreenshots sieht der Rasen um einiges besser aus!!! Warum nicht auf dem PC?
 
weil ea aufn pc scheisst^^ sieht man doch schon am installproblem wo die irgendwas vergessen haben zu ändern damit es als neues spiel gehandelt wird und nicht als fifa 11.
 
jo, TROTZ endlich mal mehr Engagement ist die Konsole immer noch vorn !!
 
Ich freu mich schon auf die zweite PES2012 Demo morgen...FIFA ist einfach nix für mich...
 
Kennt jemand die Adresse von Konami ?
Ich verspüre das verlangen massive Gewalt anzuwenden... :wall:
Wer die Idee mit diesem *ichsagsliebernicht* Video am Anfang der Demo hatte gehört *ichsagauchdasliebernicht*...uahhhhhhhhhhhh :grrr:

Wie lange geht das eigentlich ?
1 oder 2 Stunden ?
....uahhhhrghhhhhh

Lösung:
pes12pv.sfd (im "img" Ordner umbenennen oder verschieben !
 
ich hab nun beide DEMOS gezockt, also beide PES.

Das kann man echt nur Hass kriegen ! Ok, FIFA ist sehr leicht da niedriger Schwierigkeitsgrad - aber PES ist fucking unrealistic !!!

Spiele mit dem FCB gg. die Rangers, 3:0 für Glasgow nach 40 Minuten, 2 Sufftore weil abgefälscht, ein Traumtor als würde Messi bei Glasgow spielen - aber nein, es war nur ein schottischer Bauerntölpel -.-

... unnd ich schieße in 85 Minuten grad einmal aufs Tor. Entweder bin ich einfach zu blöd für PES12... oder es ist einfach nur so derb unrealistisch macht daher keinen Spaß !

das Video ist jetzt NOCH LÄNGER ...was soll der Dreck ? Ich will das nur einmal sehen wie in jedem Shooter auch - da kann man es beim 2. Starten dann wegklicken.
 
wenns dich beruhigt die Fifa Demo auf Schwierigkeit 4 ist auch sagen wir mal sehr fordernd. Erst hat der Combi schön neben das Tor geschossen aber dann hat sich Balotelli gedacht, jeder Schuss ein Treffer :fresse:
Werd mal morgen Fifa auf der Konsole ausprobieren, also auf dem PC fand ich es bisher etwas gewöhnungsbedürftig. Die Spielen können den Ball unglaublich lange halten. Richtig dazwischen gehen geht auch nicht mehr. Also weiss nicht.. was ich so davon halten sooll bisher.
Die Kollisions Erkennung hat manchmal bisschen merkwürdige Folgen bis sich die Spieler wieder aufrappeln oder der Ball sehr langsam bewegt. Wird schon noch werden, ansonsten finde ich es schon sehr gut gemacht. Man muss auf jeden Fall sehr taktisch spielen, aber es ähnelt wie gesagt mir im Moment zu stark Pro Evo, das mir einfach nicht ganz so gut gefällt.
 
deinen ersten Satz kapier ich nicht ;)

richtig dazwischen gehen geht bei PES gar nicht mehr - alles wird abgepfiffen. Wie gesagt, auf der Demo-Schwierigkeitsstufe ist FIFA natürlich kein Vergleich.

Hab eben nochmal 2 Spiele PES12.2 gespielt. Einmal mit Bayern gg. Tottenham, da lief es sehr gut mit 4:1 ... und einmal 2:1 verloren gg. Inter.
Aber irgendwie geht es komplett ohne Spielunterstützung (Pass, Schuss) nicht, weil da sieht man NULL Land. Hatte jetzt mal Cursor-Wechsel nicht unterstützt und bei Passhilfe 3 Balken.
 
merks grad - dachte das ginge nicht ... joa, Weltklasse ist schon heftig....
 
bei Fifa find ich das mit dem Rempeln schon ganz lustig, aber das ist ja Mega-Mircomanagement einen anzurempeln, Ball wegspitzeln und verwertbar zum Mitspieler bekommen.

Mach mal Stufe 4 das müsste meiner Rechnung nach Legende sein. Das ist echt grob, da darf man keine Fehler machen und hinten stehen die schon hammermäßig.
 
Verteidigen ist bei FIFA mit PROFI schon schwer. Ich tapp sau oft ins leere... komme nur selten vors gegnerische Tor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh