Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ALLE Pässe werden abgefangen -
wo ich weniger auf die Socken bekomme als auf Profi (WTF ?!?!)
Verteidigen finde ich absolut unmöglich ! Das Defensiv-Spiel ist doch sowas von lächerlich - da rennt ein Spieler minuten lang mit dem Ball am Fuß rum, während ich nicht einmal die Chance habe an den Ball zu kommen. Das Verteidigen ist sowas von schwer, dass es mir schon keinen Spaß mehr macht.
Das komische Deckungssystem braucht man eigentlich gar nicht. Wichtig ist nur NICHT SPRINTEN, die eigenen Spieler spitzeln den Gegner selbst ohne das man Rempelt oder was drückt den Ball vom Fuß. Man bekommt auch einige Interceptions hin.
also alles was höher HalbProfi ist renne ich i.d.R. NUR hinterher. Selten dass ich von vorn attackiere... meist laufen die mich auch längs der Strafraumlinie ab und passen dann durch ne Lücke .... einfach null chance
...weiß nicht wie oft ich schon zu 0:0 gespielt habe ... 15 mal mindestens ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------
gibts ne möglichkeit die Zeit von 3 Minuten zu erhöhen ?
naja, 6 bringens nun auch net. 10 Minimum wäre schon gut. Was diese kurze Spielzeit soll, würd ich auch gern mal wissen *wtf ?!*
Hab die Geschwindigkeit bei mir auch mal um eins erhöht, find ich auch besser so...
Herrlich wie du dich aufregst, sobald es ein bisschen fordend wird ist das Spiel schlecht^^
Der Schwierigkeitsgrad heißt nicht umsonst LEGENDE.(Diesmal auch gut umgesetzt)
- gegnerrischer tormann macht dauernd nigs.
- er schiesst nur traumtore
- meine abwehr hat riesen löcher
- seine abwehr ist wie eine WAND
- meine spieler holen den ball ich kann sie kurz net steuern und laufen automatisch in den gegner
- meine spieler sind ALLE langsamer ohne ball als der gegner mit ball
- jeder ball wird abgefangen. seine bälle passen immer
- der schiri pfeift nichts für mich
- sau oft dotzt der ball gegen mich und dann bekommt der gegner den.
- der drecksschiri fälscht dauernd den ball ab.
- meine pässe sind manchmal so langsam das der gegner ihn einfach abfängt. warum passen die so kacke man
- wenn ich meinen spieler wähle dann bleibt der manchmal stehen und rennt erst dann weiter
- bei barca kein keine schießen außer messi. Villa, xavi, iniesta, sind spitzenspieler aber ingame so kackenschlecht
ich versuche es heute nacht nochmal^^
vll mach nich irgendwas falsch und deswegen sind die so gut.l
van persi hat auch einmal nen alleingang gemacht ^^