[Sammelthread] Fifa 14

a9dRe6W_460sa.gif

Ist das aktuell von Fifa 14? Da musste ich mich echt schlapp lachen. Besonders wie der Torwart dann dazukommt und auch hinfällt, haha!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nächste woche auf einem Fifa tunier, bis jetzt habe ich immer online mit dem großen BVB gespielt.

Aber da muss ich glaube ich was größeres ausfahren wie barca oder real.

National mannschaften sind nicht wählbar.

Welche Mannschaft würdet ihr empfehlen?

Tottenham!

Edit:
Gerade mit meinem Torwart ein Tor gemacht, von Tor zu Tor :fresse: Man beachte bitte den gegnerischen Torwart... Der Ball geht 10cm an seinem Kopf vorbei, während er in Matrix Manier nach hinten fällt Klick (Weil das gif 6mb groß ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nächste woche auf einem Fifa tunier, bis jetzt habe ich immer online mit dem großen BVB gespielt.

Aber da muss ich glaube ich was größeres ausfahren wie barca oder real.

National mannschaften sind nicht wählbar.

Würde beim BVB bleiben oder zu Arsenal wechseln, ich kann mit den ganz großen Teams aber auch nicht gut spielen. Finde BVB und Arsenal liegen schon knapp unter den absoluten Topteams

Wie klappt bei euch in der Karriere die Spielerentwicklung? Habe einige Top Talente die sich nur beim Stellungsspiel verbessern und sonst gar nicht. Andere entwickeln sich aber ganz normal

Zuletzt bearbeitet:
Wie klappt bei euch in der Karriere die Spielerentwicklung? Habe einige Top Talente die sich nur beim Stellungsspiel verbessern und sonst gar nicht. Andere entwickeln sich aber ganz normal

Aus der eigenen Jugend oder reale Talente?

Ich hab ein paar reale die entwickeln sich ganz normal, aus der Jugend habe ich auch 4-5 da müsste ich aber nochmal reingucken.

Aus der eigenen Jugend oder reale Talente?

Ich hab ein paar reale die entwickeln sich ganz normal, aus der Jugend habe ich auch 4-5 da müsste ich aber nochmal reingucken.
Bin bisher in der ersten Saison, aber teilweise ist durchaus eine Entwicklung zu erkennen. Beim Potential habe ich mich an FIFA 14 Online DB Searching SoFIFA.com orientiert, sind die Werte dort realistisch?

Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher in der ersten Saison, aber teilweise ist durchaus eine Entwicklung zu erkennen. Beim Potential habe ich mich an FIFA 14 Online DB Searching SoFIFA.com orientiert, sind die Werte dort realistisch?

Ich hab mich da an Career Mode Search - FIFA 14 | Futhead orientiert, damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.
Bin 10 Spieltage in der 2ten Saison und meine (realen) Talente hatten zwischen +3 und +5 die gesamte letzte und jetzt schon wieder zwischen +1 und +4.

Die realen Talente entwickeln sich bei mir normal. Goretzka 82 in der 4. Saison. Andere entwickeln sich manchmal, manchmal nicht

Das Problem mit den Spielern wo sich nur das Stellungsspiel entwickelt bezieht sich auf Spieler aus der eigenen Jugend, betrifft aber nur einige wenige

Die realen Talente entwickeln sich bei mir normal. Goretzka 82 in der 4. Saison. Andere entwickeln sich manchmal, manchmal nicht

Das Problem mit den Spielern wo sich nur das Stellungsspiel entwickelt bezieht sich auf Spieler aus der eigenen Jugend, betrifft aber nur einige wenige

Ich hab mit mal meine beiden eigenen Talente (TW und LF) angeschaut. Die Entwickeln sich eigentlich normal, spielen aber auch Stamm... Hab da noch 3 auf der Bank/Reserve versauern... die entwickeln sich nur sehr schlecht. Bei meinem LF sehe ich z.B. nur, dass da Physisch noch gar nichts nach oben gegangen ist. Ansonsten Queerbeet.

Kann mir jemand erklären, wie ich das laufende Spiel (Seasons) verlasse, ohne zu verlieren?

Ich spiele andauern gegen Gegner, die einfach das Spiel droppen wenn kurz bevor sie verlieren. Dann kommt der Siegbildschirm und wenn ich den wegdrücke kommt irgendwas mit "Connection Error" und das Spiel wird nicht gewertet. Besonders geil: Gerade gegen einen Typen gespielt (BVB vs Manu), ich spiele ihn schwindelig. 88 Minute Disconnect. Direkt danach spiele ich noch mal gegen ihn und er hat das Momentum des Todes. Ah ja. Danke EA.

Sicher das das Spiel nicht gewertet wurde?
Bei mir steht dann auch immer "Der Spielbericht entscheidet" aber letztlich habe ich dann immer den Sieg bekommen

Japs. Meistens bekomme ich den Sieg, aber in seltenen Fällen eben nicht. Ist das wohl nur ein Bug? Ich habe das Gefühl, dass da Absicht hinter steckt :(

Bei mir wurde bisher immer richtig entschieden, deshalb kann ich da nichts zu sagen. Würde aber davon ausgehen, dass das Absicht ist. Aber da du ja die ganze Zeit mit den EA Servern verbunden bist sollte ja offensichtlich sein dass es nicht an deiner Verbindung lag

Hoffentlich wird das noch gepatcht, aber da sollte man bei Fifa eher nicht drauf hoffen

Hey hätte da mal ne Frage zu FIFA 14 auf der Xbone.

Ich hab jetzt einen Pro erstellt und bin mit diesen auch in einen Pro Club. Ich kann aber bei diesen keinen Verein auswählen in dem ich dann meinen Pro finden kann um diesen dann in z.b. Freundschaftsspielen zu spielen.
Wenn ich ne Karriere starten will kann ich z.b. meinen zuvor erstellen Pro gar nicht auswählen sondern nur einen neuen erstellen. Mach ich da was falsch? In FIFA 12 und 13 ging das so das ich direkt einen Verein für meinen Pro auswählen konnte.

Was mache ich da falsch?

Es gibt verschieden pros für online und für offline, wenn dein pro in einem pro club ist dann kannst du mit dem nur online spielen und musst dir für be a pro einen neuen erstellen

Also welcher ea penner hat die regeln vergessen? Realitäts nah ist da nix... eher fern. Seit wann haben Gegenspieler 5m lange beine. Abseits? Im real live machen die auch fehler.. die machen auch welche, aber nie zu deinen gunsten. Zudem keine sau online... dann laggen die wie sau und bekommst ne niederlage weil er ausgestiegen ist... so ein drecksgame

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also welcher ea penner hat die regeln vergessen? Realitäts nah ist da nix... eher fern. Seit wann haben Gegenspieler 5m lange beine. Abseits? Im real live machen die auch fehler.. die machen auch welche, aber nie zu deinen gunsten. Zudem keine sau online... dann laggen die wie sau und bekommst ne niederlage weil er ausgestiegen ist... so ein drecksgame

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich brauche nie mehr als 20 sek und hab ein Spieler gefunden und gelagt hats auch nicht... vielleicht bist du der lagger ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gar keiner hier, der sich darüber aufregt dass ea die funktion eigene Turniere zu erstellen bei den next gen entfernt hat?

Ich persönlich finde, dass das eine ziemliche frechheit ist

Gar keiner hier, der sich darüber aufregt dass ea die funktion eigene Turniere zu erstellen bei den next gen entfernt hat?

Ich persönlich finde, dass das eine ziemliche frechheit ist

Hier im PC Thread juckt das keinen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich schon...mein Failkauf dieses Jahres wenn nicht sogar ever :kotz:

Hab überlegt ob ich mir Fifa 14 oder BF4 jetzt kaufen...hab hier die letzte Seite gelesen und lasse auf jeden Fall von Fifa 14 die FInger...BF4 wohl auch :fresse:

Also ich hab noch kein einziges Problem mit Fifa 14 gehabt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh