Blacklord97
Neuling
Also mein Game gegen RufSemper ging 1:1 aus .....
Spannendes Spiel und hat echt Spaß gemacht
Spannendes Spiel und hat echt Spaß gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt doch schonmal ganz gut. Dann fehlt bisher nur noch die Rückmeldung von:
Pommesmann [Neapel] - Nils93 [Everton]
Das Spiel zwischen mir uns Nils ist 1-1 ausgegangen.
Auf dem Papier sollte es keine Probleme geben, aber in der Realität leider schon
Also ich kann da nur aus Erfahrung sagen, es ist bestimmt kein Problem der unterschiedlichen Versionen....die Mehrinhalte der Ultimate Team Version sind an den Account gebunden, nicht an die installierte Software.
Ich habe schon zig Spiele gegen verschiedene Besitzer der normalen Version gemacht, da gab es nie Probleme.
Solange ihr eine offizielle Version des Spieles FIFA 15 (egal welche Version) habt, klappt das.
Eventuell mal die Firewall Einstellungen überprüfen?
Wie gesagt, mir ist bewusst dass es absolut keine Unterschiede in der installierten Software gibt. Soweit kann ich schon noch denken, bin ja nicht dumm. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es für möglich halte. Fakt ist: Bei dem Release in Korea konnten die Leute mit der normalen FIFA Edition spielen, die mit der UT Edition nicht. Das wurde erst mit einem Patch am nächsten Tag gefixt. So erschließt sich für mich, dass EA auf ihren Servern irgendwo schon unterscheidet, wer welche Version hat. Zusätzlich hab ich auch im offiziellen FIFA Forum von derartigen Problem gelesen, explizit auch mit Versionsunterschieden. Die Einstellungen meiner Firewall sind ok, ich habe extra nochmal die Ports für FIFA überprüft (und bitte stellt nicht in Frage, ich würde mich nicht auskennen, ich habe nicht umsonst Fachinformatiker gelernt). Es lief zu FIFA 12, FIFA 13, FIFA 14. Auch bei FIFA 15 läufts, auch zwischen unterschiedlichen Versionen. Nur wenn es einmal Probleme gibt (seltene Fälle), dann mit Leuten die eine andere Version haben.
Sorry für die etwas aggressive Antwort, bin grad nur etwas am Kotzen. Bitte nicht persönlich nehmen, danke.
Im Fifa Forum gab es Beiträge von Usern die eine Origin oder Fifa Beta Version benutzt haben. Diese konnten dann natürlich nicht mit denen Spielen die noch die Normale haben.
Hast die Antwort ja schon entschäft.....hehe - an dieser Stelle vielen Dank an unsere allseits geschätzte Kollegin Edit(h)