FIFA 15 User-Liga [PC]

Forum Nutzer turboloader1982 wird Pommesmann (Neapel) ersetzen und seine bisher absolvierten Spiele nachholen! Willkommen bei uns :-) :banana: Sein Origin Name ist: gabriel03082010

Falls genügend Nachfrage für eine Pokalrunde vorhanden ist, könnte ich mich darum kümmern..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ab 4 leuten lässt sich ein pokal spielen - ob es sich jedoch lohnt ist die andere frage :bigok:

Och mist die Smiley gehen nicht :(
Naja 5 Leute ...... Paar noch dann kann das ja was werden ......

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Danke für die nachträgliche Aufnahme. Ich werde mich ab morgen intensiv darum kümmern Kontakt mit euch wegen aktuellem +Nachholspiel aufzunehmen.

Willkommen Turbolader

Wie müssen ab dem 17.11 gegeneinander spielen :)

Wünsche dir viel Glück bei deinen Spielen und natürlich an erster stelle viel Spaß mit uns :)

ähm warum genau soll ich nun ein Spiel das ich bereits gewonnen habe wiederholen?
Verstehe das irgendwie nicht, wenn hier jeder aussteigt der mal 2-3 Spiele verloren hat und wir die Nachrrückerspiele wiederholen werden wir nie fertig.

Wertet die offenen Spiele die abgesagt werden wie in der BL als 3:0 für die die noch spielen und gut ist.

wenn jemand erst 2 Spiele gemacht hat, kann man die doch wiederholen. Macht doch dann Sinn wenn jeder den selben Gegner hatte. Aber mir ists Wurst. Wenn ihr nicht wollt, dann lasst es bleiben und wir behalten die alten Ergebnisse ;)

Und das hat weh getan.... Wenn Ruff auf seinen Sieg besteht soll er ihn halt behalten für mich ist das hier nur Just 4 Fun. Und wie man an meinem ersten Spiel gegen Komolze gesehen hat bin ich nicht wirklich gut :-) PS. zumindest nicht mit Neapel :-)

Ich möchte noch einmal betonen das ich das auch nur just4fun mache aber gerne korrekt gelöst hätte. Turbo startet einfach komplett frisch rein, zieht 2-3 spiele nach und gut.
Und die anderen spiele von pommes werden wie unten beschrieben gewertet.
...

Wertet die offenen Spiele die abgesagt werden wie in der BL als 3:0 für die die noch spielen und gut ist.

Das ganze böte auch die möglichkeit den Rest der warteliste nachrücken zu lassen.

Das ganze böte auch die möglichkeit den Rest der warteliste nachrücken zu lassen.
Ich steh schon in den Startlöchern, Spiele die gegen mich gewertet werden würden, würden mir nichts ausmachen.
Es wär nur mal der Reiz nicht dauernd gegen komplett Fremde zu spielen, in meinem Freundeskreis wird ausschließlich auf Konsole gezockt.

d0zer 2:1 Nils93. Etwas glücklich für mich, Balotelli macht den Unterschied. Starkes Spiel, vor allem bei Ecken hab ich gut geschwitzt.

Ich konnte jedoch die Aufstellung nicht ändern. Hat noch jemand diesen Bug? Somit blieb Sturridge auf der Bank :(

d0zer 2:1 Nils93. Etwas glücklich für mich, Balotelli macht den Unterschied. Starkes Spiel, vor allem bei Ecken hab ich gut geschwitzt.

Ich konnte jedoch die Aufstellung nicht ändern. Hat noch jemand diesen Bug? Somit blieb Sturridge auf der Bank :(

Kann ich bestätigen.
Also bei mir gings problemlos, hmm...

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Mal so nebenbei ne Frage ........
Sind die EA Server mal wieder scheiße ?
Beim Pokal online alles am laggen !

Später schrieb der mich aus dem Pokal game und fragte ob die Server down wären oder ich eine scheiß Leitung hätte........
Denn bei ihm war es so gut wie unspielbar

Also eine Rückmeldung wäre schön :)

Ich möchte noch einmal betonen das ich das auch nur just4fun mache aber gerne korrekt gelöst hätte. Turbo startet einfach komplett frisch rein, zieht 2-3 spiele nach und gut.
Und die anderen spiele von pommes werden wie unten beschrieben gewertet.

das klappt dann aber mit dem liga script nicht. damit müsste man ja auch den spielplan neu generieren .. wir lassen jetzt einfach die alten ergebnisse drin und turboloader spielt nur die offenen spiele :)

sorry mouzzza :(

@liga: noch 3 spielpaarungen offen heute, das wird eng ;-)

Ja ich hatte gerade das gleiche Problem. Bin dann mit 2x 65er Spielern ins Rennen gegangen.

4ng3ldust ----- Tottenham Spurs 0 : 4 Komolze ----------- AS Rom

Ja dazu gibt es nicht so wirklich viel zu sagen ^^

IceDude (FC Porto) - turboloader1982 (SSC Neapel) 3:2
Jackson Martinez war heute einfach nicht zu bremsen und hat mit einem Dreierpack das Schicksal vom SSC Neapel besiegelt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh