FIFA 15 User-Liga [PC]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegen wir heute hin!
Melde mich per PN nach dem Mittag wegen Uhrzeit :)

Origin-Nick: Darowar

Zuletzt bearbeitet:
@4ng3ldust:
Wann bekommst deinen PC wieder auf Vordermann? Können wir noch dieses Wochenende was einplanen?

Ich hoffe Sonntag Abend. Ich installiere gerade Fifa auf einem anderen PC, bin aber von heute bis Sonntag Nachmittag nicht zu Hause.

weil ich gerade sehe. im Spielplan steht dass ich gegen ju, also inso 0:0 gespielt habe. ich habe noch nicht gegen ju gespielt

dafür habe ich jetzt gegen inso gespielt. und mit 2:1 gewonnen. er ist echt nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
So, Komolze und ich haben ein sehr interessantes und spaßiges 2:1 für Komolze gespielt.
Die ersten 20-30 Minuten hatte ich richtig Probleme und stand nur hinten drin, Komolze hats mir richtig schwer gemacht.
Unter anderem fiel ein Abseits-Tor in der 20. Minute und kurz vor Schluss der ersten Hälfte konnte Mandzukic allein durch die Mitte starten und ich konnte zur Pause mit 0:1 führen.
Doch die zweite Halbzeit hat Komolze gut nachgelegt und hat mich mehr und mehr unter Druck gesetzt.
Durch diverse Mittelfeld-Fehler von mir fiel das 1:1 aus dem Spiel heraus und später das 2:1 durch eine richtig schöne Ecke mit Kopfball von Komolze.

Hat Spaß gemacht :)

Komolze - Inso
2 : 1

So, Komolze und ich haben ein sehr interessantes und spaßiges 2:1 für Komolze gespielt.
Die ersten 20-30 Minuten hatte ich richtig Probleme und stand nur hinten drin, Komolze hats mir richtig schwer gemacht.
Unter anderem fiel ein Abseits-Tor in der 20. Minute und kurz vor Schluss der ersten Hälfte konnte Mandzukic allein durch die Mitte starten und ich konnte zur Pause mit 0:1 führen.
Doch die zweite Halbzeit hat Komolze gut nachgelegt und hat mich mehr und mehr unter Druck gesetzt.
Durch diverse Mittelfeld-Fehler von mir fiel das 1:1 aus dem Spiel heraus und später das 2:1 durch eine richtig schöne Ecke mit Kopfball von Komolze.

Hat Spaß gemacht :)

Komolze - Inso
2 : 1

kann ich so bestätigen

@uff
Sorry war/bin krank daher nur seltenst an der Kiste. Ich schau das ich am Sonntag Abend da bin.

@uff
Sorry war/bin krank daher nur seltenst an der Kiste. Ich schau das ich am Sonntag Abend da bin.

kein ding - wenn nicht verschieben wirs. hab den rechner meist den ganzen tag laufen, bin aber später meinen fck schauen und danach im studio und dann erst wieder am abend da. könnte also passen ;-)

Wie ist das denn eigentlich, bei mir stehen ja 7 Spiele, aber nur 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, was ist mit den anderen beiden Spielen?
Wurden die wegen nicht Erscheinen als Niederlage gewertet oder wie?
Muss ich noch irgendwelche Spiele nachholen oder gehts direkt weiter mit dem aktuellen Spielplan?

Kann ich die Spiele gegen IceDude und SirAbgedreht noch nachholen oder ist das zu spät?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal wieder reingeschaut (da ich euch ja etwas voraus war) und sehe, dass ja der 7. Spieltag vollständig ist.

Aus dem Grund würde ich vorschlagen, dass für nächste Woche der 8. Spieltag angesetzt wird, sodass wieder eine Ordnung rein kommt? :)

Ich hab gerade mal wieder reingeschaut (da ich euch ja etwas voraus war) und sehe, dass ja der 7. Spieltag vollständig ist.

Aus dem Grund würde ich vorschlagen, dass für nächste Woche der 8. Spieltag angesetzt wird, sodass wieder eine Ordnung rein kommt? :)

Genau so machen wirs :-)

Wie ist das denn eigentlich, bei mir stehen ja 7 Spiele, aber nur 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, was ist mit den anderen beiden Spielen?
Wurden die wegen nicht Erscheinen als Niederlage gewertet oder wie?
Muss ich noch irgendwelche Spiele nachholen oder gehts direkt weiter mit dem aktuellen Spielplan?

Kann ich die Spiele gegen IceDude und SirAbgedreht noch nachholen oder ist das zu spät?

Ja die Spiele mit dem Hinweis Grüne-Tisch Entscheidung bitte nachholen. (Dokument Zeichen hinter der Partie)

Ruft 1 : 4 Uuf

Schönes spannendes Spiel das uuf für sich entscheiden konnte.

Sauber ..... :d

Dann kann ich ja mit einem etwas höheren Sieg an euch vorbei ziehen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ohje, hoffentlich bin ich nicht der höhere Sieg für dich

Nach dem die EA Server beim ersten Versuch (Stand 2:0 für Blacklord) abgestürzt sind haben wir das Spiel noch mal von vorne begonnen und dieses mal ohne Abstürze.
Am Ende stand es 4:3 für Blacklord, war ein verdammt spannendes und zeitweise relativ knappes Spiel.
Hat richtig Spaß gemacht, danke :bigok:

An alle, gegen die ich noch spielen muss....heute Abend würde es gehen (vor der BuLi Konferenz)

Sehr gut!
Wir müssen auch noch

Nach dem die EA Server beim ersten Versuch (Stand 2:0 für Blacklord) abgestürzt sind haben wir das Spiel noch mal von vorne begonnen und dieses mal ohne Abstürze.
Am Ende stand es 4:3 für Blacklord, war ein verdammt spannendes und zeitweise relativ knappes Spiel.
Hat richtig Spaß gemacht, danke :bigok:

Verdammt :-D In der eigenen Hand hab ich das Titelrennen leider nicht mehr.

Ach und das Spiel heute gegen Inso kann ich nur bestätigen ......

Am Anfang hatte ich Angst gegen atletico Madrid mit dem fiesen 4-4-2!
Doch mit Farfan, Sam, Draxler,Huntelaar und dem geilen 3-5-2 konnte ich mit schnellen kontern gegen halten und die Konter auch mit dem Torerfolg beenden

Doch da man mit einer 3 Kette hinten sehr offen ist kamen die Gegentreffer auch nicht ohne Grund !
Also sehr knappes und Spannendes Spiel !
MFG
Timo

Wieso denn das nicht ? :)

Na ich muss jetzt auf einen Patzer von Dir und Ruff hoffen, da ich gegen euch schon gespielt habe ;-P Gegen Komolze spiele ich noch, den kann ich aus eigener Kraft überholen.

Ach so ja stimmt
Ok dann wird es ja echt noch spannend :)

Wünsche allen natürlich noch viel Spaß und Glück im "Finale" :d

Hallo, meine Frau geht heut abend weg und ich muss :-) PC spielen. Wenn ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe (so gegen 19:30) hätte ich zeit für sämtliche games....
da ich noch gegen einige vermeintlich schwere gegner spielen muss, sag ich mal - Ich hole keinen PUnkt mehr :-)

@Icedude und SirAbgedreht

Bitte meldet euch mal, wann ihr für das Nachholen des Spiels mit mir Zeit habt ;)

Edit:
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ihr beiden Interesse habt das Spiel mit mir nach zuholen?!?
Icedude hab ich ein paar mal online gesehen und angeschrieben (war aber meist spät abends) und es kam keine Antwort und SirAbgedreht hab ich noch nie online gesehen.

Wie verfahren wir da jetzt weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas spät drann, habe bereits letzten Dienstag das Match gegen 4ng3ldust bestritten!

Brauchten dafür zwei Anläufe, seine Hardware streikte nämlich.
Was ich noch so in Erinnerung habe, waren die Spiele extrem von diesem Momentum geprägt. Nach anfänglichem eher passivem Verhalten beiderseits gewann 4ng3ldust leicht Oberhand indem er es ständig über die Seite probierte. Seine schnellen Flügelspieler hatten leichtes Spiel gegen meiner Außendecker. Ich hab es allerdings auch etwas zugelassen, da ich der Meinung bin, dass es in FIFA15 wieder schwerer geworden ist Flanken entsprechend zu nutzen und einzunetzen. Irgendwann dann, entweder Ende der 1. Hälfte oder Anfang der 2. Hälfte gelang ihm dann das 1:0, worauf ich begann nervös die Mannschaft umzustellen. Es zeigte alerdings keine Wirkung. Dann ca. in der 65. Minute hing sich sein System auf und wir mussten das Spiel neu austragen.

Im 2. Anlauf, denke wir hatten beide die Mannschaften unverändert gelassen, ein komplett anderes Bild. Das Ball schien gegen ihn, dafür für mích zu arbeiten. Konnte beinahe mühelos einen 2-Tor-Vorsprung herausarbeiten, auch die Chancenverteilung war klar zu meinen Gunsten. Zum Ende hin dann noch paar gute Antritte von 4ng3ldust, jedoch nichts verwertbares mehr dabei.

mouzzza (Napoli) 2 : 0 4ng3ldust (Tottenham)
Am Ende also zwei Partien die unterschiedlicher nicht hätten sein können, wer ist jetzt der besser Zocker!? Ich denke ich spreche hier auch für ihn, "Mit dieser Glückslotterie macht FIFA nicht wirklich Spaß!"

Dozer melde dich mal bitte wegen unserem Spiel :)

könnte man meinen :-P bin ab heute wieder verfügbar, habe umgebaut und nur eine schlechte wlan verbindung als notlösung nutzen können. ich denke vor freitag werden keine spiele mehr absolviert werden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. wie siehts aus mit dem rest? alle das weihnachtsfest und die übermäßige familiendosis überlebt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh