Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Komolze und ich haben ein sehr interessantes und spaßiges 2:1 für Komolze gespielt.
Die ersten 20-30 Minuten hatte ich richtig Probleme und stand nur hinten drin, Komolze hats mir richtig schwer gemacht.
Unter anderem fiel ein Abseits-Tor in der 20. Minute und kurz vor Schluss der ersten Hälfte konnte Mandzukic allein durch die Mitte starten und ich konnte zur Pause mit 0:1 führen.
Doch die zweite Halbzeit hat Komolze gut nachgelegt und hat mich mehr und mehr unter Druck gesetzt.
Durch diverse Mittelfeld-Fehler von mir fiel das 1:1 aus dem Spiel heraus und später das 2:1 durch eine richtig schöne Ecke mit Kopfball von Komolze.
Hat Spaß gemacht
Komolze - Inso
2 : 1
@uff
Sorry war/bin krank daher nur seltenst an der Kiste. Ich schau das ich am Sonntag Abend da bin.
Ich hab gerade mal wieder reingeschaut (da ich euch ja etwas voraus war) und sehe, dass ja der 7. Spieltag vollständig ist.
Aus dem Grund würde ich vorschlagen, dass für nächste Woche der 8. Spieltag angesetzt wird, sodass wieder eine Ordnung rein kommt?
Wie ist das denn eigentlich, bei mir stehen ja 7 Spiele, aber nur 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, was ist mit den anderen beiden Spielen?
Wurden die wegen nicht Erscheinen als Niederlage gewertet oder wie?
Muss ich noch irgendwelche Spiele nachholen oder gehts direkt weiter mit dem aktuellen Spielplan?
Kann ich die Spiele gegen IceDude und SirAbgedreht noch nachholen oder ist das zu spät?
Nach dem die EA Server beim ersten Versuch (Stand 2:0 für Blacklord) abgestürzt sind haben wir das Spiel noch mal von vorne begonnen und dieses mal ohne Abstürze.
Am Ende stand es 4:3 für Blacklord, war ein verdammt spannendes und zeitweise relativ knappes Spiel.
Hat richtig Spaß gemacht, danke
Wieso denn das nicht ?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App