[Sammelthread] FIFA 15

Die WebApp geht am Mittwoch Online:
https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/510004847744409600
wafut15.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen warum ich nur 10 FPS in dem Spiel habe?
Weder mein 4790k, noch die 290 sollte limitieren.....
Hat einer das selbe Problem und möglicherweise eine Lösung?

Kriegt man auf irgendwelchen Ausland Proxys das Spiel günstiger UND in Deutsch ?

Und kann vlt. schon irgendwie vor release spielen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Sagt mal, spielt ihr eigentlich gerne gegen die KI im single-player? Mir hat das bisher noch nie Spaß gemacht, war einfach nicht realistisch. Die Tage kommt mein Gamepad, dann spiel ich mal die Demo an, aber ist eigentlich schon so gut wie gekauft. Ich hatte es mal schnell gestartet und Full HD lief ruckelfrei auf meinem 5800K mit GTX 560, sollte also bei dir auch locker laufen..

Ich spiel eigentlich nur gegen KI oder gegen nen Kumpel wenn der hier zu Besuch ist. Ist aber auch eher nen Spiel für zwischendurch für mich.

Kriegt man auf irgendwelchen Ausland Proxys das Spiel günstiger UND in Deutsch ?

Und kann vlt. schon irgendwie vor release spielen?

Wo es das günstiger gibt, wurde bereits gesagt.
Alternativ einfach bei MMOGA usw. nen Key kaufen, alles ist billiger als Origin.

Die letzten 2 Jahre konnte man mit einem VPN über Südkorea ich glaube 2 Tage eher spielen.
Wird sich zeigen, ob es geht. Preload ist meines Wissens am 22. September.

- - - Updated - - -

Origin im Spiel deaktivieren?

Wie kann man über ein Proxy auf Mexico origin Seite kommen ?
Mit Hola funktioniert das nicht ohne Root :(

Was hast du im Setup denn eingestellt?

Freu mich jetzt schon wie bolle auf die ganzen Pac Manschaften. Nein eigentlich nicht^^ Ich versuche mir das Deutche WM Final Team zusammenzustellen, oh wei das wird Teuer :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Msi Afterburner an?

Öffne mal die fifasetup.ini und gib folgendes ein

AUDIO_MIX_MODE = 0
CONTROLLER_DEFAULT = 0
DISABLE_WINDAERO = 0
FULLSCREEN = 1
MSAA_LEVEL = 4
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
RESOLUTIONWIDTH = 1920
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 0

Zuletzt bearbeitet:
Finde die südtribüne in dortmund mal richtig kacke gemacht .. Erst ganz groß anpreisen und dann nicht reinbringen .. Typisch EA?

Hat jemand von euch das Spiel, bzw. die Demo auf nem 21:9 Monitor zum laufen gebracht?

Wenns damit nicht funktioniert probiere es mal mit nem anderen Treiber.

Ja, ich habe es auch schon mit dem Laptop (I7 und 860M) und da lief es auch nicht besser, mal gucken.

Bei deinem System sollen die FPS nur so über den Bildschirm flattern^^

hab das gleiche Problem. nach der flaggenauswahl quasi freeze mit 1 fps

ea drecksladen wie mans gewohnt ist

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Demo mit einer intel hd 5000 ausprobiert?

Wo bekommt man aktuell am günstigsten einen Key? Meinen FIFA 14 Key habe ich im Januar bei nuuvem.co.br ergattert :d

Ich hol mir dann bei G2A oder MMOGA

Die shops sind echt gut und auch günstig G2A 35€ MMOGA 40€
Da kann man sich sicher sein das man ein key auf deutsch bekommt und er kommt innerhalb 5 min per e-mail.
Nur man muss bedenken Paysafecard kostet extra doch da sichere PayPal gibt paar cent Gutschrift ;) :d

Also ich habe bis jetzt immer meine spiele bei MMOGA gekauft doch bei FIFA 15 ist mal G2A dran :)

hab das gleiche Problem. nach der flaggenauswahl quasi freeze mit 1 fps

ea drecksladen wie mans gewohnt ist

Der Freeze nach der Flaggenauswahl könnte auch bei dir mit dem WMP zusammenhängen. Habe dazu weiter vorne schon etwas gepostet, probier das doch mal aus. :)

Wenn man in Fifa 13 auf Weltklasse Schwierigkeitsgrad gut spielt wird man dann große Probleme in Fifa 15 bekommen? Weil es soll ja schwieriger werden

Ich fass dir mal eine Lösung aus einem Microsoft KB zusammen:
1. Öffne die Dienste (Windows Taste + R, services.msc eintippen und Enter / alternativ such einfach nach Dienste)
2. Setze den Starttyp von "Lead Technologies, Inc.-Lizenzierungsdienst oder NLS" auf deaktiviert
3. Starte den Rechner neu
4. Installier das WMP Feature
5. Setz den NLS wieder auf Starttyp automatisch
6. Rechner neu starten

Nachzulesen hier: Microsoft KB#2787752

- - - Updated - - -

Ist die diesjährige PC-Version identisch mit der PS4/X1 Version?

Ja, ist sie :)

- - - Updated - - -

Wo bekommt man aktuell am günstigsten einen Key? Meinen FIFA 14 Key habe ich im Januar bei nuuvem.co.br ergattert :d

Ob das dieses Jahr mit der Brasilianischen Seite wieder so klappt, ist fraglich.
Glaube die Variante mit dem Proxy über Mexiko und dort dann bei Origin direkt kaufen, geht nicht mehr. Soweit ich weiß, wurde der Shop in Mexiko auf Dollar geändert.
Werde über Ebay oder MMOGA kaufen. Denke aber dieses Jahr wirds die Ultimate Team Edition sein. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh