Eigene Adresse in DE - hat keinerlei Probleme gegeben. Weder bei mir noch bei einem Kumpel. Meine PayPal Daten waren ohnehin schon in meinem Origin Account hinterlegt, konnte es sowieso nicht ändern.
Anhang anzeigen 294873
Kann ich so nicht bestätigen. Läuft auch auf einem Pentium oder i3 flüssig - FIFA profitiert nicht von vielen Kernen. FIFA profitiert vom Takt der einzelnen Kerne, so wie es viele Spiele tun. Battlefield kann das schon wesentlich beser (die Last auf mehrere Cores verteilen), aber hier (FIFA 15) muss ich sagen hat EA wieder etwas geschlampt, meine 4 Cores werden nicht gleichmäßig ausgelastet. Nur der 1. und der 2. Core gehen in der Last hoch (CPU läuft mit 4 GHz übertaktet). Vielleicht wird da aber noch etwas gepatcht in der Vollversion. Selbst wenn nicht, wäre es mir auch egal - hab Minimum 120 FPS mit einer R9 270X.
Könnte aber an der Grafikkarte liegen, die hat ja nur 1GB VRAM. Da FIFA ja bekanntlich nicht so dolle programmiert ist, kann es gut sein dass es etwas hungriger in Sachen Speicherbedarf der Grafikkarte ist.