[Sammelthread] FIFA 15

bei mir gibts nicht einen der 3 dienste ^^

Dann ist dein Windows nicht oder nicht korrekt aktiviert.
Welche Version?
Drück mal Windows Taste + Pause. Unten müsste stehen, ob alles korrekt lizenziert / aktiviert ist.

Alternativ mal Antivirenprogramm deaktiveren. Hab gelesen Antivir oder dergleichen machen da oft Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das dieses Jahr mit der Brasilianischen Seite wieder so klappt, ist fraglich.
Glaube die Variante mit dem Proxy über Mexiko und dort dann bei Origin direkt kaufen, geht nicht mehr. Soweit ich weiß, wurde der Shop in Mexiko auf Dollar geändert.
Werde über Ebay oder MMOGA kaufen. Denke aber dieses Jahr wirds die Ultimate Team Edition sein. :)

doch geht, gerade für 35€ die ultimate team edition gekauft. bin mal gespannt, mein letztes fifa für den pc war aus dem jahre 2012.

eine hardwareluxx liga geplant oder sowas in der art? weiß nicht, was mittlerweile möglich ist.

doch geht, gerade für 35€ die ultimate team edition gekauft. bin mal gespannt, mein letztes fifa für den pc war aus dem jahre 2012.

eine hardwareluxx liga geplant oder sowas in der art? weiß nicht, was mittlerweile möglich ist.

Ich hab noch nichts von einer HWLUXX Liga gelesen. Wäre aber bestimmt mal was feines - würde mich sogar darum kümmern. Leider aktuell aufgrund von Arbeit zu wenig Zeit sowas zu organisieren. :(

Wenn man das Spiel über einen vpn kauft, ist dann deutsch als Sprache auswählbar?

Wenn man das Spiel über einen vpn kauft, ist dann deutsch als Sprache auswählbar?

Hab mir grade selbst die FIFA 15 Ultimate Team Edition für knapp 35€ über einen Mexikanischen VPN gekauft. Da dort Spanisch gesprochen wird, ist das Spiel dort die MULTI5 Version welche auch in Europa released wird.
Um es kurz zu sagen, ja. :)

Vom Spielfeeling her ist die Demo auf jeden Fall besser wie das 14er.
Habe zum vergleich auch noch einam das 13er heute gespielt, doch ich glaube ich bin aus der Übung, habe jedes Game verloren :( ob bei den Spielen alles mit rechten Dingen zu tun hat, bin ich mir nicht sicher..... die Gegnerischen Spieler haben zum Teil Synchrongrätschen betrieben.

yea soeben auch bestellt :)
ist ja schon fast eine Unverschämtheit das das Spiel hier für 69€ verkauft wird....

finde die aktuelle Demo nicht soooo viel anders als Fifa 2014 (auf den Konsolen PS3 oder Xbox 360)
die Torhüter bewegen sich aber deutlich anders

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine fifa 14 (ps3 / xbox 360) im Vergleich zur neuen Demo auf dem PC

Ob das dieses Jahr mit der Brasilianischen Seite wieder so klappt, ist fraglich.
Glaube die Variante mit dem Proxy über Mexiko und dort dann bei Origin direkt kaufen, geht nicht mehr. Soweit ich weiß, wurde der Shop in Mexiko auf Dollar geändert.
Werde über Ebay oder MMOGA kaufen. Denke aber dieses Jahr wirds die Ultimate Team Edition sein. :)

Habe FIFA 15 gerade in Mexiko (Proxy über die App "Hola") gekauft, 34€ für die Ultimate Edition statt 69,99€ ;)

Es funktioniert nur mit einer Kreditkarte!

-

Hab jetzt mal die Letzten Tage die PC und die PS4 Version gespielt. Spielerisch und Grafisch würde ich fast sagen Identisch. Was mir auch aufgefallen ist das der Torwart bei recht harmlosen schüssen den Ball abklatschen lässt oder einfach nur hinterherschaut und sich echt fatal überschätzt. War auf beiden Plattformen der fall.

@HamburgerJung: Möchte dich korrigieren, geht auch per PayPal.
Hat bei mir zumindest geklappt.

- - - Updated - - -

Hab jetzt mal die Letzten Tage die PC und die PS4 Version gespielt. Spielerisch und Grafisch würde ich fast sagen Identisch. Was mir auch aufgefallen ist das der Torwart bei recht harmlosen schüssen den Ball abklatschen lässt oder einfach nur hinterherschaut und sich echt fatal überschätzt. War auf beiden Plattformen der fall.

Denke und hoffe das wird in der Vollversion noch ausgemerzt. War jedenfalls letztes Jahr der Fall, gab es auch in der Demo diverse Bugs die in der Vollversion verschwunden waren.

Hmm, ich hab es zwei Mal probiert und beide Male ist die Bestellung fehlgeschlagen. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei BF4 genauso war?

Hmm, ich hab es zwei Mal probiert und beide Male ist die Bestellung fehlgeschlagen. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei BF4 genauso war?

fut15_uted.JPG
:)

So, jetzt stürzt das Spiel sogar schon im Ladeschirm ab, die Tage wollte ich sowieso mein Windoof neu aufsetzen, danach teste ich es mal wieder :motz:

Das letztes Jahr noch die alte Engine zum Einsatz kam, war nicht nur reines Marketing für die Next-Gen Konsolen. Für die Ignite Engine ist ein i7/Xeon mit 8 Threads ideal, selbst ein G3258 mit 4 GHz OC oder mehr laggt manchmal etwas. Ein i5 ist eigentlich Minimum mit 4 echten Kernen. Battlefield 4 rennt mit meinem alten Core 2 3,0GHz mit der GTX 460 OC, 8GB RAM, SSD in hoch noch gut spielbar. Aber FIFA 15 , keine Chance egal ob 480p oder 1080p, es ist unspielbar. Es ist so als wenn 2 Kerne die Arbeit von 4 Cores hintereinander erledigen müssen, so ist von 60 bis 1 fps alles drin^^. Es ist der erste Titel bei mir, der mit dieser Konfig nicht mehr spielbar ist. Die typischen FIFA Spieler haben nicht unbedingt aktuelle Hardware, für "nur" ein Sportspiel hat der Titel hohe Anforderungen. Desweiteren wird im Ultimate Team/Online-Modus noch etwas mehr Rechenleistung benötigt werden. ;-)

Also wir spielen es mit einem Pentium G3220 als CPU und kann diese Probleme garnicht bestätigen, wäre auch unfug wenn man dafür ein i7 brauchen würde.

Zum Spiel, an sich wirkt das sehr nett Inszeniert, was mich stört ist das die Torwärter mittlerweile überhaupt nichts mehr können.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Driphex bestätigen !
Habe vorhin ebenfalls mit paypal bezahlt...

Was habt ihr eigentlich für ein Land bei der PayPal Zahlung angegeben? Die Adresse eures "Hotels" in Mexico oder doch eure eigene Adresse in Deutschland?

Was hast du davon wenn wir dich unterstützen?

Er bekommt für jede Bestellung 1,22€ gutgeschrieben.

Dann ist dein Windows nicht oder nicht korrekt aktiviert.
Welche Version?
Drück mal Windows Taste + Pause. Unten müsste stehen, ob alles korrekt lizenziert / aktiviert ist.

Alternativ mal Antivirenprogramm deaktiveren. Hab gelesen Antivir oder dergleichen machen da oft Probleme.

als mein Windows ist schon"aktiviert" über MS toolkit ;)

Hab mir heute früh nen 8.1 Pro Key gekauft für 17 euro auf G2A.com Funktioniert nicht. Key laut MS angeblich gesperrt. Halbe Stunde später hatte ich mein Geld von G2A wieder über paypal.

entweder verkauft G2A echt fake keys oder der key war mit meiner Windows Version nicht kompatibel. Habe eine MSDN 8.1 pro x64 ISO + Update 1

antivirenprogramm nutze ich avast Pro (Original 1 jahres lizenz) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich für ein Land bei der PayPal Zahlung angegeben? Die Adresse eures "Hotels" in Mexico oder doch eure eigene Adresse in Deutschland?

Eigene Adresse in DE - hat keinerlei Probleme gegeben. Weder bei mir noch bei einem Kumpel. Meine PayPal Daten waren ohnehin schon in meinem Origin Account hinterlegt, konnte es sowieso nicht ändern.

fut15.JPG

Das letztes Jahr noch die alte Engine zum Einsatz kam, war nicht nur reines Marketing für die Next-Gen Konsolen. Für die Ignite Engine ist ein i7/Xeon mit 8 Threads ideal, selbst ein G3258 mit 4 GHz OC oder mehr laggt manchmal etwas. Ein i5 ist eigentlich Minimum mit 4 echten Kernen. Battlefield 4 rennt mit meinem alten Core 2 3,0GHz mit der GTX 460 OC, 8GB RAM, SSD in hoch noch gut spielbar. Aber FIFA 15 , keine Chance egal ob 480p oder 1080p, es ist unspielbar. Es ist so als wenn 2 Kerne die Arbeit von 4 Cores hintereinander erledigen müssen, so ist von 60 bis 1 fps alles drin^^. Es ist der erste Titel bei mir, der mit dieser Konfig nicht mehr spielbar ist. Die typischen FIFA Spieler haben nicht unbedingt aktuelle Hardware, für "nur" ein Sportspiel hat der Titel hohe Anforderungen. Desweiteren wird im Ultimate Team/Online-Modus noch etwas mehr Rechenleistung benötigt werden. ;-)

Kann ich so nicht bestätigen. Läuft auch auf einem Pentium oder i3 flüssig - FIFA profitiert nicht von vielen Kernen. FIFA profitiert vom Takt der einzelnen Kerne, so wie es viele Spiele tun. Battlefield kann das schon wesentlich beser (die Last auf mehrere Cores verteilen), aber hier (FIFA 15) muss ich sagen hat EA wieder etwas geschlampt, meine 4 Cores werden nicht gleichmäßig ausgelastet. Nur der 1. und der 2. Core gehen in der Last hoch (CPU läuft mit 4 GHz übertaktet). Vielleicht wird da aber noch etwas gepatcht in der Vollversion. Selbst wenn nicht, wäre es mir auch egal - hab Minimum 120 FPS mit einer R9 270X. :)

Könnte aber an der Grafikkarte liegen, die hat ja nur 1GB VRAM. Da FIFA ja bekanntlich nicht so dolle programmiert ist, kann es gut sein dass es etwas hungriger in Sachen Speicherbedarf der Grafikkarte ist.

Zuletzt bearbeitet:
du musst die Paypal Daten vorher bei Origin als Zahlungsmethode hinterlegen (als Standart benutzen), sonst muss du bei der Bezahlung eine Adresse eingeben und dann kann man nur Mexiko wählen...

Eigene Adresse in DE - hat keinerlei Probleme gegeben. Weder bei mir noch bei einem Kumpel. Meine PayPal Daten waren ohnehin schon in meinem Origin Account hinterlegt, konnte es sowieso nicht ändern.

Anhang anzeigen 294873

Kann ich so nicht bestätigen. Läuft auch auf einem Pentium oder i3 flüssig - FIFA profitiert nicht von vielen Kernen. FIFA profitiert vom Takt der einzelnen Kerne, so wie es viele Spiele tun. Battlefield kann das schon wesentlich beser (die Last auf mehrere Cores verteilen), aber hier (FIFA 15) muss ich sagen hat EA wieder etwas geschlampt, meine 4 Cores werden nicht gleichmäßig ausgelastet. Nur der 1. und der 2. Core gehen in der Last hoch (CPU läuft mit 4 GHz übertaktet). Vielleicht wird da aber noch etwas gepatcht in der Vollversion. Selbst wenn nicht, wäre es mir auch egal - hab Minimum 120 FPS mit einer R9 270X. :)

Könnte aber an der Grafikkarte liegen, die hat ja nur 1GB VRAM. Da FIFA ja bekanntlich nicht so dolle programmiert ist, kann es gut sein dass es etwas hungriger in Sachen Speicherbedarf der Grafikkarte ist.

Dann habe ich es auch mal gewagt :d

du musst die Paypal Daten vorher bei Origin als Zahlungsmethode hinterlegen (als Standart benutzen), sonst muss du bei der Bezahlung eine Adresse eingeben und dann kann man nur Mexiko wählen...

Ist so nicht ganz richtig, ein Kumpel hatte PayPal nicht hinterlegt, musst also bei der Zahlung eine Adresse angeben. Normale Adresse angegeben - funktioniert. :)

oh achso
hab´s so wie ich´s oben beschrieben hab gemacht, aber vllt hab ich Deutschland auch einfach übersehen ;)

Ahh das erklärt einiges :d klar spanisch ...
Das kommt dabei raus wenn man kein spanisch spricht :d

Ahh das erklärt einiges :d klar spanisch ...
Das kommt dabei raus wenn man kein spanisch spricht :d

Ich wusste es auch nicht, hab es mir nur gedacht weil das Standardmäßig ausgewählt war :fresse:

- - - Updated - - -

webapp.JPG

Wird also bei uns wieder gegen 15 Uhr Online sein, schätze damit ebenfalls die neue WebApp. :banana:

Bei welchem Origin Store ist jetzt FIFA 15 am biligsten? Mexiko ist ja mehr oder weniger aus dem Rennen, aber wie schauts mit Hong Kong, Süd Afrika, etc aus? :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh