[Sammelthread] FIFA 15

Bei welchem Origin Store ist jetzt FIFA 15 am biligsten? Mexiko ist ja mehr oder weniger aus dem Rennen, aber wie schauts mit Hong Kong, Süd Afrika, etc aus? :-)

Wieso ist Mexiko aus dem Rennen? Habe gestern dort für 35,87€ die Ultimate Edition gekauft. :)
Wie es mit den anderen Ländern aussieht weiß ich nicht - könnte mir aber vorstellen, dass in Asien andere Versionen des Spiels verkauft werden.
Gerade das ist ja der Vorteil von Mexiko, dort wird Spanisch gesprochen was bedeutet die bekommen das ganz normale MULTI5 Release, welches in der EU released wird. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben nochmal die demo mit dem expander gedaddelt. ich frau mich auf fifa wie schon ewig nicht mehr :)

neuste enginge, butterweich auf dem PC mit allem auf max, so muss ein fifa sein.
 
Ist das so? Hast du damit Erfahrung? Würde dann ja auch auf Venezuela zutreffen?

Erfahrung ja, ist defintiv so. :)
Ich würde keine Versuche starten, einfach so machen wie es die meisten Leute machen (über Mexiko). Glaube kaum, dass der Preisunterschied so krass ist.
Wurde ja schon bei BF so gemacht und bei älteren FIFA Teilen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HamburgerJung: Möchte dich korrigieren, geht auch per PayPal.
Hat bei mir zumindest geklappt.

- - - Updated - - -


Denke und hoffe das wird in der Vollversion noch ausgemerzt. War jedenfalls letztes Jahr der Fall, gab es auch in der Demo diverse Bugs die in der Vollversion verschwunden waren.

Die Demo ist eine sehr alte Version noch von Fifa was man auch an den Kadern merkt. Bei der Gamescom war dies die Public Version und im Pressebereich war eine ziemlich fertige Version zu spielen und dort waren die Torhüter deutlich besser!
 
Die Demo ist eine sehr alte Version noch von Fifa was man auch an den Kadern merkt. Bei der Gamescom war dies die Public Version und im Pressebereich war eine ziemlich fertige Version zu spielen und dort waren die Torhüter deutlich besser!

Das freut mich zu hören. :)
Ich schätze mal, man wird per Proxy über Südkorea o. ä. wieder 2 Tage früher spielen können. Spätestens dann wissen wir bescheid, wie es dann wirklich ist. :)
 
Ich meinte mit "aus dem Rennen" weil bei mir 60USD angezeigt werden = 46€
 
Ich meinte mit "aus dem Rennen" weil bei mir 60USD angezeigt werden = 46€

Eigenartig. Hast du das mit dem Addon Hola gemacht und auch wirklich Mexiko ausgewählt als Proxy?
Könntest evtl. auf einem falschen Proxy gelandet sein, deswegen der Preis.
 
Sry wenn ich nochmal dumm Nachfrage aber konnte jetzt jemand mit "Hola" auch über PayPal zahlen ?
Denn ich besitze ja noch keine Kreditkarte !

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ja man kann mit paypal zahlen! Steht auch ein paar Beiträge weiter oben
 
Man muss sich hierbei mal folgendes im Kopf klar machen ich kaufe mit meinem in Deutschland verdienten Euro über einen mexikanischen Proxy bei einem internationalen Online Shop in der Währung Dollar, ein Produkt das EA Canada produziert und bezahle über einen Zahlungsdienstleister in Luxemburg an EA in der Schweiz.
 
Sry wenn ich nochmal dumm Nachfrage aber konnte jetzt jemand mit "Hola" auch über PayPal zahlen ?
Denn ich besitze ja noch keine Kreditkarte !

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ja geht, habe ich selbst und ein Kollege von mir so gemacht. Wurde ja hier im Thread auch mehrfach bestätigt.

Leider war EA mal wieder zu unfähig zum gegebenen Zeitpunkt die Web App Online zu schalten. Aber lieber was richtiges, was etwas länger braucht als was schlechtes, was einfach so dahingerotzt ist (wie bei BF4 :fresse:).
 
Hey, Das Spiel ist noch nicht draußen aber eventuell kann es mir jemand jetzt schon beantworten. Wie und wo wird man diese Gold Packs von Fifa einlösen können? Kriegt man für jeden Gold Pack einen Code der einzulösen gilt oder wie funktioniert das?
 
Hey, Das Spiel ist noch nicht draußen aber eventuell kann es mir jemand jetzt schon beantworten. Wie und wo wird man diese Gold Packs von Fifa einlösen können? Kriegt man für jeden Gold Pack einen Code der einzulösen gilt oder wie funktioniert das?

Welche Gold Packs genau meinst du? Die 40 aus der UT Edition? Falls du die meinst, da bekommst du jede Woche 1 gutgeschrieben.
 
Übrigens wer ein Malaysia VPN benutzt, kann ab morgen das Spiel preloaden und am Montag um 5 Uhr nachmittags spielen.

Habe folgenden VPN Dienst verwendet: https://www.hideman.net/
In der Free Version geht allerdings nur Singapur, von dort stammen auch die oben-gennanten Uhrzeiten.
Einfach mit der Free-Version einloggen, Download beginnen und dann den VPN ausschalten!
Beim Spielen einfach starten und danach ausschalten.

Habe ich bei Battlefield 4 schon ausprobiert! :d
 
Übrigens wer ein Malaysia VPN benutzt, kann ab morgen das Spiel preloaden und am Montag um 5 Uhr nachmittags spielen.

Habe folgenden VPN Dienst verwendet: https://www.hideman.net/
In der Free Version geht allerdings nur Singapur, von dort stammen auch die oben-gennanten Uhrzeiten.
Einfach mit der Free-Version einloggen, Download beginnen und dann den VPN ausschalten!
Beim Spielen einfach starten und danach ausschalten.

Habe ich bei Battlefield 4 schon ausprobiert! :d

Na das werd ich mir doch mal anschauen. Danke für den Tipp!

EDIT: Kurzes Feedback dazu. Getestet, funktioniert. Freue mich auf Montag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Web App sollte ja eigentlich gestern Abend schon Online kommen, war sehr stark überlastet und ging nach kurzer Zeit wieder Offline. Irgendwann in der Nacht (ich selbst war bis 1 Uhr Online, da ging sie noch nicht) kam sie dann wieder, ist jetzt für alle zugänglich und es sollte auch allem Anschein nach so bleiben.

Hier der Link:
FIFA Ultimate Team - Web App
 
Ich erhalte ein

"Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut."


Ihr auch?
 
Ja, ist bei mir auch der Fall.

Nochmal danke an Driphex. Über mexikanischen Proxy hat (bisher) alles geklappt :-)
 
Bei mir ging es heute morgen und grade eben reibungslos. Evtl. mal Cache leeren usw. :)
Habt ihr ein paar Tipps zum traden? Bin da leider absolut der Noob, habs zwar auf 17k gebracht aber da haben andere schon wesentlich mehr erwirtschaftet. Kauft ihr auch billig Spieler und wieder teuer weiter? Oder wie macht ihr das? Könnt ihr Spieler empfehlen mit denen das recht gut geht?
 
Wie oft darf man FUT Coins via MMOGA z.B. kaufen? Nach dem 3. Mal passiert doch etwas, oder? :d
 
In welchen Ländern gibt es schon Pre-Load und die Möglichkeit zu spielen ab Montag? Malaysia ist bekannt ;)
 
In welchen Ländern gibt es schon Pre-Load und die Möglichkeit zu spielen ab Montag? Malaysia ist bekannt ;)

Der Preload geht auch ab dem 22. in Deutschland. Ich empfehle Montag den Preload normal zu machen (da über Proxy unglaublich langsam) und sobald der Download fertig ist, Proxy anschmeißen und Spiel starten! :)

EDIT: Leider ist der Preload in DE erst ab 19 Uhr verfügbar. Wer also Zeit hat, heute oder morgen per Proxy laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte den Preload noch am WE erledigen, bevor Montag die Server ächzen. Gibt es eventuell Länder vor Malaysia, die spielen können? Hab einfach keine release Liste gefunden :( Early access darf natürlich jetzt schon spielen..


> Mit Proxy Origin gestartet, Download beginnt, ich pausiere den Download, trenne die VPN Verbindung, klicke auf Download fortsetzen und Origin sagt "Download-Fehler". Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh