[Sammelthread] Fifa 2011

Sag mal,
hab ich ne Chance Fifa 11 mit dem folgenden PC zu spielen?

X2 3800+
7950GX2
2 gb Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird schon gehen, evtl ohne AA :) -> probier halt einfach mal die demo aus!?
- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
- Windows XP / Windows Vista / Windows 7
- 1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista und Windows 7)
- 6,5 GB freier Festplattenspeicher

- DirectX 9.0 kompatible 3D Grafikkarte
- mind. 256 MB Grafikspeicher
- mind. Shader Model 3.0 Unterstützung
- z.B. AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia Geforce 8800 GT

- Online Multiplayer: mind. 512 kbits/sek Internetverbindung

EDIT: das game macht viel spaß, hab gerade ne karriere mit den Bayern angefangen (Schwierigkeit: Profi, bis ich mich daran gewöhnt habe als alter PESler)

Zuletzt bearbeitet:

Mhhh, ich hab jetzt mal die Demo getestet und hab jetzt eher das Gefühl, dass das nichts wird. Bzw. irgendwie ist die Demo komisch. Wenn ich MSAA ausschalte, läuft das ganze Spiel wie in Zeitlupe. Auf 2x gestellt läuft es schon deutlich angenehmer (aber irgendwie ziehmlich hektisch), solange ich die Prozesspriorität auf Niedrig setz....
Die Renderingqualität hab ich auf "sehr niedrig".

Von den Sys.Anforderungen sollte es ja eigentlich gehen. Zumindest besser als es es gerade tut...

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne Liga angefangen, garnicht so leicht das Spiel ;)

Gibts irgendwo eine Übersicht über alle Tastenkombinationen?

danke amazon

spiel lag gerade vor der tür!!
danke amazon:d
installiere mal schnell und gucke mir mal die vollversion an!!!!

Hab es auch gerade installiert.
Kann mir einer sagen wie ich eine Persona(auf Deutsch wohl Charakter) mit meinem Konto verlinke, damit ich online gehen kann mit dem Game?
Registriert habe ich es. Meine EA Online Daten habe ich auch eingegeben und auf der Webseite meine Default Persona ausgewählt, aber da erscheint nur BF und NFS? Muss/Kann ich sonst noch was machen oder ist das noch nicht freigeschaltet?
Geht es bei euch?
Bei mir kommt nur diese Meldung:

Zweites Problem: Ich spiele mit Downsampling auf 2520x1575 was auch in der Demo wunderbar funktionierte, jedoch ist jetzt die Anzeige der Zeit und Spielstand völlig verschoben....:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
@badsmile
zieh dir die Demo und finde es heraus

Das Game ist aber noch ordentlich verbuggt!
Spieler die während dem Spiel ausgewechselt werden erhalten keine Note und erscheinen nicht in der Notenstatistik
Managermodus: Ich hab gerade mein halbes Team zum FC Bayern transferiert! Ich wusste gar nicht, dass die Bayern so scharf sind auf Ersatzspieler von BMG :d
Nur die Bayern haben mir Angebote gemacht und die auch noch immer schon um die 10% über Marktwert.
Dafür bekomme ich keine Spieler und ein Feedback warum der Transfer gescheitert ist bekomme ich auch nicht....
Wie läuft bei euch der Onlinemodus? Eine Idee zu meinem Post Nr156?

Der Online Modus läuft momentan sehr gut, habe 16.000 Leitung und von knapp 20 spielen online, hat erst eins ein ganz wenig gelagt. Sind halt aber auch erst so um die 1.000 Spieler online.

Nebenbei, momentan Platz 12 in den Top 100 und Platz 2 in Deutschland :coolblue:

Der Online Modus läuft momentan sehr gut, habe 16.000 Leitung und von knapp 20 spielen online, hat erst eins ein ganz wenig gelagt. Sind halt aber auch erst so um die 1.000 Spieler online.

Nebenbei, momentan Platz 12 in den Top 100 und Platz 2 in Deutschland :coolblue:

Wenn Du schon online spielst, wie geht das denn mit der "Persona", wie kann man die verknüpfen?

Danke für den Link, aber ehrlich gesagt schnall ich es nicht.....
Ich hab auf meinem Konto schon 3 verschiedene Persona. 1xBF 1xNFS und 1x Standard.
Wie kann ich jetzt eine davon verknüpfen?
Ich kann nämlich nur eine neue erstellen...und meine Namen sind logischerweise vergeben(an mich)
Warum sollte ich mir jetzt bei jedem Game einen neuen Namen geben? Vielen Dank EA!

Hier ist übrigens ein Screen von der Kauflust des FC Bayern:

Wenn ich auf der EA Webseite mich einlogge, oben auf meinem Namen klicke und anschliessend auf My Sports Career Page gehe kommt auch nur You do not have any supported EA Personas!!!!
Was soll der Quatsch? Ist man echt gezwungen zu jedem Game einen neuen Namen zu nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich über ea.com und nicht über profile.ea.com anmeldet, dann jammert der Account über eine fehlende Master-Id. Nachdem ich die jetzt angelegt habe(als mittlerweile 4. Nick) kann ich auch online zocken.

Kann einer von euch beim Managermodus Spieler kaufen?
Bei mir kommen noch nichtmal Spieler, obwohl ich Gehalt(84% Interesse, mehr geht nicht) und Ablösesumme verdoppel..... :kotz:
Mein halbes Team ist jetzt bei Bayern und ich hab nur noch meine erste 11 und jede Menge Geld :motz:

fifa 11 (pc) jemand interessiert? ich habe es 2 mal hier liegen , da ich es gestern schon bei Saturn gekauft habe! Heute kam meine Amazon Lieferung! Kann eins für 36euro abgeben! Interessiert? Es ist noch eingeschweißt und komplett neu natürlich mit Amazon Rechnung! Ansonsten schicke ich es zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, beim Spiel die Bildwiederholfrequenz einzustellen von 60 auf 120 Hz? Bie vielen anderen Games geht das, finde bei FIFA 11 aber nichts in den Menüs.

ruckeln bei euch auch die zwischensequenzen? Ich kann mir mein geschossenes Tor kaum ansehen.

AA ist auch und vsync an. Aber daran rumzustellen bringt auch nicht viel, also gar nichts ^^

Ach und meine Ergebnisanzeigen im spiel ist mittem im Feld. Habt ihr das auch? Das nevt vielleicht ;-/

sag mal, gibt es den Punkt "Training" nicht mehr wie bei FIFA10? Such mich irgendwie duselig...

sag mal, gibt es den Punkt "Training" nicht mehr wie bei FIFA10? Such mich irgendwie duselig...

drück mal im anfangsmenü(wo man den einzelnen spieler steuern kann) die select taste auf deinem controller, dann erscheint das auswahlmenü für standarts usw.

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Controller. Es ist der Saitek P480 Rumble Pad. Er wird in den Einstellungen erkannt, im Spielmenü geht er auch aber ich kann damit nicht spielen. Wenn ich ein Spiel starten will kann ich keine Bewegungen oder so machen. Was kann ich da machen damit es funzt??

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Controller. Es ist der Saitek P480 Rumble Pad. Er wird in den Einstellungen erkannt, im Spielmenü geht er auch aber ich kann damit nicht spielen. Wenn ich ein Spiel starten will kann ich keine Bewegungen oder so machen. Was kann ich da machen damit es funzt??

Du musst am Anfang im Setupbild den Cotroller konfigurieren.
Also Verknüpfung doppelklick, dann geht so ein Bild auf, da steht dann
Fifa11 starten
Einstellungen
oder so ähnlich.
Da ist irgendwo Controller Konfigurieren.
Wenn das klickst siehst Du einen Xbox360 Controller. Rechts sind dann leere Felder und daneben die Taste bei dem Xbox Controller. Klickst einfach ins leere Feld und betätigst die Taste an deinem Controller.
Das machst mit allen Tasten.
Dann Spiel starten und unter Controller Setup kannst Du dann deine Taste verteilen.

ruckeln bei euch auch die zwischensequenzen? Ich kann mir mein geschossenes Tor kaum ansehen.

AA ist auch und vsync an. Aber daran rumzustellen bringt auch nicht viel, also gar nichts ^^

Ach und meine Ergebnisanzeigen im spiel ist mittem im Feld. Habt ihr das auch? Das nevt vielleicht ;-/

Das ist nämlich mein Problem. Wenn ich VSync an habe, ruckelt das ganze Spiel bei mir. Da ich einen 120Hz-Monitor habe, würde ich diese auch gerne einstellen, aber geht ja nicht...:mad:
Und ohne VSync stört mich das besch. Tearing...

Spielt keiner von euch den Managermodus?
Irgendwie meckert hier keiner über die Bugs:

Das Transfersystem ist total kaputt:
-alle meine Verkäufe(10) gingen an die Bayern
-ich kann keine neuen Spieler kaufen
-Spieler werden mehrfach von einem Verein aus transferiert. ZB: Piszczek ist von Dortmund schon mind 4mal verkauft worden. Immer an andere Vereine.
Das Gleiche gilt für K. Grosskreuz!
Der Transfer von D. Schmidt von SVW zu den Bayern hat auch schon 3 mal stattgefunden!!!
Sonstige Transfers beobachte ich eigentlich nicht ständig, aber diese Namen sehe ich ständig.
WTF!

habe mir vorhin fifa 11 geholt. beide demos getestet pes und fifa. fifa hat gewonnen

so installiert und wollte gleich mal AA auf 8xSSAA (per nvidia treiber) stellen aber das macht bei mir grafikfehler.

treiber oder geht das spiel nicht höher?

http://www.youtube.com/watch?v=TZJtAX7HFYk

Zuletzt bearbeitet:
Find dich damit ab :d will auch mehr, aber der Aufwand is mir zu hoch jetz tausende samplings reinzutweaken ^^
Mir machts spaß als blutiger anfänger !

4 AA reichen schon aus aber da das spiel eh mit hunderten fps läuft. warum nicht AA hochknallen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

alder tore schießen is so schwer wenn man 3 jahr nur pes kennt :d

und das flanken is auch heavy aber das wird^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh