[Sammelthread] Fifa 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre dabei :) welches ist eigentlich euer lieblings Team? und welche Formation ist am besten?
 
ich hab das game auch und kann auch online zocken.

lieblingsmanschafft hab ich keine. mit den formationen beschäftige ich mich kaum.

spiele gerne mit holland :d

nur mit tore schießen tu ich mich schwer. ist echt etwas kompliziert gemacht. bin von pes 2010 gekommen. ^^
 
Ja zocke eher selten mit Nationalmannschaften , nehme eigentlich immer Chelsea ist meine Lieblingsmannschaft ;) schon bei Fifa10 und Fifa09 gewesen
 
Ich spiele fast immer mit Leverkusen...nicht weil ich Fan bin siondern weil die mir liegen und ganz gut abgehen.....
Ich finde das total öde, daß die meisten Leute hauptsächlich mit den Top Teams spielen und dann immer versuchen, mit ihren "Superraketen" die Tore durch Solo-Aktionen zu erzielen.
Wenn jemand so spielt, breche ich konsequent ab!
Spiele eigentlich nur online.....
 
Ich fand die Umstellung von PES auf FIFA auch enorm schwer, aber mittlerweile gehts. Mich nerven auch ein wenig die Leute, die nur mit Chelsea und Real spielen und dann Drogba und C. Ronaldo aus jeder Position treffen, aber naja... Ich spiel immer mit Bayern, weil ich Fan bin. Würd aber so gerne Fan von nem schwächeren Team sein, dann gäbe es mehr Punkte :d

Finde es in den Lobbys übrigens sehr krass wie gequittet wird. Von 10 Siegen schaffe ichs nur bei einem oder zwei bis zum "Abbrechnungsbildschirm", ansonsten quitten die Leute meist wenn sie mit mehr als einem Tor zurückliegen, echt schwach
 
Hi,
ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich mit Dortmund, sicher nicht weil ich Fan bin, sondern weil ich mit denen sehr viel besser kombinieren kann, hätte wer Zeit heute noch? @IeDude z.Bsp.?
MfG
Boby
 
ich wäre morgen für ne partie da. eigentlich würd ich öfters fifa spielen. online macht ja schon bock weil man immer nen anderen gegner hat. das reizt schon aber mein stiefbruder saugt halt sehr oft bzw user down is so wenig das ich dann mitten im game laags hab und nicht abbrechen kann.

ping is wenn das inet frei ist aber sehr gut dank sdsl

innem shooter is das wayne aber bei fifa bekommste ja gleiche negativ.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es in den Lobbys übrigens sehr krass wie gequittet wird. Von 10 Siegen schaffe ichs nur bei einem oder zwei bis zum "Abbrechnungsbildschirm", ansonsten quitten die Leute meist wenn sie mit mehr als einem Tor zurückliegen, echt schwach

War schon immer so. U.a. deshalb spiele ich nicht mehr online. Sowas kotzt derbe an.
Kann zwar ärgerlich sein, aber man sollte einfach jeden Abbruch als Niederlage werten, auch Systemabstürze.

Da frage ich mich sowieso wie manche da zich Punkte zusammen bekommen. Wenn man die Spiele noch dazurechnet, die durch Ausstieg nicht gewertet wurden, müssen die Jungs ganz schön viel spielen.
Können ja nur Arbeitslose sein, die den ganzen Tag rumdaddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
im Computerbase-Forum diskutieren wir auch grade über ne Liga, aber die Interesse ist wie hier, auch nicht so gross. Wir haben uns gedacht erst mal einen kleinen Pokal mit 2x 4 Gruppen zu machen und anschliessendem Halbfinale und Finale + Spiel um Platz 3 und 4. Hat jemand von euch einen Account bei computerbase ? Oder könnten wir uns irgendwie zusammenschliessen? Bis jetzt sind wir zu 3. im anderen Forum .. 5 Plätze wären also noch.
Gruss
 
Wie bekommt man Savegames wieder zurück? Ich habe meinen PC neu gemacht und er übernimmt die Savegames nicht!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

Aso...ist STEAM!
 
Ea hat doch eine eigne Download Plattform, aber gut zu wissen, kann man halt leicht verwechseln, fifa und Formel 1 *fg
 
von euch hat immernoch keiner Lust auf ein Turnier ? bis jetzt sind wir nur zu 4. .. noch 4 Leute und wir hätten schon mal ein kleines feines Turnier :)
 
hey leute,

kann mir einer von euch sagen wann fifa das mannschaftsupdate rausbringt?

bringen die das erst am ende der transferperiode raus oder gibt es da tägliche updates?

rede von der ps3. mir wurde da eben beim einloggen nen kader-update angeboten und hab mich schon auf gustavo bei bayern gefreut, aber der war nisch dabei.

kann mir jemand auf die sprünge helfen?


gruß jonas
 
hey leute,

kann mir einer von euch sagen wann fifa das mannschaftsupdate rausbringt?

bringen die das erst am ende der transferperiode raus oder gibt es da tägliche updates?

rede von der ps3. mir wurde da eben beim einloggen nen kader-update angeboten und hab mich schon auf gustavo bei bayern gefreut, aber der war nisch dabei.

kann mir jemand auf die sprünge helfen?


gruß jonas

Also bisher war es bei der PS3 Version immer der Fall, das die ganzen Wintertransfers erst nach der Winterpause aktualisiert werden.
Tägliche updates bezüglich Transfers gab es soweit ich mich zurückerinnere (-FIFA08) nicht.
 
mal ne frage hab vor mir Fifa 11 zu kaufen. Nun ist es so das mein Bruder und ich zwei verschiedene Rechner haben. Kann man es auf beiden Installieren und Online dann gegeneinander spielen mit dem gleichen Key?
 
Ich krieg voll den Hals mit diesem Bug, bei das Spiel abstürzt.

Schwierigkeit auf Legende und jeder Sieg ist verdammt harte Arbeit!
4:1 -> Absturz, danach 3:0 -> Absturz
Beim dritten Versuch gibt's 'ne 0:2 Niederlage und es stürzt nicht ab - ich kotze!! :kotz:
 
@AmDuser: das kenne ich. ich gab zeitweise auch solche argen Problemen. Am liebsten würde ich das Spiel dann gleich löschen^^
 
Hey Leute!

Ich hab mir jetzt auch fifa 11 geholt. Dieses Genre ist für mich aber absolut neu, und ich habe vorher noch nie ein fifa oder ähnliches gespielt.
Deshalb steig ich da jetzt noch überhaupt nicht durch :) Könnte mir jemand bezüglich der Steuerung helfen (da es im spiel ja gar kein tutorial oder ähnlich giebt, echt schlecht gemacht).

Und zwar spiele ich mit dem Keyboard (Sinn oder Unsinn dessen soll jetzt hier nicht zur Debatte stehen). Ich wüsste jetzt gerne, welche Tasten welche Aktionen hervorrufen.

Soweit ich das mitbekommen habe (hab grad ca. 3 Std. versucht mich einzuspielen) ist A passen, S foulen, D lang und hoch passen, Strg sprinten und Leer schiessen.

Soweit korrekt? hat vielleicht jemand bezüglich der Steuerung ein paar Tips und Infos für mich?

Danke :)
 
bei der gekauften version gibt es ein handbuch, welches die tastenbelegung enthält und die spielweise einsteigerfreundlich erklärt.
 
Ich hab ne gebrauchte Version :( Da fehlt das Handbuch leider! Kann man das irgendwie online ansehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh