[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.youtube.com/watch?v=WWJQ_0puczI
 
Oh man. Bin schon so heiß drauf :drool:
 
THE MUMMY - Official Trailer #1 (2017)

Mission Imposible meets Suicide Squad :d
 
Ist das quasi das Reboot von den Mumie Filmen mit Brendan Fraser, oder ist das nur zufällig der gleiche Name?
 
Reboot vom Original ( 1932 ). Allerdings ist der 1999 Film quasi auch ein Reboot vom Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
finde Anthony Hopkins passt nicht in so einen Durchschnittsfilm :fresse:
 
abwarten..vielleicht....nur...vielleicht...hat der Film mal eine Story :d
 
Oh Gott, Transformers, melken so lange man kann. Zur Mumie sag ich mal nix ... . Naja kommen ja auch bestimmt ein paar gute Filme in 2017 :fresse:
 
abwarten..vielleicht....nur...vielleicht...hat der Film mal eine Story :d

Ken Nolan (nein, er ist nicht verwandt) ist für das Drehbuch verantwortlich. Ist jetzt keine Größe, aber vll bringt er anderen Schwung in die Sache.
 
@King Bill
Nur für das Drehbuch und nicht nur er alleine (neben ihm noch Art Marcum und Matt Holloway). Die Geschichte selbst ist von Akiva Goldsman.
 
Planet der Affen 3 und Alien: Covenant nicht zu vergessen. Hoffe das man bald Trailer sieht für die Filme, Alien kommt ja " schon " im Mai.

- - - Updated - - -

Blade Runner 2 kommt ja auch noch.
 
 
Schlag auf Schlag die Tage :d

 
Planet der Affen 3 und Alien: Covenant nicht zu vergessen. Hoffe das man bald Trailer sieht für die Filme, Alien kommt ja " schon " im Mai.

- - - Updated - - -

Blade Runner 2 kommt ja auch noch.

Stimmt, an Alien hab gar nicht mehr gedacht, das wird Pflicht für mich, genauso wie Spiderman :d

Star Wars und Planet der Affen hats mir allerdings nicht so angetan.
 
I just saw this
2022 Avatar 4 (pre-production)
2020 Avatar 3 (pre-production)
2018 Avatar 2 (pre-production)

:fresse:
 
Erst jetzt ^^ ?
Darüber wird doch schon seit 2 Jahren berichtet. Bin da sehr gespannt drauf. Wie man ja an meinem Avatar sehen kann war ich damals sehr sehr geflashed vom Film. Natürlich war die Story nix besonderes, trotzdem hat es selten ein Film geschafft das ich mich im Kino völlig verloren hab und total in dieser Welt drin war. Das war einfach magisch mit dem 3D damals.

Da man es aber jetzt schon kennt und 3D nichts besonderes mehr ist bin ich skeptisch. Aber hey, es ist James Cameron.

- - - Updated - - -

Deine Liste ist übrigens nicht richtig, es ist noch schlimmer ;)
2018 Teil 2
2020 - 3
2022 - 4
2023 - 5

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503672.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst jetzt ^^ ?

Da man es aber jetzt schon kennt und 3D nichts besonderes mehr ist bin ich skeptisch. Aber hey, es ist James Cameron.

- - - Updated - - -

Deine Liste ist übrigens nicht richtig, es ist noch schlimmer ;)
2018 Teil 2
2020 - 3
2022 - 4
2023 - 5

"Avatar 5" kommt: James Cameron bestätigt Arbeit an vier "Avatar"-Fortsetzungen - Kino News - FILMSTARTS.de

Gute Nacht, der Film wird auch gemolken, 2-Jahre Abstand, 1 Jahre Abstand. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen :rofl:
 
Und was ist daran jetzt bitte ein schlechtes Zeichen?
 
Zu Avatar 2: Haben sich Dezember 2018 ausgesucht, um nicht mit einem Star Wars Film zu kollidieren. Hoffentlich verlegen Disney/LucasFilm den Han Solo Movie nicht von Sommer auf Winter 2018, sonst muss Cameron wieder verschieben. :fresse:
 
Cameron wartet noch auf den nächsten technischen Kinofortschritt. HFR mit 72 Bildern oder was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch schon ... Ang Lee nutzt für seinen Film "Billy Lynn's Long Halftime Walk" 120fps, 4K und 3D. :fresse:

Ansich ist es ja die richtige Entwicklung, aber ich hasse dank Hobbit HFR :d

bzw.
https://www.inverse.com/article/155...ailer-shows-off-its-insane-120-fps-frame-rate

The problem for general audiences is that there’s currently no digital projectors capable of playing a 4K, 3D movie at 120fps. But theaters will have about six months to prepare for that.

Gibt es denn schon Projektoren?
 
@King Bill
Ja, aber nur die Umstellung macht kaum einer, wegen (hohen) Kosten und (eher noch nicht vorhandenem) Nutzen.

In seinem ursprünglichem Format wurde der Film auch nur auf einem Festival gezeigt und eben dafür musste erst einmal die technische Voraussetzung geschaffen werden.
Für seine spätere Veröffentlichung wurden dann verschiedene Formate angefertigt, um die Kinos entsprechend beliefern zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh