[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Mfg Purzelbaum9876

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King Bill
Ja, aber nur die Umstellung macht kaum einer, wegen (hohen) Kosten und (eher noch nicht vorhandenem) Nutzen.

In seinem ursprünglichem Format wurde der Film auch nur auf einem Festival gezeigt und eben dafür musste erst einmal die technische Voraussetzung geschaffen werden.
Für seine spätere Veröffentlichung wurden dann verschiedene Formate angefertigt, um die Kinos entsprechend beliefern zu können.

Dacht ich mir schon. Wird sicherlich dann mit Avatar auf breiteres Interesse stoßen. Aber ich würde mir gern mal den Film mit 120Hz und 3D anschauen. Die Resonanzen scheinen ja äußerst positiv, wenn nicht sogar euphorisch zu sein.

THE FATE OF THE FURIOUS Official Trailer #1

Bis jetzt konnte ich die Entwicklung weg von illegalen Straßenrennen zum Actionfilm nicht gutheißen, aber der Trailer zum 8. Film sieht ganz gut aus :fresse:

Hab schon 7 nicht gesehen. Der Sprung aus dem Dubai-Tower war einfach zuviel XD.
!!! Dom schleust sich bei den Gegnern ein um dann am Ende richtig zu zuschlagen. Am Ende ist die "Famiglia" dann wieder zusammen ;)

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:

Ja man, Bladerunner. :d Hoffentlich aber nicht mit gefühlten 8 tausend Schnittversionen wie der erste Teil.

Der Teaser für "Blade Runner 2049" sieht fantastisch aus ... Gänsehaut und so. :)

Ja, sieht wirklich gut aus. Allersdings waren fast alle ( mich eingeschlossen ) auch sehr gehyped vom Prometheus Trailer. Und am Ende fanden ihn die meisten so lala.
Hoffentlich wirds diesmal etwas besser. Und immerhin scheint es ja nun endlich wieder ein " richtiges " Alien zu geben.

Irgendwie schon, nur mit Alien :s
Werde in trotzdem anschauen, fande Alien schon immer gut :bigok:

Es ist halt die Fortsetzung und wenn man Prometheus geschaut hat kann man vermuten auf was für einen Planeten sie sich befinden.

Gestern nochmal Prometheus geguckt, hat mir super gefallen
"Alien Covenant" scheint aber keine reine Fortsetzung zu sein......

- neue Crew, neues Schiff
- Noomi Rapace nicht zu sehen
- Nur der Androide aus Prometheus ist wieder dabei, kann natürlich ein anderer sein

Am Ende von Prometheus steht ja der Plan, mit einem Konstrukteure Schiff zu deren Ursprungsplaneten zu fliegen........scheinbar wurde aber auch dieser bereits durch die Aliens überrannt ???!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oder zeigt Covenant gar nicht den Heimatplaneten der Kontrukteure ??? Man weiß es nicht.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, er dürfte ja ein Seriemodell sein das mehrfach vorhanden ist...

Nein, so war es nicht gemeint
Es wird wohl 2 Davids geben, einen dem man im Trailer sieht mit der Crew und dann den David aus Prometheus den sie wohl auf dem Planet finden und der dort " lebt " bzw gestrandet ist. Klingt zumindest danach wenn man sich die Synopsis von 20th Century Fox durchliest:
Bound for a remote planet on the far side of the galaxy, the crew of the colony ship Covenant discovers what they think is an uncharted paradise. But it actually turns out to be a dark, dangerous world. And the sole inhabitant is the "synthetic" David (Michael Fassbender), survivor of the doomed Prometheus expedition."

Ob es wirklich der Heimatplanet ist weiß man nicht. Allerdings wollte David mit Noomi ja dort hin. Also entweder ist er das oder sie sind dort gestrandet.

Zuletzt bearbeitet:
@Guinnes
Die aktuelle und offzielle Synopsis ist:
Bound for a remote planet on the far side of the galaxy, the crew of the colony ship Covenant discover what they think is an uncharted paradise, but is actually a dark, dangerous world, whose sole inhabitant is the synthetic David, survivor of the doomed Prometheus expedition.

Ob dieser Planet nun der Heimatplanet der Konstrukteure ist oder nicht, wird wohl erst im Film selbst aufgelöst.
Entweder er ist es oder das Raumschiff (aus "Prometheus") ist auf diesem (noch unbekannten) Planeten abgestürzt - man sieht es ja im Trailer, zumindest denke ich, dass es jenes war.

EDIT: ninja'd :d

Schon ne ganze weile gegrübelt: was soll die anfangszene bedeuteten als der Typ am Wasserfall dieses zeug trinkt und dann stirbt!!??

Guten rutsch euch allen!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

@Guinnes
Engineer | Xenopedia | Fandom powered by Wikia

In Prometheus, it is shown that a lone Engineer was responsible for the creation of the human race. He sacrificed himself as his people left the empty Earth, drinking chemicals that dissolved him and changed his DNA to the planet's first micro-organisms. Humanity soon developed, making the Engineers the ancestors of the human race. As such, Human DNA and Engineer DNA are virtually identical. The lone Engineer's reasons for doing this is unknown, though it seems his race did not hold any positive regard for their descendants. Dozens of cargo ships carrying the weaponized black liquid were set to launch for Earth to release the pathogen and let it wipe out humanity; only to see the Engineers somehow lose control of their intended weapons and perish. The crew of the USCSS Prometheus believed that the abandoned planet they explored was an outpost for weapons engineering and development, lending credence to the theory that the Engineers created the Xenomorphs (or perhaps more specifically, the Black Liquid that led to the Trilobite) for war and genocidal purposes.

It was also noted by the crew of the Prometheus that the Engineers on LV-223 had been dead for around 2,000 years. This has led fans to speculate that up until about 2,000 years ago Engineers were on good terms with humans, but a specific event occurred which caused them to become hostile towards humanity. This explains the cave drawings "inviting" humanity to track them down.

It is also possible that the Engineers had seeded the Earth with human life to create a "breeding ground" for the Xenomorphs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh