[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

Pacific Rim meets Transformers?

schonmal 2 minuspunkte da sich das neue theme wie hingesch**** anhört
(sorry aber das muss sich so anhören https://www.youtube.com/watch?v=7Wt6XlVob_E)
 
Und den Logan Trailer #2 nicht gepostet :shake:

 
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Karibik, Wick 2 und Life hab ich Bock drauf.
GotG hat mich beim ersten schon nicht gepackt. Transformers... mal sehen...
 

Es wird ein feuchter Traum :drool:
 
GHOST IN THE SHELL Official Trailer #2 (2017)
 
Oh jaa Bill ich freu mich sooo auf Avengers :love::love:
 
Bin bei GitS auch sehr skeptisch, der Anime ist schon eine Klasse für sich. Denke nicht das man sich mit einer Realverfilmung da einen Gefallen tut...
 
Trailer zeigt ja schon wie es hollywoodifiziert wurde :fresse: Verrat und Action! buhuu, das Original is viel zu tiefgruendig und "langsam" fuer den generellen Kinogaenger
 

Alien: Covenant | “Prologue: Last Supper" [HD] | 20th Century FOX
 
 

- - - Updated - - -

Beim Covenant Trailer hatte ich ja ein bisschen Pipi in der Hose :drool:
 
 
 
Grad gesehen, Ghost in the Shell [video]http://www.moviepilot.de/movies/ghost-in-the-shell--2[/video]
 
Apropos Thor, muss dabei immer an das denken, LOL (sorry, off-topic):


Über den Frontmann habe ich neulich eine Doku gesehen, echt netter Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:



Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fast & Furious ist für mich mit Teil 7 vorbei. Dass Dom sich gegen die Familie wendet, ist so dermaßen an den Haaren herbei gezogen und unglaubwürdig, dass ich diesen 8. Film nicht ernstnehmen kann.

Zudem funktioniert das ohne Walker einfach nicht.
 
Fast+Furious ist schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Wird ja immer skurriler.
Das DOM gegen Familie ist, haben die doch nur gemacht um es wieder mal interessanter zu machen. Wissen halt nicht mehr weiter..
 
Ich hab nach dem 3. Teil mit F&F aufgehört, wurde dann im 4. nur noch lächerlich. Ich kann mir gut vorstellen dass es beim neuen einen "Twist" gibt ;)

Zu Rough Night/Girls Night Out, oh Gott das wird so schlecht werden. Ich frage mich warum da überhaupt Scarlett mitspielt :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh