[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, könnte was werden.

ja fd4 war wirklich käse,
vllt wird 5 ja wieder bissel besser

gut ding will weile haben :d ich freu mich auch schon tierisch auf the hobbit

@RAIT55
Die Angaben von filmstarts.de sind richtig. Es wurde auch schon (vor längerer Zeit) von offizieller Seite bestätigt, dass der erste Film erst im Dezember 2012 erscheint.

ui das klingt aber krass, hoffe aber das es kein blutiges Avatar/Alien gewurstel wird, sondern es einem kalt den Rücken runter läuft, wenn der Detektor ausschlägt und es von oben tropft ... :fresse:

Als ob das alle wären ... Robert De Niro, Yvonne Strahovski, Dominic Purcell, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Ben Mendelsohn sind auch noch mit von der Partie.

Wird hoffentlich ein schöner Actionknaller.

Zuletzt bearbeitet:
sieht leider nach durchschnitt aus :(

Das Q09 in weiß?

Das erste Poster zu "The Dark Knight Rises" ist erschienen:

Der Teaser wird vor HP7.2 gezeigt!

Als ob das alle wären ... Robert De Niro, Yvonne Strahovski, Dominic Purcell, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Ben Mendelsohn sind auch noch mit von der Partie.

Wird hoffentlich ein schöner Actionknaller.

ja na klar, aber Statham und Owen haben son lustigen Humor, während es alles drunter und drüber geht. Wird denke ich so im Stil von Shoot Em up coole Unterhaltung, wenn er im Kino floppt wirds sicher ein Top-DVD/BD Seller.

Völlig unnötiges Remake.
Was will man am Original denn noch "verbessern", ausser das man ein paar "bekannte" Gesichter sieht.
Verbessern will man wohl in erster Linie seinen Kontostand mit der erfolgreichen Geschichte. Halte es aber ebenso unsinnig - die Filme sind gut, die brauche ich mir nicht noch einmal mit anderen Schauspielern angucken.

Die sollten sich in Hollywood (kommt ja von da, oder?) mal lieber selbst wieder gute Geschichten ausdenken - mit weniger Patriotismus z. B.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist ein Reboot, es geht also mit neuen Schauspielern wieder von vorne los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh