[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

wird dir das boxoffice am startwochende in zahlen sagen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute, die auf eine gescheite Verfilmung von Spidey hoffen. Hält sich an die Vorlage der Amazing-Storyline.

Ob das was wird, wird sich aber noch zeigen.

Ich fand die Filme von Raimi ziemlich dürftig und Toby hat genervt.

Ein Reboot hört sich ja nicht so dolle an, ob der neue Spiderman besser ist wie Toby wird sich zeigen. immerhin ist Emma Stone dabei auch wenn sie blond ist^^

Oh ha Battleship IMDb Video: Battleship: Trailer #1 sieht aus wie ne Mischung aus Battle Los Angeles nur mit Schiffen und Transformers, den muss echt langweilig sein. :fresse:

zum Spiderman Thema
ich fand den Tobey Maguire net wirklich opte für die Rolle, obs wirklich was bringt mit der Neuverfilmung bleibt abzuwarten. Bei Batman lagen ja schon einige Jahre zwischen den "alten" und neuen Filmen. Son zünftiger Deep Space Survival Horror wäre mal wieder gut, bleibt zu hoffen das Prometheus was wird und net son blutiger Avatar Abklatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ick freu mir nen Loch in den Bauch auf Dark Knight Rises ! Bin echt gespannt ob Anne an Michelle Pfeiffer rankommt, wird schwer denke ich.

Und ratet mal auf was Battleship basiert!? Kommt ihr nie drauf. Nämlich auf "Schiffe versenken", dem Spiel.

Hollywood :wall:

Ick freu mir nen Loch in den Bauch auf Dark Knight Rises ! Bin echt gespannt ob Anne an Michelle Pfeiffer rankommt, wird schwer denke ich.

Ist Catwoman diesmal der Gegner? bzw. gibts wo INfos zum Film hab mich da noch nicht so informiert aber Batman wird gekuckt egal was passiert :fresse:

@mitcharts
na da bin ich mal auf Space Invaders gespannt :banana:

Was heisst diesmal der Gegner, im zweiten Teil hat sie ja nur teilweise zusammen mit dem Pinguin gearbeitet um das erreichen zu können was sie wollte.

Weiss aber nix genaueres zum Film, hab mir nur den Cast auf IMDB angeguckt, gibt auch 2 kurze Trailer aber schaue ich mir nicht an. Keine Lust was über den Film zu wissen bis ich ihn komplett sehen kann ^^. Catwoman und Bane, wird bestimmt interessant. Immerhin isses wieder Nolan und der hat bis jetzt wie ich finde keinen einzigen schlechten Film gemacht.

Witzig ist das er 2 Schauspieler ausm Inception Leo-Team mitgenommen hat, aber ich hab auch auf nem kleinen Bild vom Set ihm hinter ner Imax Camera gesehen, das heisst wieder geniale Bildqualität, hoffe diesmal gibts gleich ne deutsche HD Tonspur :hail:

Immerhin spielt Liam Neeson mit, dann kann er doch gar nicht sooooooo schlecht werden ^^

Underwooooooorld *kreiscH*

kate beckinsale ist aber auch ne venus eh

wenn das so weitergeht mit edition 4 und aufwärts... warum dann nicht gleich eine tv serie? fluch der karibik 4 war ziemlich lahm und den letzten harry potter zwei zu teilen ist auch nur geldmacherei und teil 1 davon war zum gähnen.... sollte spider 4 besser werden ess ich spinnenbein zum nachtisch.... *

Der Trailer zu Ghost Rider 2 sieht aber schonmal besser aus als der erste Teil überhaupt. Positiv ist auch, dass die Crank-Regisseure den Film drehen.

Krieg der Götter

Zum Glück wurde im Trailer erwähnt, daß der Film von den "Machern von 300" stammt. Da wäre ich sonst nie drauf gekommen... :fresse:

Zum Glück wurde im Trailer erwähnt, daß der Film von den "Machern von 300" stammt. Da wäre ich sonst nie drauf gekommen... :fresse:
Gut, dass man da gleich vorgewarnt wird, so muss ich den Film nämlich garnicht erst angucken :fresse:

The Hunger Games Teaser Trailer Official (HD) - YouTube
Katniss Everdeen takes her sister's place in the annual Hunger Games, a fight to death on live television. The story is in a post-apocalyptic setting in which the country of Panem contains twelve districts, with the Capitol in the center. The Capitol controls the Hunger Games in a reminder of the failed rebellion against the Capitol 74 years ago.
Das könnte was werden.

scarlett johansson *leeeeechz*

es gibt keine geilere chicka auf der welt :hail:

Pass bloß auf, gleich kommt wieder einer mit Megan Fox :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh