[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Disney bringt ja auch noch gute "neue" Filme. Aber ja, die Magie der alten Filme ist seither liegen geblieben.
Seitdem sie Pixar aufgekauft haben fehlt zudem noch die Konkurenz an der man sich messen kann. Eine Monopolstellung tut ja bekanntlich nur dem Geldbeutel gut...
Die Neuverfilmungen gehören da definitiv zu den besseren Werken. Auf der Nostalgie-Schiene zu fahren kann aber natürlich auch nach hinten losgehen. Umso glücklicher bin ich, dass ‎Jon Favreau bei TLK wieder Regie führt.

Und Star Wars... Kein Kommentar. Außer Rogue One (welcher tatsächlich mein zweitliebster Film ist) kam da mMn. nur Müll bei raus... Hoffentlich wird wenigstens die Cassian Serie unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt wohl der neue Captain Marvel Trailer, am Mittwoch dann der erste Infinity War 2 Trailer/ Teaser

da isser

Geiler Trailer da er kaum was preisgibt und die ( bedrückende ) Stimmung sehr gut rüberkommt

Genau das hab ich auch gedacht. Diese aussichtslose Situation mit dem kleinen Spritzer von Hoffnung am Ende.

Jap :)
Okay, der typische Avengers Humor ganz am Ende mit Ant Man durfte natürlich nicht fehlen ;) aber schon sehr geil. Kann es kaum erwarten.

ist doch geiler als gedacht.

BRIGHTBURN - Official Trailer (HD) - YouTube

Hoffe, dass man hier mehr von Godzilla sieht, ich fand den ersten gut, aber ich hätte gerne mehr von Godzilla gesehen.

Avengers und Godzilla sind auf jeden Fall ein muss für mich!!

BRIGHTBURN - Official Trailer (HD) - YouTube

Ist das die inoffizielle Version der wahren Geschichte über die Anfänge von Superman?! :haha: :d ;)

Small Teaser :)

Zuletzt bearbeitet:

POKÉMON Detective Pikachu - Official Trailer 2 - YouTube

"That's very twisty."

Tarantino Film mit Leonardo und Brad - kann eigentlich nichts schief gehen

John Wick: Chapter 3 - Parabellum (2019 Movie) New Trailer – Keanu Reeves, Halle Berry - YouTube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh