[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Kann man scheiße finden, der Erfolg gibt ihnen aber recht und wie immer kann sowas am Ende nur der Zuschauer ändern. EA Spiele werden sehr oft ( zurecht ) gehatet, siehe aktuell Anthem oder BF5, letztes Jahr BF2. Disney-Filme kommen laut imdb und rotten meist recht gut bei den Zuschauern an.

Ich seh das mit Disney nicht so kritisch, Gott sei Dank gibts da draußen ja noch so viele andere Filme die auch erfolgreich sind. Positive Überraschungen letztes Jahr für mich waren u.a Bohemian Rhapsody, A Quite Place, BlacKkKlansman, A Star is Born, Aufbruch zum Mond und The Sisters Brothers

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Boah da verkneife ich es mir wochenlang in Avengers zu gehen, weil ich ihn mir aufheben wollte, bis das dolby cinema in MUC nicht mehr so überlaufen ist und jetzt läuft der bereits in woche 6 dort nicht mehr.. mhhm

Also die Flugszenen sehen schon verdammt geil aus, schockt bestimmt im Kino!

Zuletzt bearbeitet:

Also der Cats Trailer macht mir tatsächlich mehr Angst als der von ES 2 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Also Westworld wird meine Erwartungen ganz sicher erfüllen.

Bei Watchmen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Adam Driver :love: Da hab ich Bock drauf.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus

El Camino: A Breaking Bad Movie. Erscheint am 11.10.19 auf Netflix.

Marriage Story. Erscheint im Herbst.

Welcome to I-Land. Erscheint am 12.9.19

Zuletzt bearbeitet:

I'm so hyped! :banana:

dito! der Hypetrain hat keine Bremse :d

Ist das am Ende Heisenbergs Stimme?!

Was freu ich mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh