[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Für alle die "Sorgen" hatten:

"money quote" aus dem Artikel:
There are certain things the duo appears open to considering, and other conversations that are nonstarters, when it comes to selecting the next Bond. “He can be of any color, but he is male,” says Broccoli. “I believe we should be creating new characters for women — strong female characters. I’m not particularly interested in taking a male character and having a woman play it. I think women are far more interesting than that.”
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

to much wtf!?!?
 
Habe mir gerade ohne Unterlass mit der Hand an die Stirn geklatscht ... PROLLPOWER GALORE! MUSS ICH SEHEN!! :LOL:
 
Genre: Fantasy

Anders kann ich mir die Physik nicht zusammen reimen :d
 
Bad Boys 3 8,5/10

Film war überraschend gut, wer die ersten beiden Teile mag wird diesen auch sehr gut finden.
 

to much wtf!?!?

warum nehmen die nen unsichtbaren Schauspieler für Doms Bruder? #Ucantseeme
Oder ist es nur sein imaginärer Bruder und der Film spielt in der Wirklichkeit in einer psychiatrischen Anstalt und Dom stellt sich das alles nur vor? Des würde zu den Actionszenen und Wiederauferstehung ziemlich toter Charaktere passen :fresse:
 
Wenn du denkst alles gesehen zu haben, dann pumpt sich Vin Diesel ein paar derbe Milchshakes in die Arme und fliegt die viertel Meile mit einem
tiefergelegten
Raumschiff :fresse:
 

Hab ich jetzt schon Bock drauf 👌
 

Wes Anderson!
 
 

Was freu ich mir.


Ich auch....ich mag aber den modernen Look nicht so, mir gefiel der Look der 80'ger Lynchverfilmung besser, aber das lag einfach am 35mm Film und den speziellen Linsen, Auflösungen u.a. anamorphe Verzerrungen. Das Bild war einfach angenehmer. Heute wirkt vieles zu sauber und aus dem Computer. Ich hoffe mal das es irgendwann noch mehr gibt aus dem Duneuniversum.
 
Erinnert sich jemand, ob A Quiet Place mal auf Netflix lief?

The Hateful 8 war mal in meiner Liste und ist jetzt weg. Bei A Quiet Place bin ich mir nicht sicher.
 

Das kommt überraschend. Ich freu mich schon sehr darauf :drool:
 
 
 
 
Keanu wirkt so ungelenk.
 
Das Alter passt halt einfach nicht mehr zur Rolle ...
 

Russell Crowe als maniac ist einfach perfekt :d
 

I'm hyped. :coolblue:
 
 

:LOL:
 

haha, das wird geil :d
 
 


 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh