[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich wieder mal Netflix buchen für Star Trek Discovery - aber nachdem ich das hier gelesen habe, warte ich wohl noch eine Weile 😒
 
@shinin
Das war bei den ersten beiden Staffeln nicht anders ...

Aber oh weh, dass man mal eine Woche auf eine Folge warten muss. Geduld und so, ne.
 
Keine Ahnung, die habe ich innerhalb einer Woche geschaut.
Ja oh weh. Keine Lust nur eine Folge pro Woche zu gucken!
 
Jo. Staffel 1 und 2 waren auch nur wöchentlich. Diese Kritik hat mich allerdings auch verwundert.
 

Tom Hanks neben Helena Zengel (dt Schauspielerin bekannt aus Systemsprenger). Das könnte echt was werden - mit Tom Hanks sowieso und sie hat in Systemsprenger auch abgeliefert.
 
Sie Serie war super spannend und gut gemacht, ja leider zu wenige Zuschauer. Hatte mich schon auf eine 3 Staffel gefreut
 
War halt etwas anspruchsvoller, dass hat noch nie geholfen. Schade, hätte gerne mehr gehabt..
 
Also auch wenn ich es mittlerweile absurd finde das es einen Trailer für den Trailer gibt:



Der muss eigentlich gut werden bei dem Cast.
 
 
Schade das Netflix nicht James Bond gekauft hat wäre sicher ein riesen Gewinn gewesen wenn man den an den Weihnachts Tagen oder Neujahr zeigt

Aber dafür kommt in ein paar Wochen schon tenet
 
 

 
1. Boring
2. Mit diesen animierten Filmen fang ich meist nichts mehr an, Star Wars Fan bin ich auch nicht.

Lass ich wohl beide aus
 
Matrix 4 - ich bin aufgeregt und ängstlich zugleich (der zweite und dritte Teile waren wirklich schwach im Vergleich zum ersten Teil, den ich bewundere)

Batman - nicht darüber aufgeregt, aber wir werden sehen, wie der Film ausfallen wird
 
Ist der Matrix Trailer den echt? Einige Szene sehen irgendwie aus wie von Constantine, bzw ein paar andere kamen mir auch bekannt vor.
 
Eine Szene davon war von The Signal, ich denke das wird kein echter Trailer gewesen sein
 
Denke auch, dass der Matrix Trailer nicht echt ist, vieles Szenen von Constatine drin.
 
Eigentlich muss man nur aufs Datum schauen - wann werden heute Trailer 2 Jahre vor Release rausgehauen?
 

:fresse:
 
Puh, ob das was wird oder wieder wird..? 😜
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh