Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotz Marketing
Die rechte an Godzilla waren von Toho lizeniert für 3 Filme und hier ist zumindest für Godzilla so oder so Schluß. Der Film ist bis jetzt ein Riesenhype, WB meist gesehener Trailer. Kann ja nur schiefgehen, ob der Film gut ist oder schlecht. Aber bedingt durch Corona weltweit, wer soll da ins Kino gehen am 31. März oder wer hat HBO-Max? So eine Monsterschlacht ist einfach etwas für die große Leinwand und nicht für den Fernseher.Dann kommt man aber auf um die 270-300 Mio.
Nach Godzilla 2: Das MonsterVerse kämpft um seine Zukunft
Nach Godzilla 2 hatte das MonsterVerse eigentlich noch große Pläne für das Franchise. Doch der Monsterfilm enttäuscht an den Kinokassen. Die weitere Zukunft ist nun ungewiss.www.moviepilot.de
Verluste waren es am Ende wohl nicht aber wenn am Ende eben "nur" ~80Mio übrig bleiben überlegen es sich Studios halt zweimal. Ich vermute das nach dem Film erstmal schluss ist. Kong fand ich echt ganz gut, Godzilla so lala aber der zweite war echt grottig - bin froh das ich nicht im Kino war. Der Film wird auch irgendwann mal geschaut aber erst wenn man ihn für 2-3 Euro ausleihen kann
Naja, es ist Corona, es ist Lockdown ( gefühlt weltweit ), es ist mit die beschissenste Jahreszeit, es kommen seit Wochen kaum neue Trailer raus für Filme ^^WB meist gesehener Trailer
Also ich hab die Befürchtung das das krasser Trash wird 🙈
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Also ich hab die Befürchtung das das krasser Trash wird 🙈