[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 31. März müsste doch Godzilla vs Kong starten. Kino wird hier nicht gehen und HBO-Max gibt es in Deutschland auch nicht... weiss einer wie man den jetzt sehen kann?

Der 31 gilt für die USA, für Deutschland ist noch nichts bekannt. Eventuell Sky

Zuletzt bearbeitet:

Ist das schlecht - omfg. Das schlimmste daran ist: Die verdammt vielen eigentlich verdammt guten Schauspieler die da mitspielen. 🤦‍♂️

Finde den Trailer nicht verkehrt. Schlechter als SS1 kann er kaum werden

Glitzer und Staub (USA 2020)
Den muss ich sehen... Dokumentation über vier junge Mädchen aus dem mittleren Westen der USA, welche sich im testosteronhaltigen Rodeosport beweisen wollen, und sich durch nichts beirren lassen.
Ich mag so Zeugs echt, denn einerseits stellt es eine in unseren Breitengraden fremde, archaische Welt dar und andererseits habe ich eine Schwäche für Menschen, die sich ihren Weg nach oben kämpfen wollen - auch gegen alle Widerstände *rockymelodie*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Owen Wilson, Jamie Alexander. 👌 Nachdem ich Wanda Vision und The Falcon and the Winter Soldier aber gesehen habe, erwarte ich wenig bis nichts von der Serie 🤷‍♀️

Bis jetzt gibts nur Gerüchte das sie in Loki und Thor 4 zu sehen sein wird, offiziell ist da noch nix

@ExXoN
Das ist auch mein bisheriger Wissensstand, deswegen war ich etwas verwirrt ...

• Danke
Reaktionen: Irv

Kleiner Teaser zu The Eternals

Argh ... die neuen Titel (The Marvels, BP2 etc.)! Und die F4 sind im MCU angekommen! Noice.

Ich seh diesen Trailer und merk einfach mal wieder, wie sch... egal mir das MCU ist. Gut die beiden Serien haben da nicht geholfen. 😅

Samuel L. Jackson: ✔
Chris Rock: naja

Ich befürchte es wird wahrscheinlich nur wieder ein lauwarmer Aufguss...

Liebs :d

Snake Eyes...goil....

Trailer....naja

„we have never interfered“
huh? sie sagt doch kurz vorher, das sie im Grunde die komplette menschliche Evolution maßgeblich beeinflusst haben seit Tausenden von Jahren?

“until now“
Thanos? Ach, passt schon wenn er die Hälfte aller Lebewesen vernichtet

Bin mal sehr gespannt wie sie das erklären

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein "Wir haben uns alle lieb Ethno Streifen"...

Definitiv einer der Filme auf die ich mich in 2021 noch richtig freue. Edgar Wright hat bis dato wenig enttäuscht und ein guter Thriller geht immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh