[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ich revidiere Teile meiner vorherigen Aussagen, da mir das Video nicht bekannt war... :d

Warum gibt es noch immer keinen Starttermin für "A Very Harold & Kumar 3D Christmas" :confused::confused:

Weil er hier wahrscheinlich wie der zweite Teil nur auf DVD/BR erscheinen wird.

O M F G !

bz4xuwbicazwqdmc5.jpg

Das kann ja was werden.

Laut IMDB könnte das mit den meisten Schauspielern passen.

Ich will endlich den trailer sehen !*sabber*
Teil 1 war schon geil und man munkelt Willis und Schwarzenegger sollen mehr Screentime bekommen. Die Schauspieler sind übrigens alle bestätigt^^ Gab auch schon Bilder vom Set in Bulgarien

ich hoffe die Special F/X werden diesmal was besser^^ Im ersten sahen die etwas ...ähem..kostengünstig aus^^ Die Blutspritzer kamen rüber als hätte man sie mit Adobe Effects gemacht :fresse:

Hab auch nicht so auf die Effekte geachtet. Auch wenn die Effekte nicht sehr gut waren, der Film war trotzdem sehr geil.
Einer der besten Actionfilme überhaupt finde ich.

Freue mich schon sehr auf den 2. Teil.

@Elementarteilchen
Zu TTSS gibt's auch 'ne sehr gute (aber alte) britische Serie, die als Vorlage diente.

Vielleicht werde ich mir die mal ansehen, immerhin spielt Obi Wan Kenobi mit, aber eigentlich basiert beides doch auf dem gleichnamigen Roman.

naja, immerhin hat der alte arnold ja jetzt wieder zeit für solche späße und geld braucht er auch um seine sämtlichen frauen und uneheliche kinder zu unterstützen.. ;-)

Endlich mal wieder ein richtig klassischer Spionage Thriller: Tinker Tailor Soldier Spy - Official Trailer [HD] - YouTube :hail:

Vermutlich ziemlich doof, womöglich aber spaßig: THIS MEANS WAR Trailer 2012 - Official [HD] - YouTube

@Elementarteilchen

Danke für die Links !

"Tinker Tailor Soldier Spy" sieht ja mal richtig geil aus und mit garry oldman, (in der hauptrolle?) kann da garnicht so viel schief gehen !

Hat eine von euch schon "in time" angeschaut ?
Ist momentan der einzige film im kino (ausser tim und struppi), der einen besuch wert ist !

Oh ja, THE RAID wird der asiatische Actionkracher überhaupt ... !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh