[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Pff ... IMAX!

Pff is mir Wurst, Hauptsache zur Vorpremiere im Kino :3

Genau ein Beitrag darunter, gibt's den offiziellen Trailer und nicht die abgefilmte Version. :fresse:

Kurz und knapp: Nö. :d

Naja, so kann man das auch nicht sagen. Es gibt sicherlich bessere Filme, aber wer auf Action und Mythen-Kram steht, der wird den ersten Teil schon mögen. Krieg der Götter ist von der Story her auch langweilig aber die Effekte sind sehr gut. Und nur deswegen habe ich mir beide angesehen.

Schlechter kanns ja nich werden. Daher optimistisch an die Sache gehen und die ersten Reviews abwarten .

Du bist zu langsam ... siehe #467. :d

Lange bekannt. Frage ist aber ob er überhaupt in vielen Kinos anläuft. Aber bei einem Budget von 7,5 Mio € kann er auch direkt auf DVD / BR erscheinen.

EDIT:
Es stößt aber etwas bitter auf was ich gerade bei Wikipedia gelesen habe. "Retro-Science-Fiction-Komödie". Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber eine Komödie? Der Stoff des Films hätte viel besser in andere Genre gepasst. Hätte ihn auch besser von anderen Filmen absetzen können. :(

ja, der kleine hobbit. das gibt eine lange durststrecke bis nächsten dezember.
ich freu mich unheimlich darauf. :)

und in ca. 5 jahren kommt dann die meldung "peter jackson verfilmt das silmarillion". :eek: ich glaube, dann bekomme ich einen herzstecker. :d

Prometheus

HD!

WOW

Oh mein Gott das ist LV426! - die Struktur die um fällt ist das Space Jockey Schiff!
Absolute Gänsehaut beim Schauen - mein most wanted 2012

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh