[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xe3tec
Sister Bernice (Kate Upton) ... ! 0_0

Ich wusste die Möpse kenn ich woher ...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich, wird eher unteres Mittelmaß werden. Bin bei solchen Filmen immer skeptisch ob es nicht doch eine Verunglimpfung gegenüber dem Original ist. Gibt viele Beispiele für Remakedisaster.

Zwangsläufig dachte ich eher an Crysis 2 :haha:

Der Trailername war aber auch schon ein Schock. Hätte kein Bock gehabt die Tante darin singen zu hören :fresse:

Neuer BATTLESHIP-Trailer:
Battleship Official Trailer #2 - Rihanna Movie (2012) HD - YouTube

Na ja ... die TRANSFORMERS-Richtung (Sound, Design, etc.) riecht man ja meilenweit gegen den Wind.

Ich dachte ja zuerst, es geht hier um die Realverfilmung von "Battleship Yamato" :-)fresse:), ansonsten waere dieser "Transformers schlagen auf hoher See (und auch darueber hinaus) alles kurz und klein" Flick ja fast an mir vorbei gerauscht...
Kann ja fast nicht wahr sein, dass das nicht von Michael Bay sein soll... diese gelackte Hochglanz Optik, schnieke Menschen in potenzsteigernden Uniformen, Hubschrauber, Flugzeugtraeger, Schlachtschiffe und boeswillige, ausserirdische Aggressoren, wehte nicht auch irgendwo eine US-Flagge? :coolblue:

Der Angriff aufs Flugzeugfeld in dieser Totalen... erinnerte mich frappierend an Bays "Pearl Harbor".

Wird wohl DAS Randale Event Movie 2012 werden, oder steht ansonsten noch was an? Emmerich, nee, oder?

@Colonel Faulkner
Das ist die Realverfilmung von "Schiffe versenken", dem Spiel! >_>

Holy macaroni Batman!

6488890275_8d92b7f0d4_z.jpg

Wieso zur Hölle endet da was??? :(

Ja, TDKR ist der letzte Teil der Trilogie.

Und Fans wissen, was das Bild bedeutet. :d

@fum
Und dann den ganzen Film spoilern?

Auf eigene Gefahr:
Bane im Hintergrund, kaputte Maske von Bats im Vordergrund und dazu der Schriftzug = eindeutige Parallele zu den Knightfall-Comics, in denen am Ende Bane das Rückgrat von Batman bricht und ihn so in den Ruhestand schickt

gott sei dank :d
batman <3! :)

Wird aber sicherlich nicht in dem Film passieren ^^
So, nun reichts aber mit dem Spoilern :fresse:

Beeindruckend finde ich ja immer noch, das Brolin Jones so ähnlich sieht ... auch wenn er einen jüngeren K spielt.

Aber sonst ... der Trailer ist solala.

Mich persoenlich hat der Trailer zum nun kommenden 3. Teil nun nicht sonderlich "vom Hocker gehauen", irgendwie schaut mir dies alles viel zu bemueht aus, einzig Josh Brolin als junger Tommy Lee Jones Verschnitt hat mich die Mundwinkel leicht nach oben ziehen lassen... na ja, mal schauen was am Ende bei heraus kommen wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh