[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

😲😲😲

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boha der sieht echt cool aus. Obwohl ich mich ja vor Maschinenmenschen immer etwas ekel xD
Keine Ahnung wieso. Das macht das Cyberpunk setting immer so zwiegespalten für mich. Hochinteressant aber irgendwie auch dezent abstoßend.

Wäre wohl ein IMAX Kandidat.

Endlich wieder Insidious. Hab ich voll Bock drauf.

Joel Kinnaman ist auf jeden Fall bombig, der Trailer selbst überzeugt mich nicht..

Der Stil ist so mega gut. Und zum Glück sehen die Turtles endlich wieder sympathisch aus. Diese Michael Bay Grütze war ja ekelhaft.

boah ne, da fehlts an frames per second, Daumenkinogefühl halte ich nicht aus ohne Kopfschmerzen zu kriegen. Bzw die kriege ich sowieso vom Teenie Gelaber und Humor, ging mir noch nie rein, mit ü30 sowieso nicht mehr :fresse:

Ich bleibe mal optimistisch aber dieser Teenie-Cast sagt mir bisher überhaupt nicht zu..

mit der deutschen Synchro gehts sogar. Bin aber echt gespannt und hoffe dass es nicht so ein Reinfall wird wie Cowboy Bebop

Könnte was werden, sieht nach einem Mix aus The Town, Heat und Den of Thieves aus.

Die Trailerinszenierung ist eine absolute Katastrophe.

Westernkrimi, der Cast, Scorsese, was man so aus Cannes aus dem Special Screening gehört hat. Ich erwarte da einen der Top 5 Filme aus 2023. 🙌

Natürlich ist das ein Meisterwerk. Aber ich find die Musik in dem Trailer einfach unpassend. Zu modern.

Trailer oben spricht mich überhaupt nicht an, mal abwarten was das wird..

:unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh