[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das da ne S6 kommt, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm 🙌

Ich glaube Black Mirror ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Zumindest kann ich laut Trailer Season 1 mich an nichts erinnern.. Mal reingucken :unsure:

Wat?! :d

Das hat teils die meist ikonischen Folgen im Internet. Die Schweine Folge, die Maskottchen Folge, etc pp. Schau das!

Ich gucke gerade die S01E01 und ja das mit dem Schwein kommt mir bekannt vor :LOL: Aber ich habe keinen Plan, bis zu welcher Staffel ich geguckt habe.

bin hier sicherlich in der Minderheit aber mir haben die vorherigen Filme irgendwie ziemlich gefallen

Zuletzt bearbeitet:

Sieht ganz interessant aus.. Aus Korea kommen ja einige gute Serien.

mach achte auf die Kommentare

Vll bringt Sony den Film wieder zweimal ins Kino :fresse:

Hm, ich wüsste jetzt nicht warum ich mir das ansehen sollte. :shot:

dafür das :love:

Dune II wird hoffentlich wieder krass. Und der hier schreit einfach mit jedem Pixel: Wes Anderson.

Ich jinxe es hiermit: Der wird bockstark und wird Cillian Murphy endlich ne Oskar Nominierung bringen. 🙏

Würd ich jetzt nicht darauf beschränken. Wollte trotzdem schreiben "Hans Zimmer halt", aber stimmt ja gar nicht..

Alright, geben wir Tom Holland nochmals ne Chance als Schauspiele, dazu der Dude aus Fauda. Entweder das wird Schrott wie Cherry, oder tatsächlich mal was gutes.

Würd ich jetzt nicht darauf beschränken. Wollte trotzdem schreiben "Hans Zimmer halt", aber stimmt ja gar nicht..
Ich meinte natürlich das hier. ;)

Grade erst gesehen, dass das erschienen ist. Die Bücher waren richtig gut und laut imdb scheint die Serie es nicht zu vermasseln.

Apple Serien können extrem gut sein. Sie schmeißen halt mit etwas Hirn Geld auf Apple TV+ (anders als Amazon bei Prime, Citadel...), von daher kann das schon echt gut sein. Steht auch auf meiner Watchlist. Aber ich komm aktuell nichmal dazu Ted Lasso zu schauen 🥲

Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich TED Lasso mal anfangen soll, so als nicht Fusballer aber totaler Scrubs Fan 🤔

Man muss für Ted Lasso wirklich so gar kein Fußballfan sein. Und da du ja Scrubs magst, schaust du nach Ted Lasso direkt noch Shrinking.

Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich TED Lasso mal anfangen soll, so als nicht Fusballer aber totaler Scrubs Fan 🤔

Ich bin 0 Fußballfan und habe die ersten beiden Staffeln wirklich viel gelacht. Herrlich gut.

Wat? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh