[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Das sieht mal fett aus. Und dann noch Ridley Scott und Joaquin :love: Prometheus und Covenant waren zwar Mist aber The Last Duel zB ( für mich ) wieder absolut großartig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wirklich gut aus, freue mich drauf :-)

Bin gespannt ob sie bis nach Waterloo kommen und dann - wie bereits geschehen - Blücher wieder mal vergessen. ;)

Commodus hat's ja ziemlich weit gebracht. :fresse:

@mitcharts

Vor allem als er im Trailer gekrönt wurde, musste ich sofort an Commodus denken. 😉

Sieht mir ehrlich gesagt etwas zu actiongeladen aus, hoffe die Story kommt nicht zu kurz, aber Mal abwarten.

Rebels Season 5. 😍

Fande die Tim Burton Version mit Johnny Depp schon nahezu perfekt. Die neue Version wirkt etwas blass und Mainstream optimiert.

Aber Warner bekommt ja seit paar Jahren nichts mehr richtig hin.

genau so muss ein Trailer sein!

Will ich nicht sehen 🙈 Man hat von der London Premiere und ein paar Presse Menschen die ihn schon gesehen haben einiges positives gehört. Vor allem muss man ihn wohl nicht wie Tenant schauen, dann 10h Theorien durchlesen und dann nochmals schauen um ihn irgendwie im Ansatz zu verstehen :fresse2:

Das fühlt sich an wie ein Mix aus verschiedenen Black Mirror Folgen.

-

Mehr vom Sundance ♥️:

-

Nicolas Trashmaster Cage, Ron Perlman, der wird hoffentlich zumindest witzig für ein Filmabend daheim (wird wohl direct to DVD nehm ich mal an):

Zuletzt bearbeitet:
Ist jmd auf "Napoleon" gespannt?
Bleibt zu hoffen, dass AppleTV+ zügig mitzieht

Lustig finde ich dieses Release-Date bei der Google-Suche
:fresse:

rtertzhert.JPG

3 Engel für Charly äh Nick?

3 Engel für Charly äh Nick?
Ne, würde ja bedeuten das Nick ihr „Boss“ wäre aber in der Welt von Disney sind Männer schlecht.

Sieht das grauenhaft aus.
Der einzige Grund warum ich für De Santis stimmen würd als Ami, wäre, damit er Disney noch mehr ärgert :fresse:
Wenn ich die Bilder vom neuen Schneewittchen sehe und um was es da gehen soll……

Zuletzt bearbeitet:
Bist du als Konzern "woke", hilft es dem ESG-Score...
Was man damit anstellen kann, ist Manchen evtl. bewusst

Für "S" steht u.a.
Assess your treatment of others, promoting diversity, equity, and inclusion in your interactions and decisions
D.h. u.a. dass auch Personen in bestimmten Stellen eingesetzt werden können, die der Vielfalt und Gerechtigkeit zwar förderlich sind, deren Fähigkeiten aber u.U. niedriger sein können, weil die Gewichtung dafür nicht Prio ist.

Ah ja, die Mär vom bösen "ver-woketen" ESG-Score ... ging ja relativ schnell, bis der erste Kommentar dazu kam.

Dass dieses Werkzeug (u.a. für den Investmentbereich) weitaus mehr Faktoren inne hat und deutlich komplexer ist, wird hierbei aber natürlich wieder ausgelassen/unterschlagen.

Wer mehr wissen will:

Sieht das grauenhaft aus.
Der einzige Grund warum ich für De Santis stimmen würd als Ami, wäre, damit er Disney noch mehr ärgert :fresse:
Wenn ich die Bilder vom neuen Schneewittchen sehe und um was es da gehen soll……

Das Problem ist für mich nicht einmal das „woke“ sein wollen in den Filmen.
Viel eher ist das Problem diese Ausrichtung in Filme zu pressen, die überhaupt nicht auf dieses Thema passen, da die Vorlage gänzlich anders ist.

Sich selbst eine gänzlich neue Geschichte zu überlegen, die das Thema richtig aufnehmen und repräsentieren kann, ist zumindest bei Disney aktuell nicht mehr vorhanden.

Dass dieses Werkzeug (u.a. für den Investmentbereich) weitaus mehr Faktoren inne hat und deutlich komplexer ist, wird hierbei aber natürlich wieder ausgelassen/unterschlagen.
Weil der Fokus der Investmentbereich ist...
Du, ich, wir alle sind den Investoren egal, solange gut Geld verdient wird

Einen Trailer hatte ich glaube ich schon einmal gepostet, sieht meiner Meinung nach echt gut aus. Mit Morgan Freeman und Michael Kelly sind auch zwei Schauspieler dabei, die ich sehr mag. Nicole Kidman muss dann aber nicht sein. Die MTV Entertainment Studios machen scheinbar viel gutes Zeug. Mayor of Kingstown und Tulsa King waren auch super.

Ich stelle mir grade vor Di$ney hätte die Rechte an Herr der Ringe, mit ihren Woke-Wahn, was würde es wohl für eine Besetzung geben? "Schauder"

Klingt nach einem "Du-Problem".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh