Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
“Ich wollte es wäre Nacht oder die Preußen kämen.“Bin gespannt ob sie bis nach Waterloo kommen und dann - wie bereits geschehen - Blücher wieder mal vergessen.
Schau mal einen Post über dirMehr vom Sundance ♥️:
Ne, würde ja bedeuten das Nick ihr „Boss“ wäre aber in der Welt von Disney sind Männer schlecht.3 Engel für Charly äh Nick?
Ich hab auch erst gedacht "wasn das für ne verarsche???"Wenn ich die Bilder vom neuen Schneewittchen sehe und um was es da gehen soll……
D.h. u.a. dass auch Personen in bestimmten Stellen eingesetzt werden können, die der Vielfalt und Gerechtigkeit zwar förderlich sind, deren Fähigkeiten aber u.U. niedriger sein können, weil die Gewichtung dafür nicht Prio ist.Assess your treatment of others, promoting diversity, equity, and inclusion in your interactions and decisions
Das Problem ist für mich nicht einmal das „woke“ sein wollen in den Filmen.Sieht das grauenhaft aus.
Der einzige Grund warum ich für De Santis stimmen würd als Ami, wäre, damit er Disney noch mehr ärgert
Wenn ich die Bilder vom neuen Schneewittchen sehe und um was es da gehen soll……
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Weil der Fokus der Investmentbereich ist...Dass dieses Werkzeug (u.a. für den Investmentbereich) weitaus mehr Faktoren inne hat und deutlich komplexer ist, wird hierbei aber natürlich wieder ausgelassen/unterschlagen.